Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

26.01.2012 13:40
Telefon defekt!!! Ab 25.01.2012 Ab 27.01.2012 Auch Internet Zugang defekt!! Thread geschlossen


Hallo an Alle,

Ab gestern habe ich Probleme mit meiner Telefonanlage!!! Die macht was sie will, manchmal funktioniert, manchmal aber nicht. Führt so zu sagen Eigenleben ;-))

Der Techniker kommt aber erst Montag. Bis dahin, wer nicht durchkommt, bitte Mail schicken!!!

Lieben Gruß Gabriele

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

27.01.2012 19:29
#2 RE: Telefon defekt!!! Ab 25.01.2012 Ab 27.01.2012 Auch Internet Zugang defekt!! Thread geschlossen



@All,

Ab heute habe ich auch keinen Internetzugang im Laden. Wird wohl länger dauern. Somit kann ich nur Abend, von zu Hause die Post erledigen.

Gruß Gabinchen

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

28.01.2012 15:32
#3 RE: Telefon defekt!!! Ab 25.01.2012 Ab 27.01.2012 Auch Internet Zugang defekt!! Thread geschlossen

hallo gabi, hoffentlich funzts bald wieder... wenns denn ne neue telefonanalge sein soll, empehle ich ein produkt von Agfeo, je nach anzahl der anschlüsse und so... wenns nur 2 oder 3 telefone betrifft, empfehle ich eine entsprechende fritzbox von AVM

lg, nicki

wir haben die Preise bei www.nylonmedia.de um über 30 % gesenkt !!!

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2012 17:06
#4 RE: Telefon defekt!!! Ab 25.01.2012 Ab 27.01.2012 Auch Internet Zugang defekt!! Thread geschlossen

irgendwann gibt jede Technik einmal den Geist auf. Schließlich kommen da einige Betriebsstunden zusammen da eine Telefonanlage oft rund um die Uhr läuft (so wie meine). Die Teile werden sehr warm und weil Wärme vielen sensiebelen Bauteilen wie Chips und Halbleiter mit der Zeit schadet, fallen diese gerne mal aus. Auch Staub, der sich mit der Zeit zwangsläufig auf die Anlagen setzt und sogar durch Lüftungsschlitze in die Anlagen kriecht, kann wie ein Daunenmantel die Wärme stauen. Wenn die Anlagen auch noch verbaut sind, ist ein Wärmestau möglich. Im Schrank oder in kleinen Nischen ohne ausreichende Luftzirkulation ist solch ein Kasten ganz schlecht aufgehoben. "Ist hässlich, ich hänge mal einen Mantel drüber", ist nicht nur tödlich für so manche Anlage. Im schlimmsten fall fängt es an zu kokeln. "burnig down the house"
Ich habe da schon alles gesehen. Vielen PCs ergeht es nicht besser.
Würde man einen neuen Fernseher jeden Tag 24 Stunden laufen lassen, hielte er maximal 2 Jahre. Die Teile werden ja recht heiss

Meine Anlagen stehen frei und werden regelmäßig auf dem Bakon ausgeblasen oder abgesaugt. So konnte damals auch nur ein Blitzeinschlag diese hinrichten. Es war der letzte Blitz beim letzten Sommer-Gewitter vor, ich glaube jetzt 2 Jahren.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

29.01.2012 09:00
#5 RE: Telefon defekt!!! Ab 25.01.2012 Ab 27.01.2012 Auch Internet Zugang defekt!! Thread geschlossen

Zitat von Babybärchen

Meine Anlagen stehen frei



meine nicht. ich hasse den ganzen Kabelsalat. deswegen hängen unsere :-) schön im Hausanschlussraum neben dem Sicherungskasten ist alles fein säuberlich aufgereiht. Bisher ist bei uns nichts ausgestiegen. bis auf hin und wieder mal einer Festplatte.

wir haben die Preise bei www.nylonmedia.de um über 30 % gesenkt !!!

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2012 11:49
#6 RE: Telefon defekt!!! Ab 25.01.2012 Ab 27.01.2012 Auch Internet Zugang defekt!! Thread geschlossen

wohl dem der dafür Platz hat

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de