Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Diskussionen
weissedaunenjacke ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2011 12:47
Treffen Zitat · antworten

Hallo, bin neu hier im Forum. Gibt es auch mal so etwas wie Treffen in Nylon oder Daunen? Hat daran jemand Interesse?

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

20.10.2011 23:52
#2 RE: Treffen Zitat · antworten

Hi,
Interesse besteht immer (von meiner Seite). Wo kommst du denn her

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

weissedaunenjacke ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2011 21:57
#3 RE: Treffen Zitat · antworten

Danke für Deine Antwort. Ich komme aus den Raum Bingen/Rhein. Von wo kommst Du?

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2011 16:09
#4 RE: Treffen Zitat · antworten

Hin und wieder gibt es Treffen bei Gabinchen im Laden. Werden immer rechtzig im Forum bekanntgegeben.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

weissedaunenjacke ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2011 17:51
#5 RE: Treffen Zitat · antworten

Bin eher so ein Parkasitefan, kann man denn trotzdem zu so ein Treffen gehen? Oder gilt man als "Verräter"?

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

01.11.2011 18:43
#6 RE: Treffen Zitat · antworten

Hi,
sicher nicht... beim ersten Treffen hatte ich auch eine Arktera von Parkasite an... geht schon. Nur: Wenn Du erst mal bei Gabi im Laden warst, und ihre Sachen gesehen hast, dann wirst Du nicht mehr ausschließlich auf Parkasite stehen... versprochen
Aber eines ist klar... Parkasite macht gute Sachen- ist aber leider nicht so flexibel wie unser Gabinchen

Übrigens: ich komme aus dem Raum Flensburg... also ein wenig weiter weg von Dir...!

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

weissedaunenjacke ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2011 11:03
#7 RE: Treffen Zitat · antworten

Hallo, danke für Deine Antwort. Ja gut, Flensburg ist ja nun auch nicht so weit entfernt. Bei rechtzeitiger Planung ist ja vieles machbar. Es muß nur genug Zeit vorhanden sein.

weissedaunenjacke ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2011 18:54
#8 RE: Treffen Zitat · antworten

Hoffentlich wird es nun endlich richtig kalt. Damit man die Daunenkleidung richtig würdig ausführen kann.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2011 22:59
#9 RE: Treffen Zitat · antworten

Da gebe ich Dir recht, Weihnachten 10 Grad, die Frisur sitz und keine Chance auf Daunenjacken Wetter.
Irgendwie schon frustrierend.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

weissedaunenjacke ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2011 07:20
#10 RE: Treffen Zitat · antworten

Vielleicht sollte man als Daunenliebhaber so etwas wie ein "Wettertanz" erfinden, damit Arktische Kälte eintrifft. Oder einfach nach Sibirien auswandern.

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2011 07:39
#11 RE: Treffen Zitat · antworten

Letztes Jahr um die Zeit sah es anders aus aber ich mag auch Regen . Und meine Daunenmäntel ziehe ich auch jetzt an . Es ist schliesslich Winter .....oder ??

weissedaunenjacke ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2011 09:57
#12 RE: Treffen Zitat · antworten

Natürlich ist Winter, aber zu ein guten Winter gehört auch eine anständige Kälte. Und nicht so ein "Weicheiwinter", für Warmduscher. Knackige Kälte, schön Schneefall. Beim laufen knirscht der Schnee unter den Schuhen.

gruntmaker Offline




Beiträge: 63

01.02.2012 18:57
#13 RE: Treffen Zitat · antworten

ich trag winterklamotten auch im sommer

grossbuchstaben bitte selbst ergänzen...

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Martin Offline



Beiträge: 1

17.06.2016 16:43
#14 RE: Treffen Zitat · antworten

Hallo, ich heisse Martin und komme aus Salzgitter. Gibt es hier auch weibliche Fans von dicken Anoraks?
Wie wäre es mit einem Treffen?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de