Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 99 mal aufgerufen
 Off-Topic
Nicki Little Offline

21.09.2011 08:43
wortspiele und co: Zitat · antworten

2 englische bankräuber vergleichen vor ihrem coup die uhren um 01:58 Uhr:

"two to two"

"two to two too"

:-D

lg, nicki

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

Nicki Little Offline

21.09.2011 15:35
#2 kann jemand das hier übersetzen? Zitat · antworten

stecken sie den Aufteiler in ihre Telekomunikations Anschluss Einheits Dose. verbinden Sie das Kabel für den digitalen Abonentenanschluss (im Lieferumfang ihres Umleiters) mit dem Aufteiler. danach verbinden Sie das Netzteil des Aufteilers mit der Steckdose.

mittels eines Pflasterkabels oder über drahtloseses örtliches Netzwerk können sie ihren elektronenrechner an den Umleiter anbinden. starten sie hierfür ihren Internetdurchsucher und geben sie in der Adresszeile die Inernetprotokoll Adresse 129.168.2.1 ein...

(bitte möglichst genau überstzen)

lg, nicki

gruntmaker Offline

22.09.2011 23:16
#3 RE: kann jemand das hier übersetzen? Zitat · antworten

bitteschön, Google machts möglich:

they put the divider in its Telecommunications unit connector socket. connect the cable for the digital Abonentenanschluss (included their ing) with the splitter. then connect the adapter to the outlet of the divider.

using a patch cable or via local network drahtloseses they can connect their computer to the electron diverters. Through this they start their Internet browser and type it into the address bar 129.168.2.1 address Inernetprotokoll one ...

:)

grossbuchstaben bitte selbst ergänzen...

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Nicki Little Offline

23.09.2011 04:36
#4 RE: kann jemand das hier übersetzen? Zitat · antworten

eigendlich wollte ich eine übersetzung in das deutsch, was man heute so kennt...

so wie autteiler = splitter :-) oder umleiter = router *g*

Kuschelglanz ( gelöscht )
23.09.2011 15:21
#5 RE: kann jemand das hier übersetzen? Zitat · antworten

stecken sie den Aufteiler in ihre Telekomunikations Anschluss Einheits Dose. verbinden Sie das Kabel für den digitalen Abonentenanschluss (im Lieferumfang ihres Umleiters) mit dem Aufteiler. danach verbinden Sie das Netzteil des Aufteilers mit der Steckdose.

mittels eines Pflasterkabels oder über drahtloseses örtliches Netzwerk können sie ihren elektronenrechner an den Umleiter anbinden. starten sie hierfür ihren Internetdurchsucher und geben sie in der Adresszeile die Inernetprotokoll Adresse 129.168.2.1 ein...

Stecken Sie den Splitter in Ihre TAE-Dose. Verbinden Sie das DSL-Kabel (im Lieferumfang Ihres Routers) mit dem Splitter. Danach verbinden Sie das Netzteil des Splitters mit der Steckdose.

Mittels eines Patchkabels oder über W-LAN können Sie Ihren PC an den Router anbinden. starten Sie hierfür Ihren (Internet)Browser und geben Sie in der Adresszeile die IP-Adresse 129.168.2.1 ein...

Mein Splitter hatte jedoch kein Netzteil Ist denn wohl damit auch ein Modem bzw. Router gemeint???

gruntmaker Offline

23.09.2011 19:40
#6 RE: kann jemand das hier übersetzen? Zitat · antworten

einfach den englischen text wieder in google reinkopieren und nochmal übersetzen lassen. glaub mir, machen die da auch so. in meiner firma haben wir ständig mit ausländern zu tun, z.b. ungarn und tschechen, amtssprache ist englisch und der translator von google ist verboten [devil]

grossbuchstaben bitte selbst ergänzen...

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kuschelglanz ( gelöscht )
23.09.2011 19:50
#7 RE: kann jemand das hier übersetzen? Zitat · antworten

auf Übersetzer ála Google würde ich mich nicht allzu sehr verlassen. Ich habe mal einen Franzosen schwer beleidigt. War nicht beabsichtigt aber die übersetzung war eben nicht astrein.

Nicki Little Offline

24.09.2011 17:25
#8 RE: kann jemand das hier übersetzen? Zitat · antworten

deswgeen verwende ich, wenns unbedingt erfoderlich ist, diese programme auch nur zum lesen von nachrichten. schreiben tu ich dann eben in englisch. wenns nicht anders geht...

lg, nicki

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de