Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.613 mal aufgerufen
 Advent, Weihnachten und Jahreswechsel 2012/13
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

18.02.2012 19:50
#31 RE: 2012 Zitat · antworten

bisher wars 1 u.1 . jetzt is es die telekom

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

19.02.2012 18:26
#32 RE: 2012 Zitat · antworten

glückwunsch - gute wahl !

lg, nicki

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

25.02.2012 05:03
#33 RE: 2012 Zitat · antworten

Zitat von shinynylonfan
Ich denke, das mit der Sonderbestellung werde ich auch mal testen.

Hallo, shinynylonfan!

Hast du die Sonderbestellung mittlerweile mal ausprobiert? Ich kann diesen Service nur empfehlen!

Peter

Uhrzeit

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

25.02.2012 09:49
#34 RE: 2012 Zitat · antworten

hallo peter,

so schnell geht das nicht bei mir. wills eigentlich erst mal mit standart teilen (wahrscheinlich regenjacke plus regenhose) probieren. ich konnt mich bloß noch nicht für eine farbe entscheiden. außerdem gibts da noch private gründe, auf die ich aber jetzt nicht eingehen will.

für mich klingt es so, als hättest du schon öfter sonderbestellungen bei gabi gemacht. mich würde interessieren, was z. b.
Wenn es dazu auch noch fotos gäbe, dann wäre das natürlich spitzenmäßig.



übrigens, ich glaub ihr seid ein super team. ich bin ja jetzt auch im ü18 bereich. hab mir mal einige witze unter "lustig lustig" angeschaut. da sind richtig gute zum kugelig lachen dabei

viele grüße shinynylonfan

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

25.02.2012 12:40
#35 RE: 2012 Zitat · antworten

Mein Interesse betrifft Glanzshorts und ich habe mir bisher zwei Pamyshorts individuell fertigen lassen, aber auch einige aus dem Sortiment gekauft. Teils habe ich vor Ort in Gabis Laden gekauft und bar bezahlt, teils per E-Mail bestellt und per PayPal gezahlt. Gabis Service war stets unkompliziert und schnell.

Zitat von shinynylonfan
übrigens, ich glaub ihr seid ein super team. ich bin ja jetzt auch im ü18 bereich.

Vielen Dank, aber du kannst dir auch selbst auf die Schulter klopfen. Nicki hat dir gesagt, was du tun musst, um für den Ü18-Bereich freigeschaltet zu werden, und du hast es getan und dich nicht durch irgendwelche Bedenken davon abhalten lassen.

Peter

Uhrzeit

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

25.02.2012 12:45
#36 RE: 2012 Zitat · antworten

Hallo "shinynylonfan"

Also Standart ist so gut wie ausverkauft. Da solltest du dich lieber beeilen. Geblieben sind paar Stück in Gelb, Blau und einzeln in Marine. Sonst muss ich dir was fertigen. Die "Sonderbesteller" hier im Forum - Ihr könnt paar Bilder posten. Hier eine Sonderbestellung. Eine kleine Abweichung vom Standart

Wir als Team, wir geben uns Mühe. Wir wollen dass das Forum lebendig ist. Hier kannst du posten, chatten, blogen usw. Aber ohne User wäre hier nix los.

Gruß Gabinchen


shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

25.02.2012 18:38
#37 RE: 2012 Zitat · antworten

Tolles Teil das.

Ich nehme an, das Model dazu ist dein Gatte 1.0 oder?

Also echt köstlich dein Beitrag "Installing a Wife". Irgendwie, wie aus dem wahren Leben.


shinynylonfan

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2012 06:27
#38 RE: 2012 Zitat · antworten

Wow ....der Mantel ist ja klasse . Ist das ein Wendemantel ??

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2012 06:39
#39 RE: 2012 Zitat · antworten

Das hab ich mir mal bauen lassen . Alledings nicht bei Gabi . Leider diesen Winter nicht getragen

Angefügte Bilder:
K640_DSCF0063.JPG  
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

26.02.2012 14:20
#40 RE: 2012 Zitat · antworten

Hallo!!

Nein, der ist nicht beidseitig tragbar. Bei der Farbenpracht muss aber net sein. Das ist ein "normale" Fanny Giant in XL nur extralang. Also zwei Kammer mehr. Der "normale" in L ist mir genug lang. Hier paar Bilder. War bisschen lustig, beim Bildeerknipsen....

Dein Mantel "Raschelfan" ist ehe eine Art Cape, sehe ich das richtig??


Lieben Gruß Gabinchen


Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2012 16:45
#41 RE: 2012 Zitat · antworten

Hallo

Ja, das ist ein Cape aus Glanznylon Steppstoff . Ich hab da noch eims , nicht so glänzend in blau .Sowas müsste es im Pamystyle geben . So eine Art Schlafsack zum rumlaufen [laugh] Ich hab da mal vor einiger Zeit einen Entwurf gemacht . Hier nun mal eine Sommerausführung

Angefügte Bilder:
6438547035_968bc605ba_m.jpg  
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

01.12.2012 07:22
#42 RE: 2012 reloaded Zitat · antworten

Der 21.12.2012 rückt immer näher!

Habt ihr auch schon Vorbereitungen getroffen wie diese Kameraden?

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

01.12.2012 07:50
#43 RE: 2012 reloaded Zitat · antworten

ich gehe nicht davon aus dass die welt an diesem tag untergehen wird, und wenn doch, was nüzzen da noch vorbereitungen?

lg, Nicki

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

01.12.2012 11:01
#44 RE: 2012 reloaded Zitat · antworten

der 21.12 MUSS ausfallen - ich habe schon die Rückfahrkarte nach dem Weihnachtsfest gebucht! Reicht das als Begründung?

Mattes.

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

01.12.2012 18:17
#45 RE: 2012 reloaded Zitat · antworten

Zitat von mattes im Beitrag #44
der 21.12 MUSS ausfallen - ich habe schon die Rückfahrkarte nach dem Weihnachtsfest gebucht! Reicht das als Begründung?

Mattes.

Mir passt der 21.12. auch nicht!
Hier ist meine Begründung: Ich bin dann bereits im Weihnachtsurlaub und habe keinen Bock, zum Katastrophenschutz befohlen zu werden.

Peter

Uhrzeit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Silvester
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de