Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Wichtige Informationen für Euch rund um das Forum und den Chat
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

11.01.2012 14:41
Besucherrekord!!! Zitat · antworten



@All,

Also, geht doch. Wir haben hier im Forum, gestern, unserem Besucherrekord gebrochen!!!

Im Jahr 2009, 27 März war das, haben wir 23 Besucher gehabt. Gestern haben wir geschafft - 26 Besucher. BINGO!!!!

Weiter so, Leute. Es geht, wie man sieht.

Also, wenn um das Forum geht, fängt das Jahr 2012 sehr gut an.

Vielleicht noch ein Wort an die, die hier kaum reinschauen und die, die nur lesen.

Manche melden sich an, in der Hoffnung, geile Bilder zu finden. Wir haben schon paar Bilder...... im Ü18 Bereich versteckt!!!!
Wer die sehen will, muss sich bei Admins anmelden.
Wer das nicht möchte, muss hier nicht als Karteileiche bleiben. Account löschen und fertig ist.
Die, die nur lesen – wer lesen kann, kann auch schreiben. Habt ihr wirklich nix zu sagen?? Das glaube ich nicht, nööö.

Es ist für mich, und ich denke auch, für Euch schön hier. Wir sollten ALLE, gemeinsam uns mühe geben, dass, das auch so bleibt. Ein Forum lebt nur von Mitgliedern/Usern.

In dem Sinne die Chefin

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

11.01.2012 15:47
#2 RE: Besucherrekord!!! Zitat · antworten

Das ist phantastisch, Gabi!

Ja, das ist wirklich ein gutes Omen für 2012!

Peter

Uhrzeit

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

11.01.2012 16:00
#3 RE: Besucherrekord!!! Zitat · antworten

Mich mal den Glückwünschen anschliesse :-)

Oder wie es ganz Internetafin heisst:

+1

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

Latexdream Offline



Beiträge: 56

22.01.2012 19:55
#4 RE: Besucherrekord!!! Zitat · antworten

hy heisst das gleichzeitig online oder das maximum was am ganzen tag online war?
wieviele mitglieder sind eigentlich bis jetzt hier in deinem forum?
reicht es an das glanznylonfetischforum ran?
grüsse an alle

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de