Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Kritik - Lob - Fragen
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2012 17:00
Neuerungen im Forum Zitat · antworten

Haben hier mal was zur Probe verändert. Bin mal gespannt, wem es auffällt und wie Ihr das findet. Wäre schön, wenn es Rückmeldungen dazu geben wird.
Gruss skijacke

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2012 19:02
#2 RE: Neuerungen im Forum Zitat · antworten

dann gebe ich mal eine Rückmeldung

ein Activity Feed ist eigentlich nicht schlecht. Das ist mir sofort aufgefallen. Das ist mal eine Neuerung mit Mehrwert. so kan ich sofort sehen was neu ist und entscheiden ob mich das Thema so anspricht, dass ich mich mental genötigt sehe meinen Senf dazu zu geben.
Aber ob der Feed nun oben so gut aufgehoben ist mag ich noch nicht abschließend beurteilen. Man muss sich eben daran gewöhnen.
Neue Themen werden ja in der Boardstruktur als "new" gekennzeichnet aber mann muss erst den Ordner öffnen und dann zu sehen was neu ist.

Ist das Signatureingabefeld auch neu?

Ist sonst noch was neu?
____________________________________________________________________________________________________

Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2012 19:34
#3 RE: Neuerungen im Forum Zitat · antworten

Zum Signatureingabefeld kann ich aus dem Stehgreif nichts sagen, muss ich selber nachschauen
Leider ließ sich der Activity Thread nicht anders positionieren, habe jedenfalls noch nicht gefunden, wie ich ihn an eine andere Stelle bekomme.
Gruss skijacke

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

22.01.2012 20:54
#4 RE: Neuerungen im Forum Zitat · antworten

Dass die Forum-Übersicht nun anders aussieht, ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber ich halte den Activity Feed für eine gute Sache. Im Glanzfetischforum gab es so etwas ja auch.

Zitat von Babybärchen
Ist das Signatureingabefeld auch neu?

Das Signatureingabefeld im eigenen Profil gibt es schon länger. Ich benutze es selbst.

Peter

Uhrzeit

Moananui Offline




Beiträge: 36

22.01.2012 21:05
#5 RE: Neuerungen im Forum Zitat · antworten

Also ich find s Klasse, so kommst leicht dahin, wo neus steht.

Danke

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.


Alexander v. Humboldt

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

23.01.2012 13:11
#6 RE: Neuerungen im Forum Zitat · antworten

Hallo!!!

Ich finde es SUPER!!! Wusste net, dass ich so ein geiles Forum habe

Lieben Gruß Gabinchen

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

23.01.2012 16:03
#7 RE: Neuerungen im Forum Zitat · antworten

Hallo Skijacke,

ja, das mit dem Newsfeed ist wirklich eine feine Sache! Danke dafür!

Die für mich wichtigste "Neuerung" der letzten Monate war jedoch, dass die Werbeeinblendungen im Internet-Explorer jetzt nicht mehr quer über den Beiträgen liegen. Jetzt schaue ich auch wider öfter rein !

Vielen Dank Dir für die Forumspflege und allen Mitwirkenden für ihre Beiträge!

Raschelige Grüße,
Mattes.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

24.01.2012 04:13
#8 RE: Neuerungen im Forum Zitat · antworten

Peter, dein schönes avatar is weg... wolltest du ein neues machen und es hat nich gefunzt?

wir haben die Preise bei www.nylonmedia.de um über 30 % gesenkt !!!

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

24.01.2012 06:50
#9 RE: Neuerungen im Forum Zitat · antworten

Zitat von Nicki Little
Peter, dein schönes avatar is weg... wolltest du ein neues machen und es hat nich gefunzt?

Ich habe an meinem Profil nichts verändert. Der Bild-Link ist immer noch da, wo er immer war, aber auch andere Bilder, die ich bei Imagenetz hochgeladen habe, sind nicht sichtbar und auch die Imagenetz-Startseite ist nicht aufrufbar.

Ich glaube, es ist eine Störung bei Imagenetz, die hoffentlich bald behoben sein wird.

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

24.01.2012 19:26
#10 RE: Neuerungen im Forum Zitat · antworten

ei da isses ja wieder :)

by the way. ich find das mit dem activityfeed nich sooo prickelnd. das die neuen beiträge abzugrasen hat mir immer gereicht. aber das ist nur meine meinung. wenn die mehrheit das so besser findet, werde ich mich natülich der merheit unterwerfen...

wir haben die Preise bei www.nylonmedia.de um über 30 % gesenkt !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de