Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Bilder!!!
Seiten 1 | 2
nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

15.03.2012 19:29
Hochglänzende Nylonmäntel in der Frühlingssonne Zitat · antworten

In der Frühlingssonne habe ich Heute nachmittag Bilder gemacht von meiner glänzenden Regenmäntel.
Ich bin neugierig auf Ihre Meinung.......

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

16.03.2012 10:17
#2 RE: Hochglänzende Nylonmäntel in der Frühlingssonne Zitat · antworten

den braunen, fast transparenten finde ich schick. ich finde es schön, wie sich die leuchtend gelben Shorts, ich nehme mal an, es ist eine pamy, darunter hervor scheinen. also ich meine durch den Stoff vom Mantel. der rote ist auch nicht schlecht, aber der braune hat mehr style..

lg, nicki

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2012 22:54
#3 RE: Hochglänzende Nylonmäntel in der Frühlingssonne Zitat · antworten

Ich finde beide Mäntel gut ,allerdings würde ich den braunen vorziehen . Der rote Stoff ist der Hammer aber der Schnitt gefällt mir persönlich nicht

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2012 17:45
#4 RE: Hochglänzende Nylonmäntel in der Frühlingssonne Zitat · antworten

Mal was von mir . Der rote ist der neue Knirps- Travelcoat

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

17.03.2012 19:47
#5 RE: Hochglänzende Nylonmäntel in der Frühlingssonne Zitat · antworten

Der weisse Mantel sieht schön aus. Ich liebe das Glanznylon. Der weisse Mantel sieht aus wie Glanznylon. Der Rote ist nicht so glänzend.
Der Silberne sieht herrlich weit und glänzend aus. Das wird lecker flattern und fliegen im Winde.
Beim Storm und Wind geh ich oft mit einem so weit wie möglichen glanznylon Mantel spazieren am Nordseestrand. Dann geniesse ich extatisch von flatternden Glanznylon und gehe ich auch oft im wilden Nordseewasser

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

17.03.2012 22:34
#6 RE: Hochglänzende Nylonmäntel in der Frühlingssonne Zitat · antworten

Zitat von Nicki Little
den braunen, fast transparenten finde ich schick. ich finde es schön, wie sich die leuchtend gelben Shorts, ich nehme mal an, es ist eine pamy, darunter hervor scheinen. also ich meine durch den Stoff vom Mantel. der rote ist auch nicht schlecht, aber der braune hat mehr style..

lg, nicki



Der Braune ist auch so lecker weich, aufregend transparant und hauchdünn.
Die gelben Shorts ist tatsächlich eine Pamy. Ich kann mir nicht helfen dass das Transparante mich so sehr aufregt.
Der rote Regenmantel habe ich für meine Frau gemacht. Vielleicht passt der Mantel mir dadurch nicht.
Der Braune habe ich die letzte Woche gekauft

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2012 06:41
#7 RE: Hochglänzende Nylonmäntel in der Frühlingssonne Zitat · antworten

Der silberne ist ein Cape hab ich auch noch in braun .Kannst froh sein das Deine Frau glänzende Sachen trägt ich hab ne Baumwollfrauwenn Du den selbst gemacht hast ,alle Achtung .
Meinen roten Trench werde ich wohl bald verkaufen . Ist mir doch ein wenig zu knapp .Hab mir schon Ersatz besorgt . Kein direkter Regenmantel aber ich will ja auch bei Sonnenschein Mäntel tragen

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

18.03.2012 10:53
#8 RE: Hochglänzende Nylonmäntel in der Frühlingssonne Zitat · antworten

Gehst du auch beim Storm und Regen mit deinem Cape draussen spazieren? Liebst du vielleicht auch das flattern des Capes?
Traurig dass du ne Baumwollfrau hast. Hoffentlich kompensiert sie die Baumwolle reichlich in anderen Bereichen.
Meine Frau hat 6 glanznylon Regenmantel, 4 glanznylon Daunenjacken, 2 lange glanznylon Daunenmantel,3 glanznylon Röcke und 1 langes glanznylon Kleid. Vielleicht macht es dich eifersüchtig
Ist der Ersatz deines roten Trench vielleicht von glanznylon?

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2012 16:56
#9 RE: Hochglänzende Nylonmäntel in der Frühlingssonne Zitat · antworten

Klar gehe ich mit meinen Capes auch bei Sturm und Regen raus . Mit reicht es schon wenn es ei wenig bewölkt ist . Es ist ein herrliches Gefühl . Man fühlt sich geborgen und manchmal auch erregt , letzteres aber selten .
Der neue Mantel ist aus einem Mischgewebe . Ich lass mich mal überraschen wie er ist

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

22.03.2012 20:00
#10 RE: Hochglänzende Nylonmäntel in der Frühlingssonne Zitat · antworten


Raschelfan versteh ich es gut dass du auch mit volle Zügen geniesst von das Flattern deines Capes?
Jedenfalls ist es ein wichtiges Teil meiner Freude am glanznylon.
Ich habe ein Foto hinzugefügt worauf ich zeige wie weit mein roter Glanznylon Mantel ist.
Du kannst dich darauf verlassen dass der Mantel fast ohrenbetäubend flattert im Sturm. Und das gibt mir sehr grosse Freude.
Auch zeige ich 2 andere glanznylon Mäntel.
Grüsse aus Holland

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

24.03.2012 16:07
#11 RE: Hochglänzende Nylonmäntel in der Frühlingssonne Zitat · antworten

Ich frage mich, wie viele Glanzshorts man wohl aus dem roten Mantel fertigen könnte.

Kleiner Scherz! Die Bilder sind super! Besonders der lila Mantel gefällt mir, weil ich mir bei Gabi eine lila Pamyshorts bestellt habe. Ich kann's kaum erwarten!

Peter

Uhrzeit

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

24.03.2012 21:07
#12 RE: Hochglänzende Nylonmäntel in der Frühlingssonne Zitat · antworten

Ich denke dass ich ungefehr 10 Glanzshorts aus dem roten Mantel fertigen kann.
Aber ich habe schon 3 Glanzshorts.
Ausserdem je mehr Glanznylon um mich herum desto mehr geniesse ich. Rettungslos süchtig zu glänzendem Nylon
Der lila Mantel ist aus den 70ern. Die lila Pamyshorts von Gabi ist wahrscheinlich nicht so alt. Viel Freude damit.

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2012 08:07
#13 RE: Hochglänzende Nylonmäntel in der Frühlingssonne Zitat · antworten

Nee nee mach den tollen roten Mantel nicht kaputt Der helle gefällt mir gut . Wo hast Du den her ??

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

25.03.2012 13:32
#14 RE: Hochglänzende Nylonmäntel in der Frühlingssonne Zitat · antworten

Den roten Mantel habe ich selbst für meine Frau gemacht. So weit und breit wie möglich, um den Mantel so hart wie möglich im Sturm fliegen und flattern zu lassen

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

25.03.2012 20:32
#15 RE: Hochglänzende Nylonmäntel in der Frühlingssonne Zitat · antworten

Zitat von Raschelfan
Nee nee mach den tollen roten Mantel nicht kaputt Der helle gefällt mir gut . Wo hast Du den her ??



Mit dem Hellen meinst du vielleicht der rechte Mantel? Das ist ein (möglich) Moncler Mantel und habe ich auf E-bay gekauft

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de