Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

08.03.2012 12:28
Laden geschlossen!!! Zitat · antworten


Hallo,

aus privaten Gründen bleibt der Laden ab 09.03.2012 bis 14.03.2012 geschlossen.

Lieben Gruß Gabinchen

einfachroman Offline




Beiträge: 151

08.03.2012 16:24
#2 RE: Laden geschlossen!!! Zitat · antworten

hoofentlich nix schlimmes!!!!

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2012 20:37
#3 RE: Laden geschlossen!!! Zitat · antworten

Einmal im Jahr ist Inventur!
Sonst gibt´s Ärger mit dem Fiskus
Gruss skijacke

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

08.03.2012 21:46
#4 RE: Laden geschlossen!!! Zitat · antworten

ich wusste garnicht, dass die inventur ein privater grund ist...

NEIN ich will nicht in den krümmeln suchen, aber ich hoffe dass es doch "nur" die inventur ist und ich mich da geirrt habe..

lg, nikci

ggasch ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2012 10:03
#5 RE: Laden geschlossen!!! Zitat · antworten

Hallo...
Soetwas gehört nicht hierhin. Das wird per PN geklärt oder Telefon oder Einschreibebrief. Habe Deine Mail aber weitergeleitet
Gruss skijacke

einfachroman Offline




Beiträge: 151

31.03.2012 05:02
#6 RE: Laden geschlossen!!! Zitat · antworten

Zitat von ggasch
Hallo...
Soetwas gehört nicht hierhin. Das wird per PN geklärt oder Telefon oder Einschreibebrief. Habe Deine Mail aber weitergeleitet
Gruss skijacke


WAS gehört hier nicht hin??????

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2012 00:29
#7 RE: Laden geschlossen!!! Zitat · antworten

Persönliche, geschäftliche Probleme mit anderen.
Wer was in dieser hinsicht zu kritisieren hat, sollte sich immer direkt an den Partner wenden und nicht in einem öffentlichen Forum.
Gruss skijacke

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

02.04.2012 13:08
#8 RE: Laden geschlossen!!! Zitat · antworten

O.K., O.K., ich bin schon da.

Als erstes- vielen, vielen dank Skijacke – dass du mir den Rücken freihältst. Ich weiß das zu schätzen.

Als zweites, es tut gut zu wissen dass es Leute gibt, die sich sorgen und Gedanken machen. Danke euch.

Und jetzt Klartext.

In der großen Welt des Glanznylon`s habe ich zwei Sachen.
Erstens – beruflich, meine Firma „Gabinchen“.
Zweitens – privat, hier mein Forum.

Mein Forum existiert länger, als der Laden. Wir alle waren noch Mitglieder des „Shinyforum Glanzfetischforum“, da habe ich hier ein kleines „etwas“ gegründet. Rein privat.
Dann, später wo das Glanzfetischforum aus dem Netz war, habe ich mein Forum angeboten als....hm.... Wartezimmer. Und so ist das geworden.
Wir waren immer mehr und mehr, und so ist Skijacke dazu gekommen hier auch den Admin zu machen. Später auch Peter.
Und so soll das auch bleiben. Hier sind wir privat und das hat mit dem beruflichen wenig zu tun.

Deswegen möchte ich alle bitten, Bestellungen, Nachfragen, Beschwerden usw. an die Firma „Gabinchen“ zu leiten, nicht hier im Forum-Themen oder per PN zu schreiben.

Das wäre sehr lieb von euch.

Lieben Gruß Gabinchen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de