Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
Seiten 1 | 2
gruntmaker Offline




Beiträge: 63

08.08.2011 18:46
Hier meine Vorstellung Zitat · antworten

So gut, dann will ich mal. Ick bin ein alter Ossi aus Berlin, der schon recht früh zu seinem Fetisch gekommen ist, ich kann mich erinnern, dass meine Schwester so eine glänzende Addidas-Jacke hatte, zumindest glaube ich, dass es eine war und die musste öfters etwas leiden . Und da war ich fünf

Mögen tue ich eigentlich alles, was glänzt und aus Nylon oder Polyester hergestellt ist, daher besteht meine Sammlung auch aus allem, was Frau so tragen kann, wenn es nass, windig oder kalt ist. Ich sammle nämlich fast ausschliesslich Jacken und Mäntel für Mädels.

Meine Sammlung besteht zur Zeit aus ca. 200 Jacken und Mänteln. Besonderes Interesse hab ich an Regen-, Windjacken und Anoraks aus der ehemaligen DDR, da ich nunmal damit gross geworden bin und mich öfters mal nach Mädels in ihren Jacken oder nur nach ihren Jacken verzehrt habe . Aber auch aktuelle Jacken und Mäntel sind natürlich auch spannend für mich.

Shit, grad hats geklingelt und die Post war da, jetzt sind es 202 Stücke in meiner Sammlung...

Hmm, was gibts noch zu sagen? Vielleicht kennen mich manche von Ebay, gleicher Nick und im alten Forum war ich auch gelegentlich aktiv. Grösster Traum: Die Frau mit dem gleichen Fetisch oder zumindest Verständnis dafür, aber danach siehts grad nicht aus.

Mehr dann in weiteren Postings, wenns die Zeit zulässt....

Moananui Offline




Beiträge: 36

08.08.2011 19:05
#2 RE: Hier meine Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Gruntmaker,

als fast Neue ein herzliches Willkommen an den "Neuen".

Jajaaaa, diesen Traum träumen hier gaaaanz viele....
leider sind die Weiblichkeiten mit Fetisch doch recht dünn gesäht,
zum anderen kommt eben auch noch dazu, dass dieser Fetisch kaum populär ist.
(Bitte nicht falsch verstehen, viele Andere sind bekannter)

Vielleicht kommt ja mit dir bischen Diskussion in die Hütte und nicht nur das Schweigen.
In Gedankenlesen bin ich leider nicht so gut :-(

LG Moananui

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.


Alexander v. Humboldt

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

08.08.2011 20:12
#3 RE: Hier meine Vorstellung Zitat · antworten

von mir auch ein ganz herzliches willkommen im forum... wir haben ungefähr die gleichen neigungen was regensachen anfängt. auch bei mir wars die regenjacke von der schwester. ich war damals aber schon 8 oder 9, als meiner schwester ihre rote kway jacek mir das erste mal aufgefallen ist.

das rosa knuddeltier finde ich übrigens sehr lustig.

lg, nicki

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 21:34
#4 RE: Hier meine Vorstellung Zitat · antworten

von mir kommt auch ein fettes herzlich Willkommen und wünsche dir, dass du deine glänzende Traumfrau so bald wie möglich treffen wirst.

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2011 12:43
#5 RE: Hier meine Vorstellung Zitat · antworten

Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen .Ich trage mittlerweile öfter Damenmäntel und Jacken als Herrenmäntel .Die Auswahl und die Farbvielfalt ist einfach größer .

gruntmaker Offline




Beiträge: 63

10.08.2011 20:50
#6 RE: Hier meine Vorstellung Zitat · antworten

ja, sehe ich genauso und auch der Preis spielt eine gewisse Rolle, wollte neulich mal eine einfache, nicht für unsere Zwecke zu nutzende, Daunenweste haben, da ich öfters mal Probleme im Kreuz habe. Da bleibt garnix anderes, als bei Damenbekleidung zu schauen

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

gruntmaker Offline




Beiträge: 63

10.08.2011 21:22
#7 RE: Hier meine Vorstellung Zitat · antworten

@nicki: danke, ich werds Mausi ausrichten .

