Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Internes
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

11.01.2012 23:10
User löschen!! Zitat · antworten

@All,

Info!!!

Ich habe heute alle User gelöscht, die ab den 01.01.2011 nicht mehr Aktiv im Forum waren. Das heißt, ab Anfang 2011, kein einziges mal hier eingeloggt waren. Sollte einer von Euch jemandem kennen (aus anderen Foren z.B.), der eben bei mir gelöscht worden war, bescheid sagen!! Es waren 53 User!!! Laute Karteileichen, die wir hier nicht brauchen, ehrlich gesagt. Sollte ich jemandem Unrecht getan haben, tut mir leid, dann bitte neu registieren.

Gruß "Gabinchen"

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

12.01.2012 16:08
#2 RE: User löschen!! Zitat · antworten

Hallo Gabi!

dann will ich doch an dieser Stelle zumindest mal wieder den Zeitstempel aktualisieren.
Ich habe mich zugegebenermaßen im vergangenen Jahr rar gemacht, teils was meine Zeit, teils was die laufenden Themen im Forum anging.

Aber neues Jahr - neue Vorsätze! Ich hoffe, ich finde auch für mich wieder einen Anknüpfungspunkt in dieser Runde.

Mit glänzenden Grüßen für 2012,
Dein und Euer Mattes!

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2012 19:00
#3 RE: User löschen!! Zitat · antworten

Das war eine gute, längst fällige Aktion. Haste genau richtig gemacht.

Ich antworte auf Beiträge wenn ich etwas mit dem Thema anfangen kann oder gut drauf bin. Ansonsten gilt für mich "besser öfter mal die Klappe halten bevor es blöd rüberkommt"

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

12.01.2012 20:46
#4 RE: User löschen!! Zitat · antworten



Hi Mattes und Bärchen,

Vielleicht haben wir uns falsch verstanden. Keiner wird hier gezwungen zum schreiben.

Manchmal liegen die Themen nicht, manchmal fehlt die Lust. Geht mir auch so.
Aber manchmal will man was sagen!!! Über Dinge die hier nicht angesprochen sind. Hier darf jeder ein neues Thema anfangen. Also – nur zu!!! Es ist doch wunderschön dass jeder von uns anders ist und trotzdem bilden wir eine kleine Gemeinschaft.

Wir haben auch User, die hier NIE was geschrieben haben. Die lesen nur. Und das ist auch gut. Nicht jeder hat z.b. die Mut gefunden, sich hier zu äußern. Vielleicht kommt noch. Die User aus Ausland, die lesen durch Google-Übersetzer – die schreiben auch nix. Wie ja auch denn.

Gelöscht habe ich nur die User die ein Jahr lang kein einziges mal sich hier eingeloggt haben. Ein Jahr lang!!!

Lieben Gruß Gabinchen

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

12.01.2012 22:03
#5 RE: User löschen!! Zitat · antworten

Keine Sorge Gabi,

da ist bei mir nichts in den falschen Hals gekommen. Das Forum lebt vom Mitmachen, das ist genau richtig!
Mir kam es nur im letzten Jahr so vor, dass zum Thema Glanznylonin in meiner Interessenlage (Skianzüge) nicht mehr viel Neues auszutauschen war. Deswegen habe ich nichts geschrieben. Aber ich lasse mich in diesem Jahr gerne vom Gegenteil überzeungen und steige dann auch wieder aktiv mit ein.

Positiv denken! Auch wenn kein Schnee liegt, sind herrlich viele Glanznylonjacken auf den Straßen unterwegs! Das ist doch was!

Es grüßt herzlich,
Mattes.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

12.01.2012 23:03
#6 RE: User löschen!! Zitat · antworten

keine sorge mattes, sie schrieb ja EINGELOGGT also selbst wenn du mal nichts zu sagen hattest... weißt ja: wenn du nichts nettes sagen kannst...

nicht falsch verstehen, aber hier etwas zu schreiben nur um des schreiebns willen, das wäre auch doof...

lg, nicki

wir haben die Preise bei www.nylonmedia.de um über 30 % gesenkt !!!

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

12.01.2012 23:41
#7 RE: User löschen!! Zitat · antworten

Ich bin auch eine Ausland User. Es ist schwierig für mich um was ich sagen wolle ins Deutsch zu sagen.
Dann muss ich viele Malen im Wórterbuch suchen und dass remmt Schreibinitiativen.
Jetzt habe ich nichts aufgesucht und bin neugierig wie viele Fehler ich gemacht habe.
Ich möchte gerne mitmachen aber das ist ganz nicht einfach.
Ich kann nur sagen dass ich auch das Glanznylon sehr liebe.
Glanznylon Grüsse aus der Niederlanden

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

13.01.2012 12:21
#8 RE: User löschen!! Zitat · antworten

Hallo "shinynylonlover",

kaum Fehler, mach dir keine Sorgen!!!!
Ich freue mich dass du hier bist. Und ich denke, die anderen User auch.

Lieben Gruß Gabinchen

«« Die E-bucht
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de