Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
schneemann Offline

28.10.2011 07:38
Wo ist Gabi? Zitat · antworten

Weiß irgendjemand, was mit Gabi los ist? Ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage für eine spätere Bestellung gemailt und leider bisher noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass nix schlimmes passiert ist.

skijacke ( gelöscht )
30.10.2011 15:21
#2 RE: Wo ist Gabi? Zitat · antworten

Hallo,
Gabi hatte es selbst erwischt, so ein fiser Virus hat sich eingeschlichen. Sie ist aber wieder auf den Beinen und arbeitet so Stück für Stück die hunderte Mails ab.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

gabinchen Offline

Admin

09.01.2012 15:02
#3 RE: Wo ist Gabi? Zitat · antworten

Tja, wir haben anfang Januar, ich arbeite die Mails weiter ab.

Wie die meisten wissen, privat läuft bei mir nicht so optimal. Zur Zeit sogar schlechter als „erlaubt“.
Ich habe die Gedanken gehabt, alles hier zu schlissen. Also, den Laden, Onlineshop und auch das Forum hier. Einfach zu und weg.
Aber irgendwie kann ich nicht. Irgendwas muss der Mensch doch haben im Leben was Spaß macht.
Was aus dem Laden wird, weiß ich nicht. Mir fehlt einfach die Zeit!!! Der Onlineshop ist einfach und leicht, kann ich auch von Zuhause die arbeiten erledigen. Und das Forum hier?? Das war und ist meine private und persönliche Seite, die mit dem Shop nur so viel zu tun hat, dass es auf einem Server hängt. Die werde ich behalten. Dank Skijacke und Peter muss ich hier nicht groß was machen und tun. Und zur Zeit ist das gut so. Danke Jungs!!!!

Peter hat hier irgendwo im Forum geschrieben dass der Johannes Heesters mit 108 Jahren gestorben ist. Ich kann nur sagen, hat er Glück gehabt. Andere schaffen nicht die hälfte, leider.

Lieben Gruß Gabinchen

Nicki Little Offline

09.01.2012 15:27
#4 RE: Wo ist Gabi? Zitat · antworten

Hallo Gabi, das sind ja keine guten Nachrichten fürs neue Jahr. was den Laden betrifft. bitte versteh mich nicht falsch, aber es wäre schade, wenn der Laden, sofern du ihn nicht halten kannst, den Online-Shop auch mit in den Abgrund zerrt. auf jeden fall wünsche ich dir alles liebe und viel kraft!

lg, nicki

wir haben die Preise bei www.nylonmedia.de um über 30 % gesenkt !!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de