Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 2.691 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
skijacke ( gelöscht )
25.03.2012 12:33
#46 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

An einem so schönen sonnigen Sonntag haben heute zwei unserer Mitglieder Geburtstag.
Herzlichen Glückwünsch, Alles Gute, viel Gesundheit Glück und Erfolg in Eurem neuen Lebensjahr
shinymen und Babybärchen
Habt einen schönen Tag im Kreise Eurer Lieben oder mit Freunden und dann hoch die Tassen mit Kaffee und am Abend mit einem leckeren Getränk
Viele Grüße
skijacke

peter5886 Offline

Admin

25.03.2012 16:10
#47 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Shinymen und Babybärchen!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Zitat von mattes
Speziell für Dich, Babybärchen, hab ich mal wieder einen Ruthe gefunden: http://ruthe.de/index.php?pic=75 "Baby auf Extratour".
Bleib so unkonventionell wie du bist! Die Welt braucht mehr so Unangepasste wie wir alle hier!

Mattes, das Bild ist wirklich sehr gut gewählt, nicht nur wegen des Babys sondern auch wegen der A2. Als ich das letzte Mal auf der A2 gefahren bin, war ich auf dem Weg zu Gabi!

Peter

Uhrzeit

jaegerundsammler Offline

25.03.2012 21:24
#48 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Hey,
ich schließe mich den Vorrednern an... meine allerherzlichsten Glückwünsche.... Ich wünsche Euch noch `ne Menge schöner glänzender Jahre

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

Kuschelglanz ( gelöscht )
25.03.2012 22:09
#49 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Herzlichen Dank an Alle die gratuliert haben, es wollten aber dann doch gelassen haben und die an mich gedacht haben.
Ich hatte einen tollen Tag bei meiner Mutter mit einigen Überaschungsgästen die ich ewig nicht mehr gesehen habe.

Ich gratuliere all denen die mit mir Geburtstag haben und in den nächsten Stunden haben werden ganz herzlich.

Aropos Ruthe. Das erinnert mich an eine Autoaufleber auf meinem alten Auto "Vorsicht, das Baby fährt selbst" abgewandelt von Baby fährt mit von Hipp

Nicki Little Offline

26.03.2012 06:05
#50 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

von mir auch noch mal alles gute nachträglich, babybärchen... der aufkleber ist gut... ich hab auch einen fürs auto bekommen...

"ich trinke nicht, ich bin auch nüchtern schon bekloppt genug :)"

shinynylonfan Offline

12.04.2012 19:54
#51 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Hallo Parkasite91,
sorry habs gestern übersehen.

Ich wünsche dir ebenfalls nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe ja, ihr habt gestern auch schön gefeiert.

shinynylonfan

Nicki Little Offline

13.04.2012 07:10
#52 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

von mir auch einen herzllichen glückwunsch zum geburtstag! auch wenns nur nachträglich ist

peter5886 Offline

Admin

14.04.2012 18:15
#53 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Heute hat Kwayfrance Geburtstag!

Bon anniversaire!

Peter

Uhrzeit

shinynylonfan Offline

14.04.2012 20:30
#54 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Hallo Kwayfrance,

Je te souhaite également tout le bon à ton anniversaire.

Vorsichtshalber nochmals auf deutsch: Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zu deinem Geburtstag. Habs nämlich nur von "babelfish" rauskopiert. Sorry, ich kann nämlich gar kein französisch. Ich finds aber super, dass auch jemand aus Frankreich bei uns hier mit dabei ist.

Nicki Little Offline

15.04.2012 03:51
#55 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

da ich leider kein französisch kann, gratuliere ich eben auf deutsch...

herzlichen glückwunsch, kwayfrance...

by the way: wo ich petrs smily sehe, ich finde es schon recht witzig, dass wenn wir deutsche blau sind, die franzosen grau und die schweden grün sind... woher das schwedische grün kommt, weiß ich, aber was hat es mit grau auf sich?

lg, nicki

shinynylonfan Offline

26.04.2012 20:19
#56 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Hallo Mickey,
hab grad gesehn, dass du heute Geburtstag hast. Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag.

Bitte lass doch auch wieder mal was von dir lesen. Wir würden uns sehr freun

Shinynylonfan

mattes Offline

Admin

26.04.2012 21:21
#57 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Hallo Mikey,

von mir auch die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir ein glänzendes neues Lebensjahr!

Viele Grüße von Brandenburg nach Brandenburg,
Mattes

skijacke ( gelöscht )
26.04.2012 23:20
#58 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Noch bevor der Tag zu Ende geht möchte sich das Forenteam den Glückwünschen anschließen.
Alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebenjahr wünschen Dir Gabinchen, Peter und skijacke

shinynylonfan Offline

09.05.2012 20:27
#59 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Hallo Rainwearlover,
herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag. 1963 ist ein echt guter jahrgang.ich muss das wissen, ich stamme nämlich selber von diesem jahrgang . ich wünsche dir auch ab und zu ein paar schöne regentage, damit du auch deine rainwear genießen kannst. ich selber bin eigentlich auch ein rainwearlover. ich sags ja n spitzenjahrgang.

na dann tschüß und feiere auch schön

rainwearlover Offline

10.05.2012 20:41
#60 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

danke für die Glückwünsche....ich kann Regenkleidung auch bei schönem Wetter geniessen....meine Sachen sehen nie den Regen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de