Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 87 mal aufgerufen
 Off-Topic
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2011 02:19
Erinnerungen Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,
ich weiss nicht, wie ich auf einmal wieder darauf kam, dennoch wollte ich Euch noch mal an ein Mitglied erinnern, welches ich im Leben nicht vergessen werde.
Es ist emilius, ein Mitglied, welches heute leider nicht mehr bei uns sein kann.
Ob wohl es jetzt schon ein ganze Zeit her ist, bin ich immer noch betrübt und traurig. Einen Menschen, den ich erst wenige Monate zuvor, zusammen mit Gabinchen kennengelernt habe, nicht mehr unter uns zu haben. Wir haben mit ihm einen guten Freund verloren. Ich möchte mit diesen Zeilen erreichen, dass emilius nie in unseren Gedanken und im Forum verschwindet.
Seinen Platz als Ehrenmitglied bleibt ihm immer erhalten.
Es ist heute nicht sein Todestag, dennoch würde ich mich freuen, wenn sich andere Mitglieder auch noch an ihn erinnern können.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

24.07.2011 20:36
#2 RE: Erinnerungen Zitat · antworten

Oh, Skijacke,

wie oft muss ich an Emilius denken.... das glaubst du nicht. Wie wir uns lustig im Laden getroffen haben. Wie schön mit Ihm war.... Jetzt ist er weg... Viel zu früh, viel zu jung. Er war ja auch immer hier, im Forum, present....
Ich habe den letzten Chat mit ihm abgespeichert, und ein Bild.... Es ist leider so, immer gehen die guten... glaube mir.
ich hoffe, er hat da oben seine glanzvolle zeit, die nie enden wird. Und ich hoffe, wir werden uns das oben irgendwann begegnen. Das wünsche ich mir.

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

25.07.2011 06:28
#3 RE: Erinnerungen Zitat · antworten

Ach, unser Emilius! Wir hatten ihm ja auch angeboten, Moderator oder Admin zu werden. Schade, dass ich ihn nicht mehr persönlich kennenlernen konnte!

Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2011 23:26
#4 RE: Erinnerungen Zitat · antworten

Als schwachen Trost Peter, unser Besuch bei ihm hat auch nicht sollen sein, wir wollten zusammen über den Dresdner Weihnachtsmarkt und er bot uns eine Stadtführung an.
Was ich aber noch viel mehr bedauer, dass ich es bis heute nicht geschafft habe, einmal sein Grab aufzusuchen.
Das ist ein Ziel, welches ich noch nicht aus den Augen verloren habe. Leider ist es aber nicht nur eine Tagesreise, zwei Tage sind minimum dafür.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de