Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Stories & Fantasie
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

10.08.2011 04:09
ein ungewöhnliches fundstück Zitat · antworten

ich war mit meiner Freundin ins Freibad gefahren. eine fahhradtour wollten wir ohnehin machen. bei dem schönen Wetter war natürlich ein Freibad das Ziel unserer Wahl. ich wollte mir gerade meine Badehose anzihen, als ich feststellte, dass der Rucksack, den ich da auf dem Rücken hatte garnicht meiner war.

anstatt meiner Badesachen befanden sich darin ein roter Bikini mit höschen zum Binden an den Seiten und einer art Korallenmuster. außerdem noch ein Tankini im gleichen Stil, ein paar dünne weiße glänzende Shorts. so welche wie ich sie auch in rot von adidas als turnhose habe. allerdings war diese ohne Steifen an der Seite. das Material fühlte sich auch irgendwie viel besser an als das von meiner turnhose. das war aber noch nicht alles. dazu war noch so eine Hose in lang dabei.

weil beide hosen nass waren, konnte ich mir nur vorstellen, dass wer immer diese sachen an hatte, sie offenbar kurz vorher im Schwimmbad getragen hatte. mir kam auch gleich ein verdacht wem die sachen gehört haben mussten. an der Eisdiele, wo wir auf dem Weg in das Freibad angehalten hatten, war mir ein Zwillingspärchen aufgefallen. zwei dunkelhäutige schönheiten. eine von beiden trug eine ausgewaschene Latzhose zum T-Shirt. sie sie hatte die haare offen. die andere hatte ein recht aufflliges sportshirt an dazu trug sie bermudashorts.

irgendwie konnte ich mir richtig vorstellen, dass die beiden die besitzerinnen der sachen waren. jedenfalls machte mich die vorstellung irgendwie wahnsinnig an. stellte sich nur die frage, was ich nun im Bad anziehen sollte...


es ist mal wieder so weit, ich habe mal wieder eine interaktive geschichte angefangen.

lg, nicki

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

gruntmaker Offline




Beiträge: 63

12.08.2011 22:20
#2 RE: ein ungewöhnliches fundstück Zitat · antworten

mist, meine antwort wäre nicht unter FSK18

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

13.08.2011 15:44
#3 RE: ein ungewöhnliches fundstück Zitat · antworten

Ich sah mich nun mit zwei Problemen konfrontiert:
1. Ich hatte faktisch keine Badehose, die ich jetzt anziehen konnte (und es war kein FKK-Freibad.)
2. Wie sollte ich es meiner Freundin beibringen?

Problem 2 drängte sich zuerst auf, als meine Freundin an die Tür meiner Umkleidekabine klopfte und fragte:
„Was machst du so lange da drin? Ich will ins Wasser!“
Ich entschloss mich bei der Wahrheit zu bleiben, die Situation war mir bereits vertrackt genug.
„Du, das hier ist nicht mein Rucksack. Ich glaube, wir müssen die vertauscht haben, als wir vorhin an der Eisdiele waren.“
„Wie vertauscht? Mit wem?“ fragte meine Freundin.
Ich kam aus der Kabine heraus und zeigte meiner Freundin den Rucksack. Wir packten alles aus und suchten nach einem Namenschild oder etwas ähnlichem, aber wir fanden nichts.
„So ein Mist! Dann kannst du ja gar nicht ins Wasser!“
„Geh du nur. Dann werde ich mich in die Sonne packen und auf die Sachen aufpassen“, sagte ich, damit wir nicht ganz umsonst ins Freibad gefahren waren.

Wir suchten uns ein Plätzchen auf der bereits ziemlich bevölkerten Liegewiese. Nachdem meine Freundin Richtung Wasserrutsche verschwunden war, packte ich die Sonnencreme aus, die glücklicherweise im Rucksack meiner Freundin war, und cremte mich ein.
Während ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen ließ, musste ich immer wieder an die dünnen, weißen Glanzshorts denken. Nach einer Weile konnte ich es nicht mehr aushalten und öffnete den Rucksack, um mir die beiden Shorts noch einmal genau anzusehen. Dabei bemerkte ich nicht, dass ich aus der Ferne beobachtet wurde.
...

Peter

Uhrzeit

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de