Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.723 mal aufgerufen
 Shinyforum Glanzfetischforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

25.09.2010 15:53
#46 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Zitat von pummelelfe
H[...]Wer also jemals in HH sein sollte, muss sich unbedingt mit Peter treffen ( gut gemeinter Tipp).[...]


Danke, Elfe! Danke, Ulrike!


Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch diesen Tipp befolgen würde!
Ich muss jedoch darauf hinweisen, dass es einem glücklichen Zufall zu verdanken war, dass ich mich an einem Dienstag mit Elfe und Ulrike treffen konnte, da ich mich normalerweise aus dienstlichen Gründen alltags nicht im Einzugsgebiet von Hamburg aufhalte.

Für ein Treffen mit mir in Hamburg ist normalerweise der Sonnabend die einzige Möglichkeit.

Peter

Uhrzeit

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

28.09.2012 08:57
#47 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Hallo Ihr Glanzfreundinnen und -Freunde!

Ziemlich genau zwei Jahre nach dem letzten Eintrag gibt es mal wieder einen Grund, diesen Thread auszugraben und abzustauben!
Shinynlonfan und ich haben uns am Mittwoch im Saaletal getroffen, um von Bad Kösen aus eine kleine Burgenwanderung zu machen.
Es war ein toller Tag mit viel Zeit fürs Kennenlernen und Gespräche über dies und das, natürlich auch unsere glänzenden Vorlieben.

Auch wenn unsere mitgebrachten Regensachen glücklicherweise (oder leider?) nicht zum Einsatz kamen, habe wir zu Ehren des Anlasses ein Erinnerungsfoto in Glanzjacken unter dem Pumpengestänge in Bad Kösen gemacht (wenn ich es hochgeladen bekomme).

Wie Peter zu Beginn des Threads schon schrieb: so ein persönliches Treffen mit Forumsmitgliedern ist nur wämstens empfehlen - es ist noch einmal etwas ganz anderes, als im Chat miteinander zu plaudern! Und Peter - den Besuch bei Dir in HH haben wir uns auch fest vorgenommen!

Ich bin gespannt auf Shinys Eindrücke von dem Tag!

Viele Grüße von
Mattes!

[widget=17]

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

28.09.2012 09:42
#48 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Nachtrag, da die Edit-Zeit abgelaufen ist: einige Bilder findet Ihr im Ü18-Breich unter Bilder-Link

Gruß,
Mattes

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

28.09.2012 12:25
#49 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

so, wie von mattes schon angekündigt, hier meine eindrücke dieses herrlichen tages.

wir beide trafen uns also letzten mittwoch vormittags so um 10 in bad kösen. nach einer herzlichen begrüßung wanderten wir dann gemeinsam auch gleich los. ich kann euch sagen, mattes ist n super wanderführer. wir wanderten gefühlte hunderte höhenmeter mehrmals rauf und wieder runter. wir powerten uns mal so richtig aus. ausführliche "fachgespräche" unter freunden kamen dabei natürlich auch nicht zu kurz.

mit mattes guten orientierungssinn fanden wir schließlich auch irgendwie wieder zurück zu unseren autos.

zu den bildern (siehe unter den beiträgen von mattes):
auf dem einen bild sieht man uns zwei hübschen jungs mit unseren durchtrainierten körpern - ausgepowert nach unserer wanderung
der sporliche typ mit der hellen jacke, das ist mattes und der andere typ mit der silbergrauen jacke, das bin ich.
zwischendurch auf unserer großen expedition machten wir natürlich auch mehrere deftige brotzeiten, wie man an unseren gut gefüllten bäuchleins sieht.
an unsere mädels, normalerweise sind wir natürlich schlank wie zwei rehleins

An Peter,
wir schlagen vor, dass wir das nächste mal - zusammen mit dir - ganz hamburg unsicher machen. du hattest dich ja schon mal als stadtführer angeboten. Ich sage nur "reeperbahn wir kommen ..."
wäre super, wenn sich dann vielleicht noch wer mit anschließen möchte. ihr mädels ihr wisst ja, ihr seid immer besonders herzlich willkommen. ihr jungs natürlich auch.

dann bis denne
euer shiny

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

28.09.2012 16:01
#50 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Hallo, Mattes! Hallo, Shiny!

Ich habe eure Beiträge über euer Treffen mit Begeisterung gelesen!

Zitat von mattes
Und Peter - den Besuch bei Dir in HH haben wir uns auch fest vorgenommen!

Gibt es schon eine grobe Planung? Schon mal zur Info: Ende November werde ich eine Woche Urlaub haben, dann wäre ich zeitlich nicht nur auf den Sonnabend beschränkt. Den genauen Zeitraum werde ich am Montag in diesem Thread posten.

Peter

Uhrzeit

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

29.09.2012 16:52
#51 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Hallo Peter,
ende november finde ich schon mal nicht schlecht. ich für meinen teil denke, wir sollten uns diesen termin schon mal grob vormerken.

gruß shiny

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2012 21:39
#52 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Vielen Dank Ihr zwei für Euren Bericht und die Bilder.
Bin gerade bei Gabinchen und versuche Ihr etwas Abwechslung zu verschaffen.
Weiter so und fürs nächste Treffen schon mal viel Spass.
Gruss skijacke

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

29.09.2012 23:53
#53 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

hallo skijacke,
richte gabi bitte liebe grüße von uns aus, und dass wir im gedanken immer bei ihr sind.

shiny

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

30.09.2012 09:37
#54 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Hallo Skijacke und Gabinchen!

von mir auch viele liebe Grüße. Es freut mich, wenn Euch das wenigstens für einen kurzen Moment Ablenkung verschafft.


Hallo Peter!

Ende November hört sich für mich auch gut an - allerdings käme dann bei mir wohl eher der Samstag infrage.
Der Termin hat sicher "Schmuddelwetter-Garantie", sodass diesmal auch die Regensachen zum Einsatz kommen dürften.

Viele Grüße,
Mattes.

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

30.09.2012 20:12
#55 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Liebe Gabi!

Ich freue mich, dass du in dieser schweren Zeit nicht allein bist! Skijacke ist bei dir und in Gedanken sind wir alle bei dir!



Lieber Mattes! Lieber Shinynlonfan!

Ich habe gerade auf den Quartalsplan geschaut. In der letzten Novemberwoche, also von 26. - 30.11., ist eine DA-Woche vorgesehen (DA = Dienstausgleich). Soll eigentlich heißen, dass ich von Sonnabend 24.11. bis Sonnabend 01.12. zur Verfügung stehe. Eigentlich, weil der Urlaub noch nicht beantragt ist. Sobald er beantragt und genehmigt ist, werde ich es hier kundtun.

Peter

Uhrzeit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
eBay Fund »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de