Mit kway-jacken kann ich eigentlich nicht so richtig was anfangen, aber über geschmack kann man ja streiten, lohnt sich aber nicht...

Mein absoluter Favorit, eigentlich nicht absolut, hab mehrere absolute favoriten (darüber zu streiten würde ins philosophische abgleiten ;-) ) sind die addidas glossy breaker, weswegen ich 2 in schwarz, 2 in pink, 2 in braun und mein absoluter traum, einen in rot habe, welcher auch noch mit einen traumhaften weiblichen parfümduft ausgestattet ist. da wusste wohl die verkäuferin von dem teil, was für mich anregend ist. Leider kommen die meisten Teile ja frisch gewaschen bei mir an, schade eigentlich

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2011 22:41
#8 RE: Hier meine Vorstellung Zitat · antworten

Hallo gruntmaker,
auch ein Willkommen von mir in Gabinchens Forum.
Wie ich sehe hast Du Dich ja schon gut integriert und die ersten Mitglieder kennengelernt.
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und solltest Du Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

12.08.2011 20:43
#9 RE: Hier meine Vorstellung Zitat · antworten

Fantastisch!

Da bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum und muss nicht nur feststellen, dass mehrere kreative Beiträge gepostet wurden sondern auch, dass es in unserer Community ein neues, erfreulich aktives Mitglied gibt!

Gruntmaker,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in unserer Glanzwelt!

Peter

Uhrzeit

gruntmaker Offline




Beiträge: 63

12.08.2011 22:11
#10 RE: Hier meine Vorstellung Zitat · antworten

jaaanz ruhig, peter, aber trotzdem danke, ich hoffe, dass ich viel beitragen kann, aber heute war grad mal wieder so ein tag, wo nur eines übrig blieb "gäääähn". 6 stunden dauerbesprechung, wegen critical situation, da will man eigentlich abends nur noch die biere kippen und ins bett. aber ich bemüh mich versprochen

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

20.08.2011 00:01
#11 RE: Hier meine Vorstellung Zitat · antworten

Huhu,

Sag mal... was ist das für ein 'Rosa Ding' im Avatar?? Ich Blond und Hausfrau, ich weiss net....

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

20.08.2011 00:03
#12 RE: Hier meine Vorstellung Zitat · antworten

Sonst... Herzlich Willkommen hier in meinem Forum. Ich hoffe, wird Dir Spaß machen. Wir sind sehr klein, aber fein...

Lieben Gruß Gabinchen

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

20.08.2011 06:11
#13 RE: Hier meine Vorstellung Zitat · antworten

jetzt weiß ichs wieder an wen mich "mausi" errinnert...

rtl hatte doch mal so nen rosafarbenen armeisenbär...

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

gruntmaker Offline




Beiträge: 63

20.08.2011 11:05
#14 RE: Hier meine Vorstellung Zitat · antworten

@gabinchen: danke für den willkommensgruss und dat rosa ding ist meine grosse, rosa plüschmaus namens mausi, wie nicki schon richtig erwähnt hat. also nichts gefährliches ;) und nicht worüber man sich sonderlich viele gedanken machen müsste.

mir gefällt nur, seit ich sie habe, ihr gesichtsausdruck, zwischen dämlich und traurig, das passt halt zu mir

@nicki: meine mausi und rtl in einem zusammenhang genannt, das geht ja garnicht, rtl ist für mich der feind!

grossbuchstaben bitte selbst ergänzen...

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

20.08.2011 11:42
#15 RE: Hier meine Vorstellung Zitat · antworten

entschuldigung, aber dieser rtl armeisenbär errinnert mich wirklich daran... war echt nicht böse gemeint...

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de