Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.751 mal aufgerufen
 Shinyforum Glanzfetischforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

27.05.2009 15:49
#16 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten



Hi "Nicki"

Huhu, ich freue mich!!! Da sind wir schon zu zweit!!! Wer noch??

Gruß Gabinchen

Andi_CH ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 20:37
#17 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Für mich ist es so oder so weit ... ich entscheide aber erst, wenn es soweit ist

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

28.05.2009 19:42
#18 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Für mich ist es auch ziemlich weit. Lust hätte ich natürlich schon zu kommen.Ist schon `ne gute Idee von Dir Gabi,das wir uns auf diese Art auch mal persönlich kennen lernen.Kommt aber auf den Termin an,weil ich meinen Urlaub schon am Jahresanfang planen musste und ich das irgendwie mit meinen freien Tagen die abzüglich meiner geplanten Urlaubsreise dann noch übrig sind im Einklang bringen müsste.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 21:33
#19 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Hallo,
ich schlage erst einmal vor, das man sich vielleicht auf einen Termin einigen kann, dann sollte man mit den eventuellen Teilnehmern einen Ort aussuchen, der gut zu erreichen ist und an dem man auch etwas gemeinsam unternehmen kann.
Da viele von uns Jacken sammeln, bietet sich die kalte Jahreszeit ja bestens an, für die Shorts Liebhaber, stellen wir dann leihweise eine Jacke zur Verfügung

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

29.05.2009 11:51
#20 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Hi,

O.K. dann fang ich mal an.

23-25 Oktober
6-8 November
13-15 November
20-22 November
27-29 November

So wie ich das siehe, sind das die 5 Termine, die in Frage kommen.

Also wer kann wann??

Gruß Gabinchen



Nyldown ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 16:54
#21 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Hallo,

hier einfach mal einen Link für eine Möglichkeit zur Übernachtung direkt im Ort bei mir.

http://www.pension-annisnest.de/

Nur so als Vorschlag, auch für spätere Alternativen, und ich wäre auch bereit, jemanden spontan einzuladen, inklusive Übernachtungskosten!!




Angefügte Bilder:
a01.JPG  
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 19:57
#22 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Der Link zu dem Hotel ist gut. Das Haus macht einen ordentlichen Eindruck. Ist von NRW aus nur leider sehr weit entfernt, für ein Treffen auf jeden Fall für mich zu weit. Halte so bis 200 km oder einen Kleinigkeit mehr für ok.

Andi_CH ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 20:44
#23 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Annis Nest, das wäre für mich auch einfacher .. sind zwar auch etwa 350km, aber ich kenne die Strecke und es hat da selten viel Verkehr. Da währe ich eher dabei.

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

29.05.2009 21:34
#24 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten


Hi,


verstehe ich das richtig - 55 Euro pro Kopf pro Nacht??? Ohne Frühstück?? Bin weiblich und blond, also Input, bitte....

Gruß Gabinchen



Nyldown ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 23:39
#25 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

55,00 € für zwei Personen im Doppelzimmer, dazu Frühstück.

Nippes Offline




Beiträge: 52

31.05.2009 00:49
#26 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Nun, dann will ich es mal bzgl. Termin versuchen.

Einerseits sind die Termine noch sehr weit weg, so dass die Planung schwer fällt, andererseits muss man so früh anfangen, sonst wirds sicher nix.

Aktueller Stand bei mir: Alle Novermbertermine gute Chance, Oktober mittlere Chance.

---------------------------------------------------------------------------------------

Noch ein Kommentar bzgl. dem Vorschlag treffen zum Ski fahren. Da muss ich zunächst mal zugeben, dass ich beim Ski fahren nie meine Lieblingsklamotten trage. Ich liebe das Ski fahren an und für sich zu sehr, als dass ich mich durch weniger geeignete Kleidung da einschränken möchte. Nun möge einige schreien, dass Glanznylon doch so ungeeignet gar nicht ist. Das stimmt zwar, aber leider immer nur sehr eingeschränkt. Daunen sind fast immer viel zu warm, typische Glanznylonoberstoffe zu wenig robust, wenn man sich lang macht, etc.. Für mcih gilt daher, lieber tagsüber beim Ski fahren was rein Funktion orientiertes und abends dann die geilen Teile. Das soll aber jeder halten, wie sie/er mag.

Ein verlängertes Wochenende zum Ski fahren mit Glanzliebhabern wäre aber durchaus mal interessant. Bitte nicht als Konkurrenzvorschlag zu Gabinchens verstehen, sondern als Ergänzung, also komplett unabhängig. Besonders itneressant fand ich immer Lech am Arlberg. Nirgends sonst habe ich je so viele Damen und gelegentlich auch Herren in Moncler auf der Piste und im Ort gesehen. Zudem ist das Skigebiet eins der besten weltweit. Verzichtet man darauf in Lech, Zürs, St. Anton o.ä. zu wohnen, ist es auch nicht allzu teuer. Wenn man nur 3 Tage möchte, ist es aber buchungstechnisch unter Umständen eingeschränkt. Die besten Möglichkeitne hat man dann im Januar.

Einfach mal als zusätzliche Diskussionsgrundlage in den Raum gestellt...

Nippes

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

31.05.2009 05:38
#27 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

hallo nippes, ich kann dich da sehr gut verstehen. ich selbst trage beim radeln wenn es regnet auch nicht so gerne meine kway sachen. einerseits wegen der schwitzerei, andererseits, weil einige von meinen sachen entweder zu eng sitzen, so dass ich mich nicht vernünftig bewegen kann, oder eher weit geschnitten sind, so dass sie flattern.

meine leute können das auch irgendwie nicht richtig nachvollzihen, warum ich beim radeln keine regenjacke trage, wo ich doch so viel von dem zeugs hab..

lg, nicki

nylonfreund Offline




Beiträge: 27

05.06.2009 11:48
#28 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten

Hallo an alle,

ich habe auch hierher gefunden und bin begeistert von Eurer Aktivität. Hut ab - respekt!

Also an einem Spaziergeh-Treffen an der Ahr hätte ich auch interesse, kann man auch nur einen Tag und eine Nacht bleiben?

würde gerne mit gleichgesinnten einen raschligen, glänzenden nylonspaziergang machen.

raschlige, glänzende nylongrüße

euer nylonfreund

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

05.06.2009 12:26
#29 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten


Hallo "Nylonfreund"

als erstes, schön dass du hier bist!!!
Wenn es um das Treffen geht. Du brauchst nicht 3 Tage dort zu sein, wenn dir z.b. nur ein paar Stunden besser passen. Jeder soll das machen und tun, was er am besten findet. Hauptsache wir treffen uns entlich!!!

Gruß Gabinchen



gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

10.06.2009 07:00
#30 RE: Treffen mit anderen UserInnen Zitat · antworten




Hallo,

ich habe die Beiträge unter "Avatar" verschoben. Bitte dort weiter Diskutieren!!!

Gruß Gabinchen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
eBay Fund »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de