Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
einfachroman Offline




Beiträge: 151

05.09.2011 05:06
Weihnachts/Adventstreffen 2011????? Zitat · antworten

letzes jahr NACH dem Treffen schrieb ich:
Meine liebe Gabi, und auch alle anderen die da waren!
Endlich mal ein Treffen das mir so sehr gefallen hat, das ich schon heute mich aufs nächste freue!
Zuerst geht mein DANKE an gabi und janusz
Ihr zwei habt da ein Treffen auf die Beine gestellt, wie es schwieriger kaum hätt sein können!
Denn bei allen Vorbereitungen und bei allen Einkäufen stand da ja die Frage im Raum :" Wird alles reichen?" Und wichtiger ist die Frage: "Wenn nicht viele kommen, was dann mit dem was überbleibt?"
Aber alles was da war war toll, alles was gereicht wurde war lecker und die Deko des Raumes wo das treffen war; KLASSE! Was für ne tolle Idee den Raum mit Glanznylonsachen zu dekorieren!

Nein, mal im Ernst: Ich habe mich ( mal wieder) wie im Paradies gefühlt!
Frage mich wie Ihr den Garten dann dekorieren wollt !
Ich fand es super klasse mal die Leute mit denen man im Forum schreibt mal persönlich kennen zu lernen!
Gut, ich freue mich für den Gewinner des 1. Preis in der Tombola, aber aus meiner Sicht hat das Los den falschen getroffen! LOL
Ja, ist doch klar das das so aus meiner Sicht ist!!!
Im Ernst: Karhu- genies den Winter!!!Du hast nun das beste was einem den Bauch warm hält!
Kurzum: Liebe "Herrscherin des Pamylandes": Dir und deinem Mann ( WOW_ Schön zu sehen das es ihm wieder besser geht) Euch beiden ein grosses Hallo und DANKE für diesen Abend!
Glänzende und knuddelnde Grüsse aus Düsseldorf ( und quasi auch aus der tiefsten Eifel)
Euer FREUND Roman
Gibt es denn dieses Jahr auch wieder einen Grund ähnliches schreiben zu dürfen????
Liebe Grüsse aus der dann wohl verschneiten EIfel:
Der Roman

UlrikeTV Offline




Beiträge: 28

06.09.2011 20:31
#2 RE: Weihnachts/Adventstreffen 2011????? Zitat · antworten

Hallo Roman,
du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Gabi dieses Jahr nochmal so eine Tombola startet.
Diese Tombola, die es letztes Jahr gab, war wohl einmalig! Denk ich.
LG
UlrikeTV

einfachroman Offline




Beiträge: 151

07.09.2011 04:40
#3 RE: Weihnachts/Adventstreffen 2011????? Zitat · antworten

ganz ehrlich??????Um die Tombola gehts mir allen Ernstes nicht! Ich hab denoch aber immernoch meine Tassen! Die haben sogar den Umzug überlebt ! GRINS! Nien, eigentlich gehts mir insofern nur um Gbai persönlich! Klar könnte ich auch "Nur mal so" nach Essen fahren, aber mit ner kleinen Feier ists doch ein dopelt so schöner Grund !

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de