Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
Parkasite91 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2012 23:46
Einstand Zitat · antworten

Hallo liebe Forum-Gemeinde

Mein Name ist Matthias, ich bin stolze 20 und vollkommen neu in dieser Gegend des World Wide Webs (:
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich total auf Daunenkleidung stehe. Ich liebe extrem dicken Daunenmäntel, Daunenanzüge, Daunenhosen etc. Mein Motto: Je dicker desto besser. Neben meiner Vorliebe für Daunenbekleidung, gebe ich mich der Fotografie hin.
Ich besitze eine recht gute Fotoausstattung, die sich sinnvoll mit meiner außergewöhnlichen Vorliebe verbinden lässt
Wer Fragen an mich hat, kann sich gerne an mich wenden.
Viele liebe Grüße,

Matthias

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

05.03.2012 05:40
#2 RE: Einstand Zitat · antworten

Hallo Mathias,

dann erst mal herzilich willkommen in diesem Forum. jetzt wo du dir die mühe gemacht hast, dich zu beschreiben, möchte ich dir ein wenig über mich erzählen. mein Name ist Laura Nicole, aber alle Welt sagt Nicki, Nickilein oder Nicki Little, den Nick habe ich schon länger.

Angst vor Konkurrenz brauchst du bei mir nicht zu haben, auch wenn ich ebenso auf glänzendes stehe, mag ich doch mehr die dünnen Sachen. Glanznyolonregenjacken uns, aber auch Wintersachen, aber eben nicht so dick gefüttert. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

fototechnisch bin ich übrigens auch unterwegs, zu sehen auf www.kway-nicki.de auf www.nylonmedia.de bieten wir auch eigne der Bilder (und ein paar Videos) an. das Projekt finanziert so ein Bisschen meine glänzende Leidenschaft. dir dürfte ja auch bekannt sein, dass das zu weilen ins Geld gehen kann.

an dieser Stelle stellen sich für uns (ich wage es an dieser stelle einfach einmal, für andere mit zu sprechen) doch einige intresssante Fragen:

gibt es denn Bilder von dir? stehst du vor oder und hinter der Kamera? dürfen wir die Bilder sehen? wie bist du zu deiner Leidenschaft gekommen?

du musst natürlich diese Fragen nicht alle beantworten, aber ich denke, wenn du schon in diesem Forum bist, dann möchstest du auch über deine Leidenschaften reden. so oder so freue ich mich, schon weiter von dir zu lesen

lg, Nicki

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

05.03.2012 16:44
#3 RE: Einstand Zitat · antworten

Hallo und Willkommen, Matthias!
Wenn du dich für Daunenkleidung interessierst, bist du hier an der richtigen Adresse.
Viel Spaß! Auch ich würde mich über Bilder freuen!


PS. Ich habe deinen Beitrag in die dafür vorgesehene Rubrik verschoben.

Peter

Uhrzeit

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

05.03.2012 18:36
#4 RE: Einstand Zitat · antworten

hallo matthias und herzlich willkommen.

ich will dir nur sagen, ich bin auch noch nicht lange hier in diesem verein. um genau zu sein exakt 1 Monat. ich muss aber sagen die sind alle sehr sehr liebenswert
ich glaub wir beide haben da ne echt gute wahl getroffen.

in diesem sinne dir noch recht viel spaß und freude.


übrigens mit eigenen fotos kommst du sicherlich hier gleich super gut an.

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

05.03.2012 21:16
#5 RE: Einstand Zitat · antworten

Hallo Matthias / Parkasite91 / Namensvetter!

Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns Glanznylonliebhabern.
Ich gehöre auch zur Fraktion, die es gern dick gefüttert hat (Skijacken und Latzhosen).
In der warmen Zeit darf es aber auch gerne eine Trainingshose oder Shorts aus Nylon sein.

Viel Spaß Dir hier im Forum wünscht
Mattes.

stockfisch Offline



Beiträge: 14

06.03.2012 10:08
#6 RE: Einstand Zitat · antworten

Ein hallo auch von mir, gleichwohl ich mich ebenso zu der Fraktion: dünn, glänzend, knistrig zähle. Alos nüscht dickes..
ICh fänds ebenso cool mal wieder Stories über Herkunft, Umgang und Werdegang der Leidenschaft zu lesen!
Ahoi hoi an alle hier

Parkasite91 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2012 18:30
#7 RE: Einstand Zitat · antworten

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße
Meine Vorliebe für dicke Daunensachen entstand auf eine recht kuriose Art uns Weise.
Am Anfang (ca im Alter von 14 Jahren) entdeckte ich meine Vorliebe für aufblasbare Dinge wie zum Beispiel Schwimmwesten.
Ich mochte sie schön groß und so prall wie möglich. Das erinnerte mich dann immer irgendwie an dicke prallgefüllte Daunensachen.
So kam es, dass ich von aufblasbaren Westen auf Daunensachen umgestiegen bin.
Ich stehe natürlich auch auf glänzende Jacken, Mäntel usw. Sie müssen halt nur dementsprechend groß dick sein.
Meine absolute Lieblingsmarke ist Parkasite. Wenn ihr also jemanden kennt, der gerne einmal ein paar Fotos mit seiner Parkasite- Jacke oder Parkasite- Mantel machen möchte, könnt ihr mir gerne Bescheid sagen.

Viele liebe Grüße,
Matze

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2012 20:32
#8 RE: Einstand Zitat · antworten

Hallo Matze,
willkommen im Forum. Wie ich gesehen habe, hast Du den ersten Anschluss schon gefunden. Prima.
Wünsche Dir dann viel Spaß hier im Forum. Solltest Du im Laufe der Zeit ein paar Fragen haben, darfst Du dich gerne an gabinchen, peter oder skijacke wenden.
Gruss skijacke

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de