Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
Moananui Offline




Beiträge: 36

12.07.2011 13:41
dann will ich mal... Zitat · antworten

zur Vorstellung schreiten.....

Vorstellung so ein bedeutungsvolles Wort,
stelle ich mir nur etwas vor,
ist das was meine Vorstellung produziert mit der Realität gleich zu setzen?
Wie dem auch sei, ein paar wenige User kennen mich inzwischen

Ich kam vor ca. 4 Jahren per Zufall, was einem eben so zu-fällt
mit dem Thema Jacken in Berührung.

Einige Zeit vorweg, hatte ich einen Film gesehen der mich schon fasziniert hat.
"Le cri de la soie" Die heimliche Begierde der jungen Marie ist Seide, schön glatt muß sie sein ­ und geklaut.
Schon mehrmals wurde sie bei Diebstählen ertappt, kein Wunder, fällt sie doch gern mit verzücktem Gesicht und den Stoff fest an sich gepreßt in Ohnmacht.
Nur einer scheint sie zu verstehen: der Psychiater Gabriel de Villemer. Ihm offenbart sie sich, erst zögernd, dann mit immer größerer Offenheit ­bis sie ihn in das Geheimnis knisternder Seide einbegezogen hat.
Denn es ist "der Schrei der Seide, der sie in höchste Erregung versetzt.

Inzwischen basteln sich die Bausteine an/ineinander, ich bin noch immer im Umfeld von kuschlich, glatt, und glänzend.
Ich komme mir nicht mehr wie ein Michelinmännchen vor und hab eben auch meine Vorlieben.
Jetzt *grinst* sicher einer.

Grüesslix von Moana

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

12.07.2011 15:34
#2 RE: dann will ich mal... Zitat · antworten

Hi Moana,
das war ja mal eine schöne Vorstellung der Vor-liebe...

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Ich denke, Du wirst feststellen, dass es hier allen wie der beschriebenen Marie geht... nur mit dem Unterschied Glanznylon statt Seide.... und das mit dem klauen... na ja- da weiß ich nicht so genau, wie und wo der Einzelne so seine Bezugsquellen hat .

Mich macht neugierig, wie der Zufall Dich auf Jacken gebracht hat Bei mir ist dieser Zufall schon ein paar Jahre her- aber ich genieße ihn sehr.

Wie gesagt- ich wünsche Dir viel Spaß hier... Es gibt hier `ne ganze Menge netter Leute.

Und noch als kleiner Tipp: Schau mal am Sonntag Abend (so ab 20:00 Uhr ca.) in den Chat... der ist zwar im Sommer immer ein wenig "müde" aber er lebt ja bekanntlich von den Teilnehmern- und vielleicht kann man ihn ja gemeinsam aus seiner "Sommerruhe" wecken Es gibt auch da immer wieder interessante Themen und Leute.

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

Moananui Offline




Beiträge: 36

12.07.2011 23:51
#3 RE: dann will ich mal... Zitat · antworten

Hi jaegerundsammler,

der Zufall schickt mich zum ....
und manchmal geht dann das auf.

Gruß Moana

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

13.07.2011 13:53
#4 RE: dann will ich mal... Zitat · antworten

Hallo Moana,

von mir auch Herzlich Willkommen!!! Schön das du hier bist. Ich hoffe, dir wird hier gefallen!!! Schau dich um und geniesse!!!

Lieben Gruß Gabinchen

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

13.07.2011 16:25
#5 RE: dann will ich mal... Zitat · antworten

Hallo Moana,

willkommen hier! Kann es sein, das wir uns (zumindest virtuell) bereits aus einem anderen Forum kennen? :-)

Liebe Grüße vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

Moananui Offline




Beiträge: 36

13.07.2011 17:03
#6 RE: dann will ich mal... Zitat · antworten

@ Fessler könnte glatt sein, wenn du der bist den ich vermute

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander v. Humboldt

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

13.07.2011 17:28
#7 RE: dann will ich mal... Zitat · antworten

Hallo, Moana!

Dann will ich dich auch mal in unserer illustren Runde willkommen heißen!
Viel Spaß bei uns! Ich werde am kommenden Sonntag auch im Forumchat sein.

Peter

Uhrzeit

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

15.07.2011 12:07
#8 RE: dann will ich mal... Zitat · antworten


@Moana,

Ich werde jetzt was egoistisch. So ein Mitglied wie du ist mir besonders lieb. Erst 3 Tage dabei und schon 5 Posts. Manch andere hier kann noch was lernen.

In dem Sinne

Gabinchen

Moananui Offline




Beiträge: 36

15.07.2011 12:50
#9 RE: dann will ich mal... Zitat · antworten

Danke für die Blumen liebes Gabinchen,

neu Besen kehren immer gut
ausserdem wechsle ich immer mal wieder das Zimmer.
Weißt doch sicher selbst wie das ist, hast du das Bad 2 Wochen vernachlässigt sammelt sich dort Staub an.

Ausserdem ticken Weibchen ganz anders als Männchen....



Die Schreibfrequenz werd ich ganz sicher nicht beibehalten

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.


Alexander v. Humboldt

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

16.07.2011 06:42
#10 RE: dann will ich mal... Zitat · antworten

das mit dem geklaut kann ich sehr gut nachvollziehen, auch ich kenne den reiz geklauter klamotten. ja ich weiß ich bin ein möses bäddchen...

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Moananui Offline




Beiträge: 36

16.07.2011 09:07
#11 RE: dann will ich mal... Zitat · antworten

Hallo Peter,


Chatten am So. abend... na mal schauen ob ich da eine Netz finde, welches ich nutzen kann?
Gestern Abend war es echt nett mit Gabinchen und lover.

Grüßlix

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.


Alexander v. Humboldt

Moananui Offline




Beiträge: 36

20.07.2011 18:29
#12 RE: dann will ich mal... Zitat · antworten

Das mit dem Sonntagabend in den Chat hat sich bis mitte August erledigt, da werde ich ganz sicher nicht in den Chat kommen können.
Dafür bin ich in der Woche ab und an dort zu finden, klar ist, das ich sicher nicht den ganzen Tag sitze und warte. Ich schau eben ab und an rein.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.


Alexander v. Humboldt

Hallo »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de