Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Suchen
Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 07:06
Lilion Regenmäntel Zitat · antworten

Hallo zusammen

Wer kennt noch diese Lilion (Nylon) Regenmäntel ,die es in den 60er und 70ern gab? Leider hab ich keinen der komplett ist.Das heist Herrenmantel mit Gürtel und Kappe , Damenmantel mit Gürtel und Kopftuch .
Wer von euch noch sowas hat, Herrengr. 50-52 , Damengr.48-52 ,bitte melden .Die Farbe des Mantels ist einerlei.

Gruß
Raschelfan

Manteltranse ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2013 09:04
#2 RE: Lilion Regenmäntel Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Hallo zusammen

Wer kennt noch diese Lilion (Nylon) Regenmäntel ,die es in den 60er und 70ern gab? Leider hab ich keinen der komplett ist.Das heist Herrenmantel mit Gürtel und Kappe , Damenmantel mit Gürtel und Kopftuch .
Wer von euch noch sowas hat, Herrengr. 50-52 , Damengr.48-52 ,bitte melden .Die Farbe des Mantels ist einerlei.

Gruß
Raschelfan

Diese Mäntel suche ich immer noch

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

03.04.2013 22:57
#3 RE: Lilion Regenmäntel Zitat · antworten

Hallo,

Ich habe irgendwo noch nen alten Lilion. Ich schau, ob ich den finde. Kann aber was dauern!!!

LG Gabinchen

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

04.04.2013 06:52
#4 RE: Lilion Regenmäntel Zitat · antworten

Gabi kanns nicht lassen :)

und NEIN! natürlich meine ich das nicht negativ, eher freue ich mich darüber, dass du deinen Mut nicht verloren hast, liebe Gabi und dein Hobby weiterhin zum beruf machst.

mir gefallen diese Mäntel übrigens auch (wenn es das ist was ich denke) aber nicht genug, um anderen, die sie noch mehr lieben, so einen vorzuenthalten. hätte ich einen, würde ich ihn warscheinlich auch hergeben...

lg, Nicki

Manteltranse ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2013 07:56
#5 RE: Lilion Regenmäntel Zitat · antworten

Hallo Gabi

Das macht nix auch wenn es etwas dauert , jedenfalls schonmal Danke für die Antwort

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

09.04.2013 21:47
#6 RE: Lilion Regenmäntel Zitat · antworten

Huhu,

Nicki, stimmmt, ich kann nicht lassen. Obwohl ich mir geschworen habe, NIE wieder Glanz

Manteltranse, ich schließe den Laden. Es gehen alle Kisten durch meine Hände. Irgendwann finde ich das Schätzchen!!

Lieben Gruß Gabinchen

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

09.04.2013 22:13
#7 RE: Lilion Regenmäntel Zitat · antworten

vergiss es gabi, du kommst nicht davon los, aber im gegensatz zum rauchen oder saufen hinterlässt glanznylon keine bleibenden schäden. nur einen bleibenden eindruck...

lg, Nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

Manteltranse ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2013 12:23
#8 RE: Lilion Regenmäntel Zitat · antworten

Das ist richtig . Man kommt nie davon los . Bleibende Schäden hinterlässt es nur auf dem Bankkonto , wenn man nicht aufpasst . Ich würdeb Dir ja gerne helfen beim auspacken der Kisten aleine schon deshalb, weil ich neugierig bin was da alles zum Vorschein kommt , aber .............

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de