Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Bilder!!!
Seiten 1 | 2
nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

10.05.2012 22:20
#16 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Das Bild unten zeigt wieviel Spass es macht wenn ich nichts unter meine nylon Jacke trage.
Hoffentlich ist es nicht zu frech.

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

10.05.2012 22:23
#17 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Zitat von shinynylonlover
Das Bild unten zeigt wieviel Spass es macht wenn ich nichts unter meine nylon Jacke trage.
Hoffentlich ist es nicht zu frech.

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

13.05.2012 11:38
#18 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Ich frage mich, ob Bilder wie oben erlaubt sind.
Ob zeigen von Geslechtsteile zulässig ist. Oder vielleicht unangenehm um zu sehen.
Wenn jemand es wie unangenehm erfahrt dann werde ich solche Bilder nicht mehr downloaden.

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

13.05.2012 17:22
#19 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Also ich bin ja kein admin, aber ich denke genau für sowas gibt es doch diesen Ü18-Bereich. Also mich störts hier nicht.

Ich vermute aber, dass die mädels sicherlich mehr freude (was ich ihnen ja auch gönne) an diesen bildern haben, als wir jungs.

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

14.05.2012 18:52
#20 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Es klingt viellecht merkwürdig: es gibt mir ein geiles Gefühl zu zeigen wieviel Freude nass Glanznylon mir gibt.
Es ist nicht speziell meine Absicht dass andere Mitglieder Freude an den Bildern haben.
Aber ich will nicht dass die Bilder schokieren. Dann ist meine Freude weg.
Schön zu hören dass es dich nicht stört.
Wenn niemand sagt dass die Bilder schokierend sind dann wage ich es mehr solche Bilder zu zeigen

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

14.05.2012 19:37
#21 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Also wenns nach mir ginge, dann würde ich das Bild in 16+ einsortiren. ich weiß jetzt garnicht, ib das überhaupt im Ü18 bereich war oder nicht, aber ich finde, wer in einem solchen forum unterwegs ist, der sollte mit so was auch schon mal rechnen dürfen.

ich persönlich finde das bild sogar anregend. ich hab mich nur ein wenig erschrocken, weil ich im ersten moment dachte, da wäre ein loch in dem schönen regenmantel...

lg, Nicki

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

14.05.2012 22:47
#22 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Ich freue mich sehr dass du das Bild von meinem durchscheinenden nassen nylon Regenmantel sogar als anregend erfahrst. Das macht es sehr spannend für mich, sehr anregend! Das transparante Nylon ist wohl sehr durchscheinend unter die Dusche. Komisch dass du dich ein wenig erschrocken hast da wäre ein Loch im herrlichen Regenmantel. Ich bin neugierig wie du unterstehendes Bild erfahrst.
Sehr vielen Dank für deinen reizenden Beschreibung von meinem leckeren nassen Regenmantel. Ein grosses Fest für mich!!!!!!!

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

16.05.2012 16:52
#23 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

der mantel reizt mich schon irgendwie. sähe überm knallig bunten bikini bestimmt super aus. allerdings glaube ich, mir wäre er so wie so zu groß, also keine angst, ich lasse ihn dir

lg, Nicki

PS: das bild sieht natürlich klasse aus, auch wenn ich das erste irgendwie noch einen ticken besser fand, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

18.05.2012 23:20
#24 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

hallo nicki,
ich erinnere mich noch, ich glaub das war so anfang märz dieses jahres, da hat mal jemand hier in diesem forum geschrieben, dass es auch neue bilder für uns jungs geben soll. leider weiß ich heute nicht mehr, wer das damals geschrieben hat. schaaade eigentlich. irgendwie kommen wir jungs hier einfach manchmal etwas zu kurz.
aber, wie schon gesagt, ich gönne das unseren mädels wirklich von ganzem herzen,
liebe grüße aus bayern

PS: Ich hoffe ja, restdeutschland drückt uns morgen abend die daumen in der champignons liga.

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

31.05.2012 10:27
#25 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Mit meinem roten nylon Regenmantel ist es auch herrlich geniessen unter die Dusche.

Angefügte Bilder:
IMG_0195.JPG  
jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

31.05.2012 22:07
#26 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Hallo Shinynylonlover,
der Beitrag hat mich schon fasziniert... im Anhang Bilder meiner Lieblingsjacke, mit der ich so etwas bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren werde...

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

31.05.2012 22:10
#27 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

beim ersten mal hat`s mit den Bilder nicht geklappt....

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

Angefügte Bilder:
IMG_3707.JPG   IMG_3708.JPG   IMG_3709.JPG   IMG_3710.JPG   IMG_3711.JPG  
nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

01.06.2012 21:19
#28 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Hallo Jagerundsammler,
Was für eine schöne Jacke! So schön rot und zo schön glänzend. Fühlt es sich auch so schön? Denken Sie wie ich davon zu geniessen wenn Sie mit der Jacke unter der Dusche gehen? Es fasziniert mich sehr zu sehen wie das Glanznylon nass wird. Hast du das auch?

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2012 21:11
#29 RE: mit nylon Regenmantel unter Dusche Zitat · antworten

Als Antwort auf die Frage was man zeigen darf und nicht hier die Regel:
Der "Willi" ist tabu, darf aber mit einem schwarzen Balken unkenntlich gemacht werden.
Die Hupen der Damen sind seltsamerweise erlaubt.
Wer sich ganz frei zeigen möchte, darf das bitte nur im Ü18 Bereich tun. Da gibt es keine Beschränkung
Gruss skijacke

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de