Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Besondere Vorlieben
shinynylonfan Offline

02.03.2012 21:32
Damen in Glanznylon Zitat · antworten

Ich hab da 2 youtube videos gefunden, welche ziemlich gut meine Vorlieben darstellen.

Gabi und Peter kennen eines davon schon. (flüster, flüster) Die waren damals so neugierig, dass sie nicht mehr locker gelassen haben, bis ich ihnen letztendlich den link dazu geschickt habe.

http://youtu.be/1PIMqKsPzPo

http://youtu.be/RvFFDEnM8To

Ich finde auch, dass Frauen in Glanzleggins in Kombination mit Glanzjacken einfach super aussehen.

Ich hoffe, dass ich vielleicht der oder dem einen oder anderen damit eine kleine Freude machen konnte.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Übrigens: der Einsender dieser Videos nennt sich "shinynylonvid". Er oder sie ist aber weder verwandt noch verschwägert mit mir.

shinynylonfan

Raschelfan ( gelöscht )
02.03.2012 21:39
#2 RE: Damen in Glanznylon Zitat · antworten

toll toll . Wenn ich dieses Video gedreht hätte ...dicke Beule aber nicht am Kopf

shinynylonfan Offline

03.03.2012 05:40
#3 RE: Damen in Glanznylon Zitat · antworten

freut mich raschelfan, dass es dir auch so gut gefällt. übrigens den sound dazu finde ich auch ganz supi. so gesehen bin ich auch ein raschelfan.

bis denne (wie auch gabi immer zu sagen pflegt)

Raschelfan ( gelöscht )
03.03.2012 07:18
#4 RE: Damen in Glanznylon Zitat · antworten

Was sind das für Jacken in dem Video ?? muss ich haben

shinynylonfan Offline

03.03.2012 08:54
#5 RE: Damen in Glanznylon Zitat · antworten

Hallo raschelfan,
(schmunzel,schmunzel), sorry, ich musst grad ein bißchen schmunzeln. Weil, ich hab genauso (wie andere auch, den kommentaren nach zufolge) auf dieses video reagiert.
"Duvetica" scheint ein guter tipp zu sein. musst mal googeln. ich glaub ich hab die auch schon mal gefunden. irgendwie war die mir aber doch viel zu teuer.

eigentlich wollt ich dir noch ein oder zwei adressen zu bildern reinkopieren. ich weiß aber noch nicht so genau, was man da darf und was nicht. wie schon gesagt, einfach mal googeln.

Links v. youtube sind ja erlaubt, da hab ich schon mal nachgefragt.

Kuschelglanz ( gelöscht )
03.03.2012 16:20
#6 RE: Damen in Glanznylon Zitat · antworten

shinynylonfan Offline

03.03.2012 18:45
#7 RE: Damen in Glanznylon Zitat · antworten

einfach köstlich dieses video und die bilder. danke babybärchen.

beim ersten foto ist allerdings das innenfutter aus baumwolle, so denke ich jedenfalls. das finde etwas schade. sonst aber genial supi.

was gibt es schöneres, als unser hobby? ich weiß, diesen satz hab ich grad geklaut. er passt aber so gut. der urheber möge mir verzeihn.

Raschelfan ( gelöscht )
04.03.2012 06:13
#8 RE: Damen in Glanznylon Zitat · antworten

Einfach toll .Ich habe eine rote Weste in der Art . Leider kann ich den Reissverschluss nicht ganz zumachen ...Dickschädel ....

04.03.2012 10:20
#9 RE: Damen in Glanznylon Zitat · antworten

Ein ganz Tolles Video ist hier. Da kommen gleich 2 Fangruppen auf ihre Kosten.

http://www.smith-doe.com/images/colthing...20darkred_9.jpg

04.03.2012 15:26
#10 RE: Damen in Glanznylon Zitat · antworten

Die Bilder wurden vom Admin leider glöscht stattdessen in Links umgewandelt. Ich kann diese Vorsichtsmaßnahme verstehen und akkzeptiere es.

«« Adidas Chile
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de