Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
Seiten 1 | 2
chappi ( gelöscht )
28.05.2011 12:16
Hallo Zitat · antworten

Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen:
Ich komme aus dem Raum Bremen, bin 42 Jahre alt und männlich. Seit sehr vielen Jahren habe ich einen starken faible für Glanznylonjacken der sich in viele Richtungen erstreckt. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist, hier Gleichgesinnte kennenzulernen, die meine Neigungen teilen. Über Kontakte würde ich mich sehr freuen, und bei Interesse werde ich gerne mehr über mich und meine Vorlieben erzählen.

chappi

Nicki Little Offline

28.05.2011 15:32
#2 RE: Hallo Zitat · antworten

Hallo Chappi,

willkommen in "unserem" forum. ich bin zwar nicht unter den admins hier, aber da wir hier eher familiär sind, nehme ich mir das einmal raus mit dem "unser" ich persönlich mag ja sehr diese dünnen regenjacken. was mich aber zu nächst mal interssiert, wäre wie du auf das forum gestoßen bist... (natürlich nur wenn du es verraten magst)

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

chappi ( gelöscht )
28.05.2011 17:36
#3 RE: Hallo Zitat · antworten

Hallo Nicki,
danke für Deine/Eure Begrüßung. Wie so häufig auf der Suche nach nicht "marktüblichen" Dingen oder Vorlieben fällt das Sichwort Internet mit ihren Suchmaschinen und somit bin ich dann auf Gabinchen gestoßen und somit in diesem Forum gelandet. Ob ich hier nun richtig bin weiß ich noch nicht, da sich meine Vorliebe nicht auf das reine Sammeln von Glanznylonklamotten beschränkt, aber okay, mein Eindruck von Eurem Forum scheint seriöser Natur zu sein und so dachte ich mir, es bei Euch zu versuchen. Bei mir begann es auch mit dünnen Regenjacken, die, stark glänzend, in den 80igern gang und gäbe waren.Nach und nach kamen dann immer mehr Anoraks aus jener Zeit dazu und jetzt sind meine beiden Pamys mein absoluter Favourit.

lg chappi

P:S Sollten Schreibfehler in den Zeilenanfängen sein. Ich musste blind unter dem Werbebanner schreiben.

Erdbeertieger Offline

28.05.2011 19:12
#4 RE: Hallo Zitat · antworten

Hi chappi,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen",
hier in diesem recht kleinen aber feinem Forum.
Hoffe auf viele interessante Beiträge von dir.

Gruß