Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

18.02.2012 08:11
ich wollt mich noch kurz vorstellen... Zitat · antworten

bin 48 jahre alt und männlich. bin zum ersten mal in einem forum, also somit noch unerfahren. ich komme aus oberfranken (bayern).

ich stehe auch auf diesen glanznylonstoff. mich haben damals in den 70-er u. 80-ern alle mädchen/frauen in diesen dünnen glanznylonjacken irgendwie magisch angezogen. schaade, dass man sowas nur noch selten öffentlich sieht.

ich wünsche mir in diesem forum, dass ich mich mit gleichgesinnten über dieses thema ungezwungen unterhalten kann und auch, dass man sich immer gegenseitig respektiert. mein bisheriger eindruck von diesem forum war sehr positiv. weiter so, obwohl es könnte manchmal noch etwas lebhafter sein, aber da kann ich ja vielleicht auch noch etwas dazu beitragen.

so, mehr wollt ich vorerst mal nicht über mich verraten. wer mehr wissen will, kann mich ja einfach fragen.

ich hoffe, wir werden viel freude und spaß miteinander haben, frei nach dem motto: "glück und freude sind das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

euer shinynylonfan

an die administration,
schön wäre es, wenn ich einen zugang für den ü-18-bereich erhalten könnte. bitte um info, was ich ggf. tun muss.

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2012 13:03
#2 RE: ich wollt mich noch kurz vorstellen... Zitat · antworten

na dann herzlich willkommen und viel Spaß im Forum

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

18.02.2012 18:35
#3 RE: ich wollt mich noch kurz vorstellen... Zitat · antworten

eigendlich gibts nur 3 möglichkeiten:

- jemand legt die Hand für dich ins feuer, dass du 18 oder älter bist
- du kommst bei Gabi in Essen vorbei
- du sendest eine Kopie deines Ausweises.

lg, nicki

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

18.02.2012 19:57
#4 RE: ich wollt mich noch kurz vorstellen... Zitat · antworten

o.k. dann wähle ich die dritte möglichkeit. die ausweiskopie per mail an gabinchen, oder?


Gruß

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2012 12:59
#5 RE: ich wollt mich noch kurz vorstellen... Zitat · antworten

Hallo und willkommen im Forum.
Du kannst an Gabinchen, Peter oder mich die Kopie senden. Brauchst keine Sorge um Deine Daten zu haben, die bleiben nur bei Gabinchen.
Bei weiteren Fragen melde Dich bitte.
Gruss skijacke

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

19.02.2012 20:49
#6 RE: ich wollt mich noch kurz vorstellen... Zitat · antworten

Hallo, shinynylonfan!

Ich bin der Peter, von dem Skijacke spricht, und ich bin auch ein Shinynylonfan!
Schau dich in Ruhe um, poste hier und da und, was du dir von unserem Forum wünschst, wird von allein kommen!

Peter

Uhrzeit

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

22.02.2012 22:45
#7 RE: ich wollt mich noch kurz vorstellen... Zitat · antworten

Ich habe mich auch noch nicht vorgestellt.
Vielleicht bin ich der älteste Besucher Ich bin 65 und, wie soviele Liebhaber von Glanznylon, ein Mann
Ich wohne in den Niederlanden
In den 70-er haben Frauen in diesen dünnen glanznylon Jacken und Mantel auch mich magisch angezogen. Je dünner, glänzender und weicher der Glanznylonstoff desto mehr fühlte ich mich angezogen.
Ich liebe beide die dünne Glanznylonjacke wie die glanznylon Daunenjacken
Die dünne Jacken sind schon 30 Jahre nicht mehr zu bekommen. Deshalb mache ich die dünne Jacken schon viele Jahre selst. Auch mache ich glanznylon Kleider für meine Frau.
Ich liebe es sehr mit meinem dünnen langen nylon Mantel im Sturm und Wind zu spazieren. Das weht, schwebt und schwirrt so süss. Auch mag ich es mit meinem langen glanznylon Jacken im Regen zu laufen. So wie ich es mag mit meinem langen glänzenden Mantel in den wilden Wellen des Meeres zu gehen.

Your shinynylonlover

«« Einstand
Vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de