Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Hinweise
eltor ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 19:14
kleine Fehlerchen... Zitat · antworten

Hi,
als erstes möchte ich Gabinchen und Allen die evtl. geholfen haben ein großes Lob aussprechen. Schön, dass es wieder ein Forum für uns gibt! Danke.

Nun habe ich aber ganz schön gesucht, wie man einen neuen Thread erstellen kann. Habs gefunden, steht in blauer Schrift auf blauem Hintergrund. Ist nicht wirklich gut lesbar... Wie wär's denn mit einem freundlichen hellschwarz oder so?

Ansonsten gefällt mir das Design aber gut. Und ohne Bilder geht's auch!

Übrigens, darf man im

Viele Grüße
Torsten
Torsten

http://www.thestartpage.de Die Startseite mit vielen Funktionen! Rechner, Terminkalender mit SMS und EMail-Erinnerung, Ferientermine, Weltzeituhr und vieles mehr!

Andi_CH ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 20:12
#2 RE: kleine Fehlerchen... Zitat · antworten
Stimmt, und es gibt noch diverse andere blaue Einträge auf den blauen Balken ... erst wenn man selektiert ist das festzustellen.
Am Besten Weiss machen wie die anderen Dinge in den blauen Balken.

Vielleicht wichtig ... ich verwende Firefox.

Andi
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 20:30
#3 RE: kleine Fehlerchen... Zitat · antworten

Hallo, ich danke Euch für den Hinweis, verwende auch Firefox und mir ist das bisher auch nicht aufgefallen.
Gruss skijacke

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

10.03.2009 16:16
#4 RE: kleine Fehlerchen... Zitat · antworten


Ja, Leute das ist echt doof!!!
ich versuche was zu machen.

Bis denne Gabinchen

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 20:18
#5 RE: kleine Fehlerchen... Zitat · antworten

vielen Dank für Deine Bemühungen,
Gruss skijacke

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

11.03.2009 09:05
#6 RE: kleine Fehlerchen... Zitat · antworten



@All,

ist so besser??? Wer nix neues sieht, bitte Cache leeren!!

Gruß Gabinchen

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

11.03.2009 09:20
#7 RE: kleine Fehlerchen... Zitat · antworten

Gabi! Das sieht viel besser aus! Super!

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

11.03.2009 10:58
#8 RE: kleine Fehlerchen... Zitat · antworten

Sieht viel frischer aus,nicht schlecht!

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 01:10
#9 RE: kleine Fehlerchen... Zitat · antworten

Hallo zusammen,
da stimme ich den beiden anderen vor mir, voll zu. Die Aufmachung wirkl jetzt schon viel freundlicher und verdeckte
Button sind jetzt sichtbar.
Viele Dank an Gabinchen für Ihre Bemühungen.
Gruss skijacke

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

29.08.2009 10:36
#10 RE: kleine Fehlerchen... Zitat · antworten

guten Morgen, irgendwie scheint bei dem forum der Zeilenumbruch nicht mehr zu klappen. beim Eingeben der Beiträge wechselt die Zeile nicht mehr. selbst wenn ich bis zum Ende schreibe. Liegt das an mir ? oder stimmt mit dem Forencode irgendwas nicht. wäre lieb, wenn ihr mal austestet.

lg, nicki

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

29.08.2009 10:43
#11 RE: kleine Fehlerchen... Zitat · antworten

habe eben festgestellt, dass es offenbar nur bei diesem computer und nur in diesem forum hakt. ist ein vista-system mit dem standartmässigen IE...

lg, nicki

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

29.08.2009 18:17
#12 RE: kleine Fehlerchen... Zitat · antworten

Hallo Nicki,
ist bei mir ebenfalls ab und an so.Habe auch Vista und IE.
Jetzt z.B gehts wie geschmiert.Ausser die Smilies,die verschwinden hinter der Werbung auf der rechten Seite und lassen sich nur öffnen wenn ich die Vorschau aktiviert habe.
lG
emilius

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de