Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Besondere Vorlieben
Moananui Offline




Beiträge: 36

09.09.2011 12:11
Fetischlink Zitat · antworten

Gestern kam etwas interessantes auf ARTE,
ich hab euch den Link http://videos.arte.tv/de/videos/tracks-4112508.html
(ab 1:40 h)es geht um Fetisch allerdings nicht um Glanz, könnte aber so manch Horizont erweitern

Gruß Moana

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.


Alexander v. Humboldt

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

09.09.2011 17:24
#2 RE: Fetischlink Zitat · antworten

KLAAASSSEEEEE !!!!!

wie gesagt. als fetischistisch veranlagter mensch bin ich schon offen dafür dass leute sich für so was intressiren. aber für mich hat wolle weniger sexuelle reize. ich habe den ein oder anderen wollpullover. aber für mich ist er nicht mehr als ein pullover. genau wie für die whooleys wohl eine regenjacke nur eine jacke ist, die man über der wolle trägt, damit sie eben nicht nass wird.

jedenfalls wird mir nun auch klar, woher der ausdruck "Woll-Lust" kommt

lg, nicki

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

rainwearlover Offline



Beiträge: 4

10.09.2011 08:04
#3 RE: Fetischlink Zitat · antworten

völlig unvorstellbar für mich ...Wolle lässt mich schaudern ,allein der Gedanke daran. Vergessen noch das Gekratze auf der Haut...ich bin froh ein Glanz-Fetishist zu sein

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

11.09.2011 09:34
#4 RE: Fetischlink Zitat · antworten

02:46: Ich finde Wolle auch reizvoll aber nicht in sexueller sondern in dermatologischer Hinsicht, was sich in Kribbeln und Juckreiz äußert.

Aber wer fetischistische Freude an Wolle hat, warum nicht?

Peter

Uhrzeit

Moananui Offline




Beiträge: 36

11.09.2011 10:42
#5 RE: Fetischlink Zitat · antworten

So unvorstellbar Wolle für einige ist, so unvorstellbar könnte den Wollfetis wohl auch der Glanz sein.

Es heißt ja nicht umsonst: Jedes Tierle hat sein pläsierle.

Ich gehe davon aus, es ist ein Mensch wie ich, der eben Wolle liebt.
Lieben würde ich nicht die Wolle sondern den Menschen in der Wolle und würde versuchen zumindest verständnis und toleranz dafür aufzubauen.
Im übrigen kenne ich 1 Wolli privat, er lief mir schon vor einigen Jahren über den Weg. Ich könnte nicht behaupten das er irgendjemand seinen Wollfimmel (ich nenne es mal so) aufdrängen würde. Er suchte aber eben auch DIE Frau, Er ist noch immer SOLO!
Wie im Film schon erklärt leben die meisten ihren Fetisch im Geheimen.
Leider hat ein großteil der Gesellschaft eine recht hohe Intoleranz, Latex und Leder wird inzwischen akzeptiert, was es aber sonst noch gibt wissen die wenigsten.

Was mich am meisten wundert ist: DAS selbst unter FETISCHISTEN heine recht hohe intoleranz für vieles ANDERE existiert.

Ich hör jetzt schon einen Aufschrei: Die schert ja alle über einen Kamm.


Einen schönen Sonntag wünscht Moana

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.


Alexander v. Humboldt

gloss_suit_dd ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2011 13:53
#6 RE: Fetischlink Zitat · antworten

der beitrag als solches spricht schon mal für arte, einen der wenigen sender, die überhaupt zweitweise sehenswert sind (meiner meinung nach jedenfalls)
ansonsten ist wolle auch überhaupt nicht meine baustelle, aber leute die so offen und selbstverständlich damit umgehen finde ich immer wieder faszinierend.
oftmals wird fetisch immer noch mit pervers und abartig gleichgesetzt. dass das nicht so ist, wissen wir ja. leider, und das ist der einzige große minuspunkt bei dem arte-beitrag, wird dort auch gleich anfangs das wort pervers verwendet.
die strickende oma jedenfalls, ist der hammer!

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

11.09.2011 18:53
#7 RE: Fetischlink Zitat · antworten

also ich muss ganz ehrlich sagen. es fällt mir auch schwer, das nachzuvollzihen, was man an wolle so lieben kann. andererseits finde ich es auch klasse, dass es verschiedene fetische gibt. was ich ja mal gerne sehen würde, wäre ein woll bikini :-) einfach nur so aus neugierde...

lg, nicki

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2011 20:23
#8 RE: Fetischlink Zitat · antworten

Auf der einen Seite würde mich das auch interessieren, doch andererseits wäre es mir lieber, mehr von Deinem Schlag im Schwimmbad oder auf der Strasse zu sehen.
Sieht doch irgendwie erotischer aus, als eine Frau in Wollsocken, mit Wollrock und Strickpullover. Da fehlt ja alleine schon der Glanz.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

Moananui Offline




Beiträge: 36

11.09.2011 22:38
#9 RE: Fetischlink Zitat · antworten

@ Skijacke

Zitat
mehr von Deinem Schlag im Schwimmbad oder auf der Strasse zu sehen.



Hab ich so geglänzt ganz ohne Glanz?




.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.


Alexander v. Humboldt

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2011 00:29
#10 RE: Fetischlink Zitat · antworten

Du hast mich nicht mit Glanz bestochen sondern mit Deiner freundlichen, humorvollen und liebenswerten Art. Es ist mir nicht wichtig, wenn ich jemand kennenlerne, dass er in Glanznylon Klamotten gekleidet ist, es geht mir vielmehr um den Menschen selber. Ich war sehr erfreut, Deine oder besser Eure Bekanntschaft gemacht zu haben und werde den Kontakt zu Euch sicher pflegen.
Rein von der Optik würde ich aber auf jedem Fall eher jemandem nachschauen, der in Glanz gekleidet ist. Die Baumwollträger haben nur Chancen, wenn nichts glänzendes in der Nähe ist
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2011 07:14
#11 RE: Fetischlink Zitat · antworten

Stimmt aber ein Strickmantel ,kombiniert mit einer Satinbluse, Glanzleggins und Stiefeln das hat was Der Mantel mit ner Pelzkapuze ...die Kombinaton machts ..

Uservideos »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de