Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Besondere Vorlieben
Nicki Little Offline

02.03.2012 22:32
nun hats mich auch erwischt.... Zitat · antworten

habe beim zappen zufälligerweise auf vox so ne kasperletheatersendung gesehen, wo eine schülerin gemobbt wurde. die hatte so eine geile glanznylonjacke an. außen dunkelblau, innen pink. sah schon verdächtig nach PAMY aus. habe der Produktionsfirma (filmpool) geschrieben, dass ich gerne die Jacke hätte, oder weniggstens infos über den Hersteller...

ich hab mir sogar extra die wiederholung augenommen und nach allen szenen duchsucht. um zu sehen, was es noch so für szenen gibt...

wenn alle stricke reisßen, werde ich mir wohl von gabi eine solche jacke machen lassen müssen :)

lg, nicki

gabinchen Offline

Admin

02.03.2012 23:35
#2 RE: nun hats mich auch erwischt.... Zitat · antworten

Her mit dem Link!!! Auch sehen will

Gruß Gabinchen

shinynylonfan Offline

03.03.2012 05:31
#3 RE: nun hats mich auch erwischt.... Zitat · antworten

ich auuuuchhh. ich auch neugiiiiierig bin.

auch von mir ganz liebe grüße

Nicki Little Offline

03.03.2012 07:50
#4 RE: nun hats mich auch erwischt.... Zitat · antworten

ich hoffe, es geht okay, wenn ich hier einige Bilder aus der Serie einfüge. bisher hat Filmpool noch nicht auf meine Anfrage geantwortet. ich werde euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

lg, nicki

Hallo nicki,
da die Bilder nicht von Dir gemacht sind, Du dann auch nicht die Urheberrechte daran hast, ist eine Veröffentlichung nicht Erlaubt.

Du kannst lediglich einen Link auf eine Internetseite setzen, wo die Bilder sichtbar sind. Ansonsten ist das schriftliche Einverständnis des Rechteinhabers erforderlich.
Gruss skijacke

shinynylonfan Offline

03.03.2012 09:06
#5 RE: nun hats mich auch erwischt.... Zitat · antworten

Danke Nicki,

so n teil ist einfach immer ein suuuper hingucker.

Fetischlink »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de