Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Diskussionen
adidasboy Offline

16.11.2011 09:15
Wollte von meine Vorliebe absteigen Zitat · antworten

Hallo alle zusammen

7 Jahre Lang war ich ganz Intensive in dem Glanz Nylon Fettisch.
3 Monaten lang hatte ich nix mehr angesogen.

Hat viel verkauft....sogar meine schöne Pamy Glanz Daunejacke.

Gestern hatte ich noch paar Glanz Shorts in meine Sachen gefunden,Regen Jacke und Hose und satin Hemd.

Hatte es kurz nur mal angefast und es gingen los....

Satin Hemd angesogen.... Gabi Pamy Shorts.....

Es war hammer wieder drinn zu sein so wie Heute....gleich schnell zum Kik oder Zemman und schnell ne glanz Jacke Kaufen....

Danke Gabi ..... deine shorts sind hammer Geil

Nicki Little Offline

16.11.2011 13:44
#2 RE: Wollte von meine Vorliebe absteigen Zitat · antworten

darf ich fragen, was dich zu dem Entschluss getrieben hat, deine Glanznylonklamotten aufzugeben?

ich meine wenn man raucht oder trinkt, und dann beschließt damit aufzuhören, das kann ich verstehen, aber in wie fern sollten glanznylonsachen die Gesundheit beeinträchtigen?

wir haben die Preise bei www.nylonmedia.de um über 30 % gesenkt !!!

peter5886 Offline

Admin

16.11.2011 15:54
#3 RE: Wollte von meine Vorliebe absteigen Zitat · antworten

Zitat von Nicki Little
darf ich fragen, was dich zu dem Entschluss getrieben hat, deine Glanznylonklamotten aufzugeben?[...]

Das würde ich auch gerne wissen. Eine ungewöhnliche Geschichte!

Peter

Uhrzeit

adidasboy Offline

16.11.2011 16:17
#4 RE: Wollte von meine Vorliebe absteigen Zitat · antworten

Hatte mich bei meine Freundin mich geschemt....
Aber dann ist es rausgekommen...
Und alles OK.

Raschelfan ( gelöscht )
16.11.2011 21:14
#5 RE: Wollte von meine Vorliebe absteigen Zitat · antworten

Hallo

Ich sage Dir aus Erfahrung es hat keinen Zweck alles in die Tonne zu kloppen .du kommst nicht davon los .Lieber mal alles in einen Koffer und wie man so sagt "aus den Augen aus dem Sinn" ,denn so nen Koffer kann man wieder rausholen und man hat viel Geld gespart ,denn irgendwann kaufst du dir alles wieder neu .Das nützt nur Ebay und Konsorten ,dir nützt es nix rein gar nichts .

jaegerundsammler Offline

18.11.2011 20:18
#6 RE: Wollte von meine Vorliebe absteigen Zitat · antworten

Hallo Ihr,
...man kommt nicht davon los- das stimmt. Und es ist ausbaufähig

Ich würde wohl nie auf die Idee kommen, meine Sammlung komplett zu verkaufen- das würde ich nicht über`s Herz bringen. Zu viel tolle Sachen haben sich in der Zwischenzeit angesammelt.

Wie Raschelfan richtigerweise schon sagt... vielleicht mal ein wenig "enthaltsamer" leben, und dann wieder in vollen Zügen genießen

Aber abschließend... Ich freue mich, dass adidasboy wieder "normal" geworden ist

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

Nicki Little Offline

18.11.2011 20:54
#7 RE: Wollte von meine Vorliebe absteigen Zitat · antworten

es gibt aber auch Leute die davon profitieren, dass manche ihre Sammlung an den Nagel hängen. Leute wie mich... auf die weise besteht die Chance, das ein oder andere Stückchen Glanznylon zu ergattern.

und NEIN ich bin niemandem böse der die Koffermethode bevorzugt, bin ja auch so... aber auch das kann eine positive Seite haben. man lernt auf diese Weise auch nette Leute kennen.. und wer weiß vielleicht kauft der ein oder andere ja auf diese weise sein eigenes Glanznylonstückchen zurück :)

lg, Nicki

wir haben die Preise bei www.nylonmedia.de um über 30 % gesenkt !!!

adidasboy Offline

19.11.2011 11:40
#8 RE: Wollte von meine Vorliebe absteigen Zitat · antworten

Also suche jetzt wieder nach glanz stucke.

Glanz Nylon Daunen Jacke und Glanz Shorts.

Wenn jemand was hat für mich bitte ein PN .

Danke euch schon mal

Raschelfan ( gelöscht )
19.11.2011 20:37
#9 RE: Wollte von meine Vorliebe absteigen Zitat · antworten

Hallo zusammen
Dazu mal ein Bespiel ..oder zwei von mir persönlich. Ich habe mal einen Lackmantel vor etwa 20 Jahren bei Ebay verkauft und ihn wieder "zurückgekauft" . Es war als ob die Zeit stehengeblieben ist und ich hab mich wieder am meine Spaziergänge in dem Teil zurückerinnert.
Und nochwas vor 30 Jahren hab ich Kleppercape verkauft und den Menschen durch einen Zufall bei Flickr wiedergetroffen
Da er in meinen Nähe wohnt hab ich ihn kontaktiert und bin hingefahren . Er hatte das Cape noch und kommte sich auch an mich erinnern .Und ich sah ein regelrechtes Museum von etwa 400 Lack , Klepper und anderen Regenmänteln die er in seinem Leben zusammengetragen hat und er bestätigte mir meine Meinung ....also Koffer kaufen und nix in die Tonne kloppen
Ja,und nochwas zur Weiterentwicklung . Mir war es zu schwarz ,oliv ,braun ..also zu dunkel in den diversen Herrenabteilungen ..deshalb trage ich nun vorzugsweise helle Farben und die findet man......in der Damenabteilung also ist auch öfters mal ein Damenmantel am Start ,kombiniert mit diversen Tüchern und Schals . Ich fühle mich sauwohl darin der Alltag ist schon grau genug oder ???

«« X-Diarys
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de