Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Off-Topic
gruntmaker Offline




Beiträge: 63

10.08.2011 21:27
is ja off-topic deswegen Zitat · antworten

ich hasse hunde, vor allem die kleinen aufgeplusterten sofakissen, anscheinend haben hier in berlin, 90% der leute so ein teil, was von natur aus, dann natürlich einen schaden hat und dann, angebunden vorm supermarkt, minutenlang bellt. oh ist das nervig und musste einfach mal raus...

sorry.

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2011 21:57
#2 RE: is ja off-topic deswegen Zitat · antworten

ich mag keine Katzen aber das scheint die nicht zu stören.

gruntmaker Offline




Beiträge: 63

10.08.2011 22:18
#3 RE: is ja off-topic deswegen Zitat · antworten

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

11.08.2011 20:57
#4 RE: is ja off-topic deswegen Zitat · antworten

also ich kann diese "ratten mit halsband" auch nich ab. ich meine, wenn schon hund dann richtig ! so ne reltiv kleine promenadenmischung z.b. das geht ja noch... aber son chi... chi... chikckymickyhund... ne das geht ma garnich. besonders dann nicht wenn der arme kerl noch vollkommen nackt ist, und deswegen für den winter nen angorapulli braucht...

:-)

was katzen angeht, mit denen hab ich kein problem, so lange es nicht 20 auf einmal sind :)

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

gruntmaker Offline




Beiträge: 63

12.08.2011 22:18
#5 RE: is ja off-topic deswegen Zitat · antworten

zustimmung und wenn man dazu die besiter/in sieht Mit katzen hab ich eigentlich auch keine probleme, ich mag die widersinningen, charakterstarken viecher

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

15.08.2011 11:45
#6 RE: is ja off-topic deswegen Zitat · antworten

Dazu halb-passend, halb-OT:
Hunde haben ihr Herrchen, Katzen haben ihr Personal.

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2011 23:08
#7 RE: is ja off-topic deswegen Zitat · antworten

Da kann ich so ein wenig zustimmen, da meine Damen unbedingt so einen Nierengurt wollten
Morgens wenn ich aufgestanden bin, die Treppe runterkomme, brauch ich gar nicht schauen, was mir vor den Füßen runflitzt
Dann wird nicht eher Ruhe gegeben, bis es was zu fressen gibt. Dann reicht mir die Zeit gerade noch, Tasse Kaffee zu kochen und auszuschütten, dann muss ich mich aufs Sofa setzen und mindestens 10 min kraulen. Mache ich das nicht, fängt das Vieh an, alles was sie nicht darf nach einem Programm abzuspielen. Kostet mich im Endeffekt dann mehr Zeit und kann nicht in Ruhe frühstücken
Allerdings lasse ich mir nicht alles gefallen, wenn zu bunt wird, schmeisse ich sie im wahrsten Sinne des Wortes raus, noch lieber in der Regen, denn wir haben ein Schön Wetter Katze, die keinen Regen mag. Dann hängt einer vor der Terassentüre und miaut und wenn sie nass genug ist, darf sie wieder rein uns ist sowas von lieb
Ansonsten ist der Stubentiger ganz nett,hätte mich schlimmer treffen können.
Eins habe ich ihr gleich abgewöhnt, mir eine zu verpassen. Da ich zurückhaue waren die Fronten schnell geklärt und ich bin verschont
Habe ich schon erwähnt, dass ich Katzen hasse? Wenn nicht, dann jetzt und was passiert, ich stehe bei ihr noch gut im Kurs
Was bin ich froh, wenn das Vieh bald kastriert ist, dann werfe ich sie raus und sie kann schauen, wer sie wieder reinläßt, einer ist es nicht und das bin ich.
Katze= alles was die Welt nicht braucht!
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

10.09.2011 16:39
#8 RE: is ja off-topic deswegen Zitat · antworten

wo ich den treat hier gerade lese. irgendwie kann ich den treudoofen blick von mausi nicht ausm kopp kriegen...

noch mal zu der miezekatze. du machst das genau richtig, skijacke....

lg, nicki

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

11.09.2011 09:26
#9 RE: is ja off-topic deswegen Zitat · antworten

Ich habe lange Zeit eine Katze gehabt. Ich finde eine Katze als Haustier auf jeden Fall besser als einen Hund, weil Katzen ihren eigenen Kopf haben und selbstständiger sind, während ein Hund ständig beschäftigt werden muss.

Peter

Uhrzeit

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de