Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 2009
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

09.01.2008 10:55
Adidas Sportanzug Zitat · antworten

Hallo,

kaum zu glauben, aber ich suche auch was!!!
Einen Adidas Sportanzug aus den 80er Jahren. Ende 80er Jahren. In Dunkelblau. Keine Balonseide, kein Polyester, bloß feinstes Glanznylon. Ich habe mal so was gesehen, und festgestellt: das muss ich haben Aber keiner will es loswerden!!! Also meldet Euch, wer hat, oder weiß, wo ich es kriegen kann.

Gruß

Gabinchen

nylonralf ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 17:49
#2 RE: Adidas Sportanzug Zitat · antworten

Hey Gabi,

Ich befürchte mal,dass das die Berühmte suche nach der Nadel im Heuhaufen wird.

LG,Ralf

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

05.02.2008 19:30
#3 RE: Adidas Sportanzug Zitat · antworten

Hallo Ralf,

vielleicht habe ich aber Glück?? Es kann auch der Anzug von Arena oder Rodeo sein. Beide gut. Sogar seeeeeeeeeeehr gut.

Gruß Gabinchen

nylonralf ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2008 20:27
#4 RE: Adidas Sportanzug Zitat · antworten

Na dass seeeeeeeeeeeeeeeehr,macht mich jetzt neugierig.Ich drücke mal beide Daumen,dass Du was findest.

LG,Ralf

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

26.02.2008 18:55
#5 RE: Adidas Sportanzug Zitat · antworten

Hallo Ralf,

also das "seeeeeeeeeeeeeeeehr" kannst du Dir, glaube ich, vorstellen

Lieben Gruß Gabinchen

rubberkarl ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 17:16
#6 RE: Adidas Sportanzug Zitat · antworten

Hallo Gabinchen,

der Anzug heißt Spotlight und wurde von Adidas verkauft.
Manchmal gibts den bei Ebay zu finden, aber sehr teuer, weil so selten.
Es gab den Anzug in Schwarz, Weiß und Rot in den Größen 34 bis 38. So weit meine Informationen zu dem Thema.

Liebe Grüße
Karl

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

07.10.2008 19:52
#7 RE: Adidas Sportanzug Zitat · antworten

Hallo Karl,

schön daß du hier bist. Der Adidas Anzug den ich suche war aber ehe was für Herren. Die Gr. 34-38 sind Damen gr, oder?? Trotzdem danke für den Tipp. Gehe gleich nach Ebay und suche es.

Gruß gabinchen

glanznylo ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 09:52
#8 RE: Adidas Sportanzug Zitat · antworten

Der Spotlight-Anzug von Adidas ist wie ein Overall einteilig. Ich habe ihn sogar schon in oliv gesehen. Alle von mir gesichteten Anzüge bisher immer nur in kleinen Größen erhältlich, max. 38. Bei Ebay USA (ebay.com) ist der ab und zu mal zu finden. Ist der gleiche Glanznylonstoff wie die Cal Surf Pants. Im alten Glanzfetischforum hatte ich mich mal umfangreich darüber ausgelassen.
Gabinchen, vielleicht hast Du ja noch die E-Mail-Adresse von Mirko (Lylo). Der hat den Anzug mindestens in rot. Vielleicht verkauft oder tauscht er den...

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

28.12.2008 09:22
#9 RE: Adidas Sportanzug Zitat · antworten

[img]http://kway-nicki.de/pics/50.jpg[/img]

Hallo Gabinchen,

das ist also der legendäre spotlite-dress, von dem hier so viele gesprochen haben. dieses exemplar habe ich übrigens bei mirko ergattern können.

wenn das was du suchst anders ausschaut, dann lass uns an deiner vorstellung doch bitte etwas näher teilhaben. so wie das klingt weisst du ja ganz genau, wie er aussehen muss.

übrigens, dem hörensagen nach gab es diesen anzug auch mal in gelb.

lg, nicki

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de