Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Bilder!!!
Seiten 1 | 2
nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

14.03.2012 22:49
mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Ich liebe es mit meiner nylon Regenmantel im Regen zu spazieren. Wenn es kein Regen gibt gehe ich mit meinem Regenmantel in der Dusche. Davon habe ich ein Bild zugefügt

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2012 07:50
#2 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Das mache ich auch schonmal ....mein Beitrag zum Energiesparen . Baden im Regenmantel ist auch toll . Wenn man dann aufsteht klebt das Nylon
am Körper . Das ist ein tolles Gefühl

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

15.03.2012 19:11
#3 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Baden im Regenmantel mach ich auch manchmal. Leider habe ich davon keine Bilder. Ich finde das Kleben meinem Regenmantel auch ausserordentlich entzückend wenn ich aufstehe im Bad.

einfachroman Offline




Beiträge: 151

17.03.2012 04:39
#4 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

auch nett sind pvc klamotten! aber hammer ist wenn man zb einen "drysuit" drunter zieht! dann kann man schön wasser einfüllen ohne das was reißt!

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

21.03.2012 21:52
#5 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Zitat von einfachroman
auch nett sind pvc klamotten! aber hammer ist wenn man zb einen "drysuit" drunter zieht! dann kann man schön wasser einfüllen ohne das was reißt!


Mit einem Drysuit surfen in der hohen Wellen des Atlantischen Ozeans in Frankreich und denn über dem Drysuit meinen glanznylon Regenmantel das wäre fur mich hammer!

einfachroman Offline




Beiträge: 151

25.03.2012 04:35
#6 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

hab was, echt nettes thema!!

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2012 19:09
#7 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

kapier ich nicht ganz. In Deutschland regnet es doch oft genug. Warum dann also im Mantel duschen? Aber Jedem das Seine und mir das Meine

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

26.03.2012 23:52
#8 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Zitat von Babybärchen
kapier ich nicht ganz. In Deutschland regnet es doch oft genug. Warum dann also im Mantel duschen? Aber Jedem das Seine und mir das Meine


Du weisst nicht was du verpasst
Aber was kann man auf viele Weisen Freude haben an nylon Jacken, Mäntel und andere nylon Kleidung
I agree in sympathy: Jedem dass Seine und mir das Meine

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

27.03.2012 06:57
#9 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

nun ja Roman, wie du erkannt hast, sind wir hier in Deutschland. und eine Regenjacke zieht man hier eben nur an, um nicht nass zu werden. unter die dusche geht man aber um nass zu werden... also darf man eben nicht mit der Regenjacke in die dusche :-)

übrigens: Männern würde ich hier zu lande nicht empfehlen, mit nichts anderes als einem Regenmantel am Leib das Haus zu verlassen, das könnte leicht missverstanden werden.

lg, Nicki

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

27.03.2012 19:45
#10 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Was ein Zufall hier in den Niederlanden zieht man auch eine Regenjacke an um nicht nass zu werden.
Offenbar sind einige Niederländer so eifrig um trocken zu bleiben dass sie sogar dafür die Dusche aufsuchen.
Ganz verrückt
Solch einer bin ich.
Hier zu Lande würde ich auch Männern nicht empfehlen mit nichts anders als einem nylon Regenmantel das Haus zu verlassen.
Mir empfehle ich das auch nicht. Das ist meistens viel zu kalt. Vielleicht gehe ich gerade deshalb mit meinem nylon Regenmantel unter der heissen Dusche.
Dass könnte nicht leicht missverstanden werde hoffte ich

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

28.03.2012 06:30
#11 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

ich denke ihr wisst wie ich das gemeint habe :)

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

28.03.2012 11:40
#12 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Zitat von Nicki Little
ich denke ihr wisst wie ich das gemeint habe :)


Ich mag über meine Liebe für Nylon scherzen. Gleichzeitig schäme ich mich für diese abweichenden Liebe.
Das zusammen macht meine Reaktion oben vielleicht ein wenig inkohärent.
Danke schön für deine süsse Antwort

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2012 06:52
#13 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

"Hier zu Lande würde ich auch Männern nicht empfehlen mit nichts anders als einem nylon Regenmantel das Haus zu verlassen".

Stmmt Zumindest sollte man eine Leggins oder Strumpfhose darunter tragen

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

05.04.2012 22:19
#14 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Vorsichtshalber geh ich nur unter die Dusche wann ich nichts unter meinem nylon Mantel trage.
Dies ist ein neues Beispiel

Angefügte Bilder:
IMG_0130.JPG  
Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2012 08:23
#15 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Ich mache es genauso .Wenn ich was drunter tragen würde ,würde es keinen Spass machen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de