Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

10.09.2011 16:44
#16 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

ich hab ja ganz erschrocken festgestellt, dass ich noch garnicht meinen nickname verraten habe. nicki kommt von meinem 2. vornamen. das little hinten dran habe ich von einer cartoon-figur

lg, nicki

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

einfachroman Offline




Beiträge: 151

10.09.2011 17:58
#17 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

nun, bei meinem nicknamen gibts ne kleine geschichte! also als ich seinerzeit auch im internet sein wollte gings es darum, was meine singerei angeht auch mal eine homepage zu erstellen! dann ergab sich klar die frage:"wie soll meine domain heissen?" und wir saßen damals stundenlang rum und probierten eine möglichkeit nach der anderen aus um irgendwie meinen namen und oder meine singerei einzubauen! aber es war wie verhext, entweder der domainname war nicht eindeutig genug oder aber er war vergeben!und damals gab es noch keine sachen wie ".eu" oder ähnliches! man musste sich auf ".de", ".com" oder ".org" oder".biz" einstellen!
Und irgendwann, ein paar bierchen später lehnte ich mich zurück und meinte " kann man denn nicht einfach roman eingeben?" und da sagte mein damaliger admin "ist frei!!" und

weissedaunenjacke ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 19:08
#18 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

Hallo, mein Nickname ist "weissedaunenjacke". Ich stehe auf weisse Daunenkleidung, ob nun Jacken, Weste, Mäntel. Finde so etwas sieht toll aus.

gruntmaker Offline




Beiträge: 63

20.10.2011 19:51
#19 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

blöde frage, wieso ist auf deinem avatarbild ein roter daunenmantel, wenn du auf weiss stehst? :-D [ich steh total auf rot ;-), was mich viel geld kostet :-(]

grossbuchstaben bitte selbst ergänzen...

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

weissedaunenjacke ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 21:07
#20 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

Ich stehe auf weiß, habe aber auch eine Roten Mantel.

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2011 00:09
#21 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

Ich hab nen roten , nen weissen fast weiss , nen braunen , nen schwarzen , nen blauen und noch 69 verschiedene von klepper bis barbour über landsend bis hastenichgesehen . Ich find Mäntel toll

Manteltranse ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2013 08:10
#22 RE: Was bedeuten eure Nicknames? Zitat · antworten

Ja wie man sieht ist aus dem Raschelfan Manteltranse geworden . Ich mache keinen Unterschied mehr ztwischen Damen und Herrenkleidung . Ich trage was mir gefällt und das kommt meist aus der Damenabteilung .Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal einen Herrenmantel getragen habe . Die Stiefel trage ich über der Jeans und ein Tuch oder Schal ist mittlerweile ein muss aber bunt muss es sein . Hetero bin ich immer noch . Mag sein es ist ein Protest gegen dunkle und langweilige Kleidung oder was auch immer .
Lack , Leder, Latex und Nylon sind immer noch meine Favoriten und gehören zu 100% zu meinem Freizeitoutfit

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de