Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.727 mal aufgerufen
 Shinyforum Glanzfetischforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

04.03.2009 20:24
Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Heute war ein wunderschöner Tag!
Heute war ein wunderschöner, sonniger Tag!
Heute war ein wunderschöner, sonniger Tag in Braunschweig!
Heute war ein wunderschöner, sonniger Tag in Braunschweig mit Vivian!

Es ist wahr! Ich habe heute Vivian, ehemalige Userin und Moderatorin im Shinyforum/Glanzfetischforum, besucht und mit ihr einen tollen Nachmittag in der Braunschweiger Innenstadt verbracht.

Peter

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

04.03.2009 22:06
#2 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Schön das du dich getroffen hast. was habt ihr den tag über so schönes erlebt?

gruß
Erdbeertieger

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

07.03.2009 09:04
#3 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Vivian hat mir diverse historische Bauwerke und Sehenswürdigkeiten im Innenstadtbereich gezeigt. Es war ein toller Nachmittag und Vivian ist ein herzensguter Mensch.
Sie ist die vierte Shinyforum-Internetbekanntschaft, die ich persönlich kennenlernen durfte. Ich hoffe, dass sich die Gelegenheit ergibt noch weitere Userinnen und User aus unserer Community kennenzulernen!

Peter

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 01:31
#4 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

ja Peter, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Es freut mich für Dich, dass Du die Gelegenheit hattest, wieder jemand neuen aus dem alten Forum kennenzulernen. Wie wir beide ja wissen, kann man durchaus bei einem Treff auch ohne den Fetisch, einen schönen Tag erleben, der meistens nur zu kurz ausfällt.
Gruss skijacke

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

10.03.2009 09:10
#5 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

@All,

ich finde das super!!! Wir sollten uns ja auch persönlich kennen lernen. Nicht nur Anonym in welchen Foren. Durch mein Laden habe ich die möglichkeit richtig nette Leute kennen zu lernen. Wir sind eine gemeinde, wir sollten uns kennen und zusammen halten. So denke ich mir.

Gruß Gabinchen

Nyldown ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 14:55
#6 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Hallo Gabinchen,

Du hast vollkommen recht, die Glanzliebhaber-innen gibt es nicht wie Sand am Meer!!
Es wäre wirklich schön, wenn man mal ein Treffen mit Gleichgesinnten organisieren könnte.
Ein Wochenende gemeinsam verbringen, im Winter zum Skifahren, und abends alle gemeinsam in
wunderbarem Hochglanz spazieren gehen, oder auch tagsüber wenn die Sonne scheint. Oder man
stelle sich vor,eine ganze Gruppe bummelt gemeinsam über einen Weihnachtsmarkt, man geniesst
gemeinsam die Blicke anderer, so geht es mir z.b. zusammen mit meiner Freundin.

Einfach mal versuchen, so etwas auf die Reihe zu bekommen.

LG Nyldown

Nippes Offline




Beiträge: 52

26.05.2009 07:53
#7 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Hallo

Sicher hätten viele mal Lust auf ein Treffen mit Gleichgesinnten, ich auch. Aber es gab schon unzählige Anläufe in verschiedenen Foren und draus geworden ist nie was. Es gibt zwar einige mit dieser Leidenschaft, aber dann fallen schonmal die weg, die es lieber nicht öffentlich zeigen wollen. Darüber hinaus sind wir sehr verstreut und mal eben durchs ganze Land für ein Treffen fahren, wird sicher nicht nur mir zu viel. Hinzu kommen dann natürlich auch immer Terminschwierigkeiten, so dass alleine dadurch schon die Teilnehmerzahl zusammen bricht.

Ich habe daher wenig Hoffnung, dass ein größeres Treffen zustande kommt, dann eher ein paar wenige, die sich recht spontan z.B. zum Weihnachtsmarkt treffen, weil sie ohnehin nahe beieinander wohnen. Natürlich lasse ich mich gern eines besseren belehren. Wenns was wird, Termin und Entfernung passen, bin ich gerne dabei.

Nippes

Nyldown ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 14:00
#8 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Ich bin mit meiner Freundin im Dezember wieder für drei Tage in Dresden, Quartier ist
schon gebucht, direkt in der Innenstad nähe Frauenkirche. Da tragen wir wieder wie in
den vergangen Jahren z.B. unsere Parkasitestücke, sind sozusagen als Glanzpaar unterwegs,
Striezelmarkt usw. Da wäre es schön, wenn wir auch mal andere Menschen in Glanz sehen würden!!!

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

26.05.2009 14:51
#9 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten


Hi Leute,

Wie manche von euch wissen, habe ich im März ein paar Tage Urlaub gemacht. Ein kleines Dörfchen, nettes Hotel. Habe mich dort ein bisschen umgeschaut und bin auf eine Idee gekommen. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit für Tagungen. Also, warum treffen wir uns nicht dort?? Was ich meine ist ein Wochenende 2 – 3 Tage irgendwann September, Oktober. Jeder bringt seine Glanzstücke mit, wir können uns austauschen, kennen lernen, feiern. Dort gibt es gute Möglichkeiten für Wanderungen, Ausflüge, gutes Essen und lecker Wein.

Dazu kann ich versuchen ein paar Hersteller einzuladen, die Glanznylon Kleidung produzieren. Die können uns Ihre Kollektionen vorstellen und wir hätten dann die Möglichkeit ein paar Sachen live erleben, die sonst nirgendwo zu sehen sind. Wie ich schon sagte, das Hotel hat die Räumlichkeiten dafür!!!

Wenn wir als Gruppe buchen, haben wir noch dazu einen Preisvorteil.

