Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
Seiten 1 | 2
stockfisch Offline

22.09.2011 16:25
bin neu in der Klasse Zitat · antworten

Hi, hallo und grüß gott miteinander.
bin nun auch nach so vielen hin und her überlegen hier eingestiegen. Komme auch aus dem Osten der Republik und ähnöich (oder genauso) bezieht sich meine Vorliebe auf Klamotten aus der DDR. Vorallem ungefütterte Windjacken aus Glanznylon und Anoraks aus demselbigen. Klar ist das "neue" Zeugs, welches ja im Moment ein regelrechtes Survival erlebt, fetzig und cool und habenswert, aber obwohl das Material im Grunde das selbe ist, finde ich alte "Zonejacken" sehr anziehend... Nun diese Fetischgeschichten sind ja nun 100% psychologisch und psychologisch ist nicht logisch. Sprich, es ist mir immernoch ein Rätsel (diese Glanzylonneigung) mit einigen Vermutungen, aber einen Sinn (vorallem biologisch) sehe ich nicht dahinter. Trotzdem isses schön!
Wiedersehen

stockfisch Offline

22.09.2011 17:01
#2 RE: bin neu in der Klasse Zitat · antworten

"bin nun auch nach so vielen hin und her überlegen hier eingestiegen. Komme auch aus dem Osten der Republik und ähnöich (oder genauso) bezieht sich meine Vorliebe auf Klamotten aus der DDR."
und ähnlich (oder genauso): wollte damit sagen ähnlich oder genauso wie bei Gruntmaker....

peter5886 Offline

Admin

22.09.2011 17:23
#3 RE: bin neu in der Klasse Zitat · antworten

Hallo und Willkommen, stockfisch!

Ich freue mich, dass wir nun einen Sachverständigen für DDR-Glanzkleidung in unserer Community haben!
Vieles was der Mensch macht, ist nicht logisch, aber Fetische sind zumindest eine harmlose Droge.

Viel Spaß bei uns!

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline

22.09.2011 19:26
#4 RE: bin neu in der Klasse Zitat · antworten