Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 2.667 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

06.03.2012 19:06
#31 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Huch. das geht ja wies brezelbacken. heute haben schon wieder zwei geburtstag.

Ich wünsche euch beiden auch alles alles gute zu eurem geburtstag.


Und danke Peter, dass ihr hier als admins so einen tollen job macht.

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

06.03.2012 20:42
#32 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Hey,
an alle Geburtstag- Leute... Von mir hier aus dem hohen Norden die herzlichsten Glückwünsche. Das all eure Wünsche in Erfüllung gehen werden!

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

06.03.2012 21:57
#33 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Na da schließ' ich mich doch mit den allerbesten Glückwünschen meinen Vorrednern und -innen zum Doppelgeburtstag an!
Und ich habe bei ruthe.de sogar den passenden Cartoon zum Anlass gefunden: http://ruthe.de/index.php?pic=1025
Viel Spaß und ein glänzendes neues Lebensjahr wünscht Euch

Mattes.

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

07.03.2012 07:30
#34 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Vielen Dank, Freunde!
Ich hoffe, wir sehen bzw. lesen uns am Sonnabend im Chat!

Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2012 20:26
#35 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Hallo zusammen,
allen, die in den letzten Tagen Geburtstag hatten, denen ich nocht nicht gratuliert habe, wünsche ich auf diesem Wege nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Bleibt alle gesund und munter, habt Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.
Viele Grüße skijacke

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

19.03.2012 19:06
#36 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

ich hab da mal en kleines anliegen zu den geburtstagsgratulitionen. ich finde nämlich, dass das eine super einrichtung ist, welche unbedingt noch intensiver genutzt werden sollte. sowas kann das zusammengehörigkeitsgefühl unheimlich fördern.

ich finde es schade, wenn zwar immer täglich 15 oder mehr mitglieder online sind, aber wenn an diesem tag jemand geburtstag hat, dann nur knapp die hälfte davon dem geburtstagskind persönlich im forum gratulieren. für mich ist das so ähnlich, wie wenn 15 leute auf ner geburtstagsparty sind, aber dem geburtstagskind nur 5 leute davon gratulieren. finde das hat dann nen faden beigeschmack.

ich will euch nur ermuntern, darüber nachzudenken. Wäre wirklich super, wenn jede/r, die/der sieht, dass jemand geburtstag hat, dann ihr oder ihm mit ein paar worten herzlich gratuliert. ich weiß, die messlatte ist bei den beiträgen von gabi und auch den anderen admins immer recht hoch. aber darum geht es nicht. ich denke, es reicht auch aus, wenn man einfach nur bescheid gibt, dass man gesehen hat, dass gerade jemand geburtstag hat, und dass man ihr oder ihm einfach nur alles gute zum geburtstag wünscht. mehr ist es eigentlich auch nicht.

meiner meinung nach sagt so ne klein geste mehr aus, als nur, dass man dem geburtstagskind gratuliert. nämlich, dass man hier gerne dazugehört und dass man das geburtstagskind so schätzt wie es ist, auch wenn es vielleicht ganz andere meinungen und neigungen hat, als man selbst.

mich aber bitte net falsch verstehen. ich finds auch klasse, dass jede/r was dazu beitragen kann, wenn er/sie will. er/sie aber nichts muss. auch hab ich kein problem damit, wenn jemand sein eigenes geburtsdatum nicht bekannt geben will. wie schon gesagt, jede/r kann, keine/r muss.

ist mir halt als neuling so aufgefallen. wollt ich halt einfach nur mitteilen.

liebe grüße euer shinynylonfan

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2012 19:40
#37 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Wow, ich bin begeistert. Was für andere uninteressant oder belanglos ist, findet bei anderen guten Anklang. Gerade dass ein neues Mitglied sich darüber Gedanken macht, finde ich hoch anständigt.
Gruss skijacke

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

19.03.2012 20:29
#38 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

hallo lieber shinynlonfan,

ich finde ja schon dass du recht damit hast, aber ich finde es irgendwie immer doof, nur happy birthday und so zu schreiben, das finde ich zu abgenudelt. wenn mir was gutes einfällt, schreib ich was, wenn nicht, dann eben nicht.

dabei möchte ich aber erwähnen. ich bin die letzte, die sich auch nur irgendwie darüber beschweren würde, wenn man meinen geburtstag vergessen würde.

natürlich freue ich mich wenn man an mich denkt, was ich aber nicht unbedingt will sind leute, die sich verpflichtet fühlen zu grautliren, nur weil sichs gehört. das find ich spießig...

lg, nicki

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

19.03.2012 21:15
#39 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

hallo skijacke und danke für die blumen. sowas geht runter wie öl

hallo liebe nicki,
deine meinung find ich auch interessant und akzeptiere ich auch. bei mir braucht sich aber keiner gedanken darüber zu machen, dass ich nur aus pflichtgefühl gratulieren würde. ich mache das unheimlich gerne

euer shinynylonfan

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

24.03.2012 16:00
#40 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Lieber Karhu!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag!

Peter

Uhrzeit

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

24.03.2012 19:57
#41 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Hallo Karhu,
auch von mir alles alles gute zu deinem geburtstag.

ich hoffe ja, dass du das auch liest. Warst ja anscheinend schon sehr lange nicht mehr hier aktiv. Obwohl du ja sonst immer sehr engagiert warst. wäre einfach super, wenn du wieder mal was von dir lesen lassen würdest. wir haben uns ja noch nicht kennenlernen können, aber ich denke du passt einfach gut hier mit rein.

shinynylonfan

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

25.03.2012 01:08
#42 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

von mir auch alles liebe zum burzeltach, karuh! ich kann mich den Anderen nur anschließen. PS: ich schreib dir mal ne mail... vielleicht errinnert dich ja dann diese daran, dass es uns noch gibt :)

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

25.03.2012 11:31
#43 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

hallo bärchen (hoffe ja, dass ich dich so nennen darf)

auch dir von mir die allerbesten wünsche zu deinem burzeltach (ich weiß, das wort hab ich v. nicki geklaut). ich denk du bist n dufte typ. bleib einfach so wie du bist.

hallo shinymen,
ich hoffe ja, dass du das hier auch liest. bist ja , so wie ich, auch noch net lange hier. wär super wenn du mal was von dir lesen lassen würdest. ich kann dir wirklich versichern: die beißen wirklich net.
in diesem sinne, ich wünsche dir ebenfalls alles alles gute zu deinem geburtstag.

shinynylonfan

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2012 11:55
#44 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Dankeschön und ja, shinynylonfan, darfst du. "Bärchen" ist mein Lieblingskosename

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

25.03.2012 11:58
#45 RE: Geburtstagsgratulationen Zitat · antworten

Liebe Geburtstags"kinder" dieses Wochenendes,
Karhu, Shinymen und Babybärchen!

von mir auch die ALLERALLERbesten Glückwünsche zum Geburtstag und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.
Viele glänzende Momente Euch und alles andere an Gesundheit und Glück sowieso .

Speziell für Dich, Babybärchen, hab ich mal wieder einen Ruthe gefunden: http://ruthe.de/index.php?pic=75 "Baby auf Extratour".
Bleib so unkonventionell wie du bist! Die Welt braucht mehr so Unangepasste wie wir alle hier!

Nochmal alles Gute wünscht
Mattes.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de