Also habt Ihr Interesse?? Ich kann das alles organisieren, ist kein Problem. Voraussetzung ist aber, dass mehrere müssen mitmachen. Für 2-3 Leute lohnt sich das nicht.

Also denkt nach, sagt weiter Bescheid und meldet euch hier.

Sag ich mal spontan bis 11 Juni sollte ich schon wissen, ob wir was machen.

Und Leute, gibt euch nen Ruck. Wir reden immer alle darüber, träumen darüber und sonst nix. Hier und jetzt ist die Möglichkeit zu sagen - O.K. ich bin verrückt nach diesem Stoff, ich gebe das zu und ich mache mit.

Also????????????

Lieben Gruß Gabinchen
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

26.05.2009 15:15
#10 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

mal so aus reiner neugierde, wo in etwa ist denn das kleine dorf ?

lg, nicki

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

26.05.2009 15:35
#11 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten
Hi Nicki,

Das Dörfchen heißt Rech, paar Kilometer von Altenahr entfernt.
Hier ein link:
http://www.weinort-rech.de

Das Hotel guckt du hier:
http://www.hausappel.de/

LG Gabinchen
Nippes Offline




Beiträge: 52

26.05.2009 18:57
#12 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Hallo

Im Prinzip kommt es ja irgendwie auf das Kosten/Nutzen-Verhältnis an. In dem Fall heißt das unter anderem und besonders auch Entfernung/Dauer. Dresden müsste ich mir schon 3mal überlegen aufgrund der Entfernung. Die Ahr ist auch nicht nah, aber für z.B. 3 Tage wäre es OK.

Dann die Terminfrage - bei jedem Termin wird einer Schwierigkeiten haben, ich z.B. im September. Vielleicht wäre mehr gegen Winter ohnehin günstiger, da es im September/Oktober doch meist noch viel zu warm für die schönen Klamotten ist.

Was den Vorschlag Rech an der Ahr angeht, finde ich den ganz ansprechend. Früher war ich da öfter mal mit Fahrrad oder zu Fuß unterwegs, bevor ich aus der Region weggezogen bin. Jedenfalls ein paar gemütliche Dörfchen dort an der Ahr, z.B. Dernau, Rech, Mayschoß, Altenahr. Neben bummeln in den Orten und Weinbergen bietet sich eine kleine Wanderung zum Steinerberghaus und ein Ausflug zum Radioteleskop Effelsberg an. Darüber hinaus kann man nach Linz am Rhein, nach Bad Münstereifel, Reste der römischen Wasserleitung besichtigen, oder auch diverse Sehenswürdigkeiten (Burgen, Schlösser, Maare, Kloster, Schieferbergwerk, ...) anschauen. Möglichkeiten gibt es dort, wenn man auch teilweise ein wenig fahren muss. Aber auch das bummeln direkt vor Ort kann ja schon ausreichen.

Ein klein wenig Programm ist auch eine gute Idee, solange man es nicht überfrachtet.

Dann bin ich mal gespannt, wie das Thema sich weiter entwickelt.

Gruß
Nippes

Nyldown ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 21:07
#13 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Wie wäre es denn mit einem Wochenende im Winter in einem Wintersportgebiet?
Nicht die superteuren sondern eher die kleinen gemütlichen so z.B. Bayerischer Wald,
Oberbayern o.ä.! Wohne selbst in Oberbayern, da kann man im Winter Skilanglauf betreiben,
Skialpin, oder auch nur Winterwanderrungen unternehmen, alles natürlich im schönsten Glanz-
outfit. Der Winter ist doch von den Temperaturen ideal, sich im Glanzoutfit auf der Strasse
zu bewegen, und ich finde, es gibt doch nichts schöneres, als seine Glanzstücke auch anderen
mal optisch zu präsentieren!!

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

27.05.2009 08:26
#14 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten


Hi „Nyldown“

Nicht vergessen, wir sind hier im Glanzforum nicht in Daunenforum!!! Beim Skiurlaub/Winterurlaub schließen wir automatisch Shorts und Regenbekleidung Liebhaber aus. Vielleicht will jemand aus der Ecke auch mitmachen?? Ich kenne da einen netten Shorts Liebhaber der auch bei mir zu Eröffnungsfeier dar war. Kann mir gut vorstellen, dass er auch zu Tagung kommt.

Wie schon „Nippes“ sagte, es geht ganz einfach um Preis/Leistung Verhältnis. Winterurlaub in Oberbayern kann teuer werden. Du wohnst dort, kannst du uns hier ein paar Preisvorschläge machen??

Im Rech habe ich 99 Euro bezahlt für:

2 Übernachtungen für 2 Personen

2 x Frühstücksbüffet

1 x Abendessen /Schinken/Käseplatte + 1 Flasche Wein/

Da kann man nicht meckern, oder??

Und dann die Entfernung.

Rech liegt relativ in der Mitte. Die aus Norden, Süden und Osten haben ca. die gleiche Entfernung. Nach Oberbayern haben wir alle weit ;-))

Klar, optimal wäre es genau mittendrin in Deutschland. Aber da kenne ich mich nicht aus. Weis nicht, ob dort solch „kuschelige“ Dörfchen gibt???

Dann noch was. Wir können auch noch November im Auge behalten. Das wäre für alle, glaube ich, optimal.

Also, bis denne Gabinchen



Nicki Little Offline




Beiträge: 814

27.05.2009 14:15
#15 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

habe mal nachgesehen. von mir aus sind das 170 km. das geht echt noch, ich weiß nur nicht wie wir das organisatorisch hinkriegen, will aber auf jeden fall zusehen, dass ich teilnehmen kann. ach ja, ich hoffe doch, dass es in rech auch wasser gibt, wein is nich sooo mein ding.

lg, nicki

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
eBay Fund »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de