Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Off-Topic
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

29.02.2012 12:40
E-bucht Zitat · antworten


Hallo!!!

Verkauft hier jemand gewerblich bei Ebay??
Es geht um die Nachricht, die heute mit ne Mail angekommen ist. Also.... ich darf bei der Bucht verkaufen, aber ich bekomme mein Geld nicht. Die Überweisungen egal ob Bankkonto oder Paypal gehen nach Ebay. Erst 1 Tag nach dem ich verschickt habe!!! zahlt mich Ebay aus. Also, ich verschicke ohne Geldeingang. Ich glaube ich werd verrückt!!!
In dem Moment zahlt auch der privater Käufer irgendwo sein Geld ein, und weiß eigentlich nicht ob er mal die Ware sieht, oder sein Geld zurück bekommt. Bei der Menge Transaktionen die dort tagtäglich über den Tisch gehen, kommen bestimmt große Probleme auf uns zu. Weil ich denke, da werden viele Fehler passieren. Sauer bin ich!!!!!

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2012 20:11
#2 RE: E-bucht Zitat · antworten

Hallo

Es stimmt . Betrifft allerdings auch die privaten Verkäufer .Es sollte aber erst im Sommer soweit sein .
Das läuft dann so.Verkaufst du ,bezahlt der Käufer die Summe an Ebay ,Ebay wiederum zahlt dann an dich .So eine Art Paypal aber ich denke mal die Einnahmen sollen noch Zinsen bringen

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

01.03.2012 09:51
#3 RE: E-bucht Zitat · antworten

Hallo,

Tja, ist doch gleich gekommen. Um die Kosten zu decken wird die Verkaufsprovision erhöht.

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2012 21:33
#4 RE: E-bucht Zitat · antworten

wer denn http://www.hood.de ?? Da ist zwar momentan noch nix los , aber wer weis man kann es ja mal probieren

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

02.03.2012 22:24
#5 RE: E-bucht Zitat · antworten

klasse, ein grund mehr, ebay zukünftig den rücken zu kehren...

lg, nicki

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2012 07:23
#6 RE: E-bucht Zitat · antworten

Und das schöne es kostet nix wenn man nur ein Bild einstellt .Ich werde wohl demnächst mal den einen oder anderen Nylonmantel einstellen .Hab mir was neues bestellt und mein Schrank platzt aus allen Nähten .

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

07.03.2012 10:49
#7 RE: E-bucht Zitat · antworten


Tja, und schon kommen die "schönen Sachen". Habe was bei E-Bucht gekauft. Der Verkäufer wohnt aber hier um die Ecke, also habe ich abgeholt, der hat sich auch sehr gefreut, musste nix verpacken zur Post laufen usw. Wieder zu Hause, habe ich ne Bewertung abgegeben, wollte diesen Artikel auch als bezahlt markieren und??? geht nicht!!!! Ich darf NUR die Option "Bezahlen an Ebay" anklicken. Also stehe ich jetzt mit einer Auktion die perfekt abgelaufen ist, aber mit Ebay Nachricht "Bezahlen Sie jetzt"!!! Na dann warten wir ab.

Gruß Gabinchen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de