Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.727 mal aufgerufen
 Shinyforum Glanzfetischforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 17:45
#31 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten
Hallo, für alle die in NRW wohnen und Wuppertal ins erreichbarer Nähe haben. Am 21.06.2009 findet in Wuppertal/ Heckinghausen das Bleicherfest 2009 statt.
Ein Trödelmarkt der sich zu besuchen lohnt, weil es dort wirklich viel privaten Trödel gibt und nicht die gewerblichen Händler führend sind.
http://www.schwebebahn.net/3-oberbarmen/bleicherfest.htm
hier könnt ihr mal einen Blick drauf werfen
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2009 06:43
#32 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Also ein Wochenende zum Skifahren wäre ideal. Da wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich selbst komme aus München.

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

13.07.2009 07:45
#33 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Hallo Stefan,schön dass du hier bist. Herzlich willkommen!!!

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht dass wir uns irgendwann treffen. Es ist wie immer, viel gerede, viel Luft rum um und dahinter nix.
Es werden Vorschläge gemacht, dann kommen Gegenvorschläge, dann diskutiert man wo und wann und warum und wiso und das war`s ja auch.
Dem einem ist zu weit dem anderem zu nah. Dem passen 100 km nicht dem anderem 400 km.
Da soll sich jeder mit sich selbst treffen und basta, fertig ist.

Ich habe hier einen Vorschlag gemacht. Ein vernünftiges treffen, keine Abspritzparty. Kannst du schauen wie viele haben Interesse gehabt........

Und am Rande gesagt, ich privat, fahre ein paar mal im Jahr ganz Europa durch um sich mit Gleichgesinnten zu treffen.....

Bis denne Gabinchen

parisiennejaune ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 02:26
#34 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Hallo Leute

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass auch ich ein passiver Konsument der Bilder und Beiträge im Glanzfetischforum war.
Per Zufall bin ich nun auf die Seite von Gabinchen gestossen.

Habe so eben die Beiträge aus diesem Thema gelesen und kann nur sagen, dass ich extrem enttäuscht bin!
Gabinchen gibt sich hier extrem mühe. Mal jemand, der nicht blos irgendwelche erotische Fantasien niederschreibt sondern
wirklich daran gelegen ist, dass wir uns mal ganz easy treffen, miteinander plaudern, fein essen und und und...

Was ist mit euch los? Ich komme aus der Schweiz und würde für 3 Tage mit euch (Gleichgesinnten) gerne einige Stunden Fahrt in kauf nehmen.

Betrachtet das doch als "Erholungs-Weekend". Ich finde das eine super Sache!

Ich persönlich trage in der Öffentlichkeit eigentlich nie Glanzkleidung. Klar macht mir ein solches Treffen ein wenig "Bauchschmerzen" aber die Freude, endlich mal Leute kennen zu lernen, die genau so denken oder zumindest ähnlich wie ich, überwiegt hier schon!

@Gabinchen: Ich finde es echt super, dass du das hier versucht hast in die Hände zu nehmen. Schade dass jeder was zu motzen hat. Echt schade! Wie gesagt, mir wäre das ganze so viel wert, einige Kilometer oder Stunden Fahrt auf mich zu nehmen. Ausserdem hat Deutschland ja so einiges an gemütlichen Orte und an Kulinarischen zu bieten! :)

Lass mich wissen, falls ihr noch was am planen seit und falls ja, wo ich mich allenfalls anmelden kann!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

parisiennejaune

Andi_CH ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 23:11
#35 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Hoi parisiennejaune.

Falls du hinfahren willst, melde dich doch bitte bei mir.
wenn ich gerade Zeit habe könen wir zusammen hinfahren

silver ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 11:02
#36 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten


Mal so aus Interesse gefragt...

Habt ihr denn eure Ideen zu einem Treffen schon weiter realisieren können, oder euch gar schon getroffen ?

Aus einem (thematisch relativ ähnlichen) Forum kenne ich das von früher. Leider weiss aich auch um die Schwierigkeiten und Enttäuschungen bzw. ERnüchterung, die oftmals damit verbunden sind.

Aber ich habe mich auch schon mit welchen aus derartigen Foren getroffen. Wenn man Glück hat, kann man da sehr liebe Menschen kennenlernen ;-)

Dazu ist es oftmals sehr gut, wenn man vorher schon ausführlichen, längeren Mail- oder Chat- bzw- Telefonkontakt hatte.
Da merkt man dan vorab schon, ob man irgendwie einen Draht zueinander hat usw...

Ich stell mir übrigens gerade vor, wie da ein geballter Haufen an Leuten in Glanzsachen irgendwo die Blicke auf sich zieht :-) Hihihi


skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 12:11
#37 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Hallo silver,
sorry, aber jetzt muss ich mich erst einmal bei Dir entschuldigen. Jeder wurde bisher hier begrüßt, doch bei Dir ist mir das durch die Lappen gegangen.
Herzlich Willkommen hier im Forum, wir wünschen Dir viel Spaß. Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit gerne an mich, gabinchen( zur Zeit leider verhindert) oder Peter wenden.
Jetzt gleich noch ein Lob an Dich, Du schreibst sehr gute Beiträge, es scheint Dir hier zu gefallen und das freut uns sehr.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

silver ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 14:34
#38 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten



Dank dir für die Begrüssung, skijacke :-)

Ich habe mir schon gedacht, dass derzeit einige evtl. noch im Urlaub sind, oder generell nicht so oft ins Forum kommen.

