Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 63 mal aufgerufen
 Diskussionen
overallwolfi Offline




Beiträge: 176

31.12.2011 15:33
Vorlage für Lack-Skioverall Zitat · antworten

Hallo nochmal!!!
Jetzt zeige ich euch die Vorlage,bzw. Grundidee,wie ich darauf gekommen bin,mir einen Lack-Skioverall nähen zu lassen.
Vor etwa zwei Jahren hatte-ja richtig-unsere ´Forumschefin´GABINCHEN einen Metallic-blauen Skioverall mit einen silbernen Oberteil,der einen Westeneffekt darstellte,bei ebay eingestellt.Das Material war ´lackartig´.
Ich habe damals auch mitgeboten,da ich ihn unbedingt haben wollte,der Preis war dann auch schon entsprechend-leider kam mir dann jemand in ´letzter Sekunde´ zuvor-ihr habt sicher alle das schon mal erlebt....
Anfang Dezember wurde der gleiche Skioverall eingestellt-doch diesmal war ich HÖHER!!!!
Ich habe ihn vor zwei Tagen bekommen-hier sind die Bilder-Ich hoffe,sie gefallen euch!!!
http://www.imagenetz.de/fcb35b1a1/100_2426.JPG.html
Jetzt die Rückseite..
http://www.imagenetz.de/f5076764d/100_2428.JPG.html
Hier nochmal die Vorderseite-das silberfarbene Oberteil sieht zwar so aus wie eine Weste,die man über den Overall ziehen kann,aber der Eindruck täuscht,das ganze Oberteil ist silberfarben und der Reißverschluß wird dann von der Vorderseite mit Druckknöpfen verdeckt.
http://www.imagenetz.de/fc30f6d9a/100_2427.JPG.html
Der overall ist in der Damengrösse 38,passt mir also gar nicht,aber vieeeeleicht gibt es den gleichen ja nochmals-dann weiß ich,was ich tun werde,sollte ich auch diesen ergattern...
Gruß OVERALLWOLFI

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de