Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
Parkasite91 ( gelöscht )
04.03.2012 23:46
Einstand Zitat · antworten

Hallo liebe Forum-Gemeinde

Mein Name ist Matthias, ich bin stolze 20 und vollkommen neu in dieser Gegend des World Wide Webs (:
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich total auf Daunenkleidung stehe. Ich liebe extrem dicken Daunenmäntel, Daunenanzüge, Daunenhosen etc. Mein Motto: Je dicker desto besser. Neben meiner Vorliebe für Daunenbekleidung, gebe ich mich der Fotografie hin.
Ich besitze eine recht gute Fotoausstattung, die sich sinnvoll mit meiner außergewöhnlichen Vorliebe verbinden lässt
Wer Fragen an mich hat, kann sich gerne an mich wenden.
Viele liebe Grüße,

Matthias

Nicki Little Offline

05.03.2012 05:40
#2 RE: Einstand Zitat · antworten

Hallo Mathias,

dann erst mal herzilich willkommen in diesem Forum. jetzt wo du dir die mühe gemacht hast, dich zu beschreiben, möchte ich dir ein wenig über mich erzählen. mein Name ist Laura Nicole, aber alle Welt sagt Nicki, Nickilein oder Nicki Little, den Nick habe ich schon länger.

Angst vor Konkurrenz brauchst du bei mir nicht zu haben, auch wenn ich ebenso auf glänzendes stehe, mag ich doch mehr die dünnen Sachen. Glanznyolonregenjacken uns, aber auch Wintersachen, aber eben nicht so dick gefüttert. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

fototechnisch bin ich übrigens auch unterwegs, zu sehen auf www.kway-nicki.de auf www.nylonmedia.de bieten wir auch eigne der Bilder (und ein paar Videos) an. das Projekt finanziert so ein Bisschen meine glänzende Leidenschaft. dir dürfte ja auch bekannt sein, dass das zu weilen ins Geld gehen kann.

an dieser Stelle stellen sich für uns (ich wage es an dieser stelle einfach einmal, für andere mit zu sprechen) doch einige intresssante Fragen: