Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

13.08.2011 04:47
Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

Hallo, Freunde!

ihr alle habt euch individuelle Nicknames für dieses Forum gewählt.
Mich würde mal interessieren, wie ihr auf eure Nicknames gekommen seid und was sie bedeuten.

Ich mache mal den Anfang: peter5886
Peter ist mein bürgerlicher Vorname und 5886 ist die PIN meiner ersten Sparkassen-EC-Karte. Ich habe diesen Nickname erstmals für mein eBay-Account benutzt, das ich am 19.02.2004 eingerichtet habe. Er war einfach das Erste, was mir eingefallen ist.

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

13.08.2011 06:28
#2 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

ich nehme mal an, diese EC Karte gibt es nicht mehr. sonst wäre das geständnis extrem mutig :)

mein Nickname leitet sich von einer cartoonfigur ab, mit der man mir eine gewisse ähnlichkeit nachsagt. den benutz ich auch schon seit ich 14 oder 15 bin - äh war

weitere nicknames die ich benutze sind:

Nickilien (hier im chat)

Nickimaus (sehr selten)

oder kway-nicki (manchmal in einem freecat)

lg, nicki

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2011 15:47
#3 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

Wie ich auf meinen Nic komme ist ganz einfach. Meine Freunde sagen zu mir Bärchen weil ich so kuschelig bin und mich mit zahlreichen Teddys umgebe. Der erste Teil kommt von meiner besonderen Lebensweise die nicht jeder versteht.

Moananui Offline




Beiträge: 36

13.08.2011 23:36
#4 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

Eine ganz liebe Freundin, Weltreisende...
rief, als ich angerufen um Ihr meinen Besuch anzukündigen.
Ohjaaaa Moananui kommt.....
Als ich Sie fragte, wie kommst du auf diesen Namen meinte Sie, du bist wie Moana-nui-a-Kiwa.
Meine letzte Reise führte mich zu den Maori, von dort stammt dieser Name.

Du bist wie das große Meer ein Ozean, kannst wild und ausgelassen sein, aber auch still und tiefgründig wie eben das Meer,
keiner weiß wann der Sturm kommen.

Nachdem ich nun wußte, was der Name bedeutete, ich einen Nick brauchte, kam dieser genau zur rechten Zeit.


Gruß Moana

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.


Alexander v. Humboldt

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

14.08.2011 20:51
#5 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

Hallo Ihr,
dann will ich doch auch mal meinen Nick "aufschlüsseln"

wie ja die meisten von euch wissen, habe ich eine inzwischen ganz anschauliche Sammlung von Anoraks... Um so eine "Sammlung" zu bekommen, muss man natürlich ein "Sammler" sein Daher der zweite Teil meines Namens.

Die Jacken, die ich sammle, sind zum Teil sehr selten, und kaum noch irgendwo zu finden... also bin ich immer auf der Jagt nach diesen Teilen- im WWW, auf Flohmärkten, in Second-hand-Shops usw usw.... Und einer der jagt, der ist ein Jäger Daraus ergibt sich dann der "Jägerundsammler"

Daher mein Name... ich finde ihn passend- ist übrigens auch bei ebay mein Nick.

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

14.08.2011 23:08
#6 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

Hallo an alle!!!
Mein Nickname ist wohl am meisten von allen klar-OVERALLWOLFI,weil ich soooo gerne Overall´s trage,am liebsten natürlich Skioverall´s.
Klar trage ich auch gerne Daunenmäntel,bevorzugt welche für Damen,weil sie ´schöner´ sind,auch Winterlatzhosen sind ganz toll.Hauptsache,alles ist schön glänzend...
Ich habe noch andere Bekleidungsvorlieben,die aber wohl nicht in DIESES Forum gehören,obwohl der Auslöser für diese anderen Vorlieben in meiner frühesten Kindheit zu finden ist(-wer es etwas genauer wissen möchte-mit dem unterhalte ich mich über PM-auch mit Fotos,wenn es gewünscht wird)
Gruß-
OVERALLWOLFI

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

15.08.2011 04:59
#7 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

schade, ich hatte eigendlich gehoftt, dass du ein bischen auf den wolfi eingehen würdest... der overall is wie du schreibst ja wohl klar

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

15.08.2011 11:44
#8 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

Bei mir dürft es recht offensichtlich sein :) Ich fessle gerne...und bin ein waschechter Hamburger. Also keine großen Geheimnisse ;-)

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

gruntmaker Offline




Beiträge: 63

15.08.2011 15:22
#9 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

hmm bei mir ist schon schwieriger, also mein nick kommt von einem alten computerspiel: f-14, ist bestimmt schon 10 jahre her oder länger. auf jeden fall ist die f-14 ein kampfflugzeug der u.s. navy und in der sitzen zwei leute drinnen, der pilot und der waffensystemoffizier.

wenn man in dem spiel kurven geflogen ist, mit hoher g-belastung, stand immer unten was von "Grunt". daher kommt mein nick. ich war gruntmaker und mein kumpel damals gruntmaster.

bescheuert, wa?

grossbuchstaben bitte selbst ergänzen...

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

15.08.2011 16:41
#10 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

Hallo Little Nicki.
Natürlich gehe ich auch gerne auf den Wolfi ein-was möchtest Du denn genau wissen?
Das Alter-ich bin bald 41-komme aus Österreich und bin aus ÜBERZEUGUNG Single,auch deswegen da ich wohl keine Frau finden werde,die mit all meine Vorlieben u. Eigenheiten,die ich mir im Laufe der Zeit so zugelegt habe,wohl nicht zurechtkommen wird,bsw.kann.
Die Wäsche mache ich selbst-also waschen u. bügeln,Kochen kann ich auch,da ich es gelernt habe,und für einsame Momente habe ich den Kopfpolster,den umarme ich und sage-hab´mich lieb...
Wenn Du noch mehr wissen möchtest-über PM...
Gruß OVERALLWOLFI

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

15.08.2011 20:06
#11 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

also ein einsamer wolf ? sehe ich das richtig ?

lg, nicki

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

16.08.2011 00:07
#12 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

Nun ja-soooo einsam bin ich nicht,ich habe schon meine Familie-,ich meine Vater,Geschwister,Tante,Neffen usw. Auch habe ich nette Arbeitskollegen bzw.Kolleginnen-aber SELBST habe ich ich keine Familie gegründet,eben auch durch die Kleidungsvorlieben,ausserdem habe ich ein Hobby-Modellbau,das neben viel Zeit auch viel Geduld benötigt,da ist für eine Beziehung einfach kein Platz-ich habe das so für mich akzeptiert-für mich passt es....
Und ich heiße WOLFGANG-
Gruß-OVERALLWOLFI

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

16.08.2011 09:14
#13 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

ah jetzt ja :)

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2011 23:44
#14 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

Na ja raschelde und glänzende Kleidung ,Nylon, Lack , PVC und das gute alte Kleppergummi machen mich eben an

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2011 23:09
#15 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

Bei mir auch nicht schwer zu erraten. Ich liebe die oldschool Skijacken und sammle sie.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de