Mir gehts auch so...manchmal bin ich ganz oft hintereinander in einem Forum, und dann wieder Ewigkeiten nicht. Man hat ja auch nicht ständig Neuigkeiten, die man erzählen könnte...

Also Danke nochmals.

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

29.09.2009 15:04
#39 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Hallo, Silver!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Was du da schreibst, kann ich nur bestätigen. Mit Schwierigkeiten und Unsicherheiten muss man rechnen, aber man kann diese Risiken minimieren, indem man im Vorfeld mal telefoniert. Die Handynummern auszutauschen ist auch aus praktischen Gründen sehr sinnvoll, damit man kurzfristig Kontakt aufnehmen kann, wenn man beispielsweise den vereinbarten Treffpunkt nicht rechtzeitig erreichen kann.

Ich habe mich schon mehrfach mit Usern, die ich über dieses Forum bzw. das Shinyforum/Glanzfetischforum kennengelernt habe, getroffen und habe noch keine Enttäuschungen erlebt. Das Austauschen der Handynummern und ein persönliches Telefonat im Vorfeld sind mir dann besonders vor dem ersten Treffen auch wegen des Vertrauens sehr wichtig.
Ich bin ja mal zu Gabi nach Essen gefahren, die einfache Bahnfahrt dauerte etwa 3 Stunden (Ich wohne bei Hamburg.) und die Fahrkarte (hin und zurück) kostete mit Sitzplatzreservierungen ca. 90 €. Die 90 € hätte ich bestimmt nicht ausgegeben, wenn kein Vertrauensverhältnis bestanden hätte.

Peter

silver ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 16:14
#40 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten



Dir auch ein Dankeschön. :-)

ich denke, dass sich Telefonate usw ohnehin schon vorher fast automatisch ergeben. Denn wenn man sich wirklich treffen will (und es keine äusserst peinliche Sache werden soll) muss man ja auch einen "Draht zueinander" haben.

Nach meiner Erfahrung ergibt sich sowas erst, wenn man wirklich einige Zeit (Wochen/Monate) miteinander "gesprochen" hat.
Also damit meine ich Foren, Chats usw. Und eben Telefonate.

Das bedeutet ja nicht, dass man zu allem eine gleiche Meinung haben muss oder sich in allen Dingen versteht, aber eine gewisse Basis muss irgendwie vorhanden sein, finde ich. Und das braucht doch einiges an "Vorab-Kennenlern-Zeit"

Aber denen, die noch keine Erfahrungen mit Schritten aus Foren in die reale Welt gemacht haben, kann ich nur eines ganz dringend mit auf den Weg geben : erwartet keinesfals zu viel ! Geht mit ganz ganz geringen Vorstellungen ohne vorgefertigte Erwartungen an die Sache ran. Man wird sich in real auf einmal völlig anders anfühlen als in den Foren. ..,

LG


skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 20:22
#41 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

@silver,
Deinen Worten kann ich nur zustimmen.Ich habe trotz Vorbereitungen nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Die Realität sieht meist ganz anders aus. Aber ich kann auch sagen, mann muss mit Mut und Besonnenheit an diese Treffen rangehen, es haben sich dadurch wirkliche Freundschaften für mich daraus entwickelt. 2 Personen samt Familie in der Schweiz, drei in NRW und eine im schönsten Bundesland der Welt, (Schleswig- Holstein).
Diese Kontakte möchte ich heute nicht mehr missen. Oh, ich vergaß, erst vor vier Wochen habe ich jemanden aus Ostdeutschland kennengelernt, der war mehr als nur schwer in Ordnung, sehr sympatisch und wir hatten sehr viel Spaß.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

nylonfreund Offline




Beiträge: 27

17.10.2009 15:53
#42 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Hi,
das Wetter ist ja langsam wieder ideal für geile raschlige, glänzende Skibekleidung!
Würde auch gerne mal wieder einen geilen, raschligen nylonspaziergang machen.
Habe nächste Woche Abend ab 19 Uhr Zeit dafür, bei mir ginge der 20. und 21.10.
Wer hat noch lust etwas anzustellen?
Würde mich freuen - entweder im Rhein-Main-Gebiet oder auch Richtung Köln.
freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften!
nylonfreund@hotmail.com

Karhu Offline



Beiträge: 192

20.11.2009 21:43
#43 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Ich würde mich über Treffen im Raum TR / Luxemburg / Saarland freuen.
Auch hier ernst gemeinte Zuschriften an bluekiller1@hotmail.de

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

15.09.2010 17:48
#44 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Der gestrige Tag war ein echtes Highlight! Ich habe mich mit Pummelelfe und Ulrike TV in Hamburg getroffen. Wir waren in der Fußgängerzone an der Mönckebergstraße, auf dem Jungfernstieg, am Rathaus und auf der Reeperbahn.
Es war ein leider nicht sehr langer aber ein sehr schöner gemeinsamer Abend!

Bilder werden in Kürze im Ü18-Bereich zu bewundern sein!

Peter

Uhrzeit

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

18.09.2010 12:16
#45 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Hallo Peter!

Auch für uns war es ein tolles Erlebnis dich kennen gelernt zu haben.

Wer also jemals in HH sein sollte, muss sich unbedingt mit Peter treffen ( gut gemeinter Tipp).

Auch wir fanden die Zeit zu kurz, aber das war sicher nicht unser letztes Treffen. Die Bilder kommen etwas später. Wir müssen erst Schlaf nachholen, weil 4 Tage in HH schlaucht doch ganz schön.

LG UlrikeTV und Elfe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
eBay Fund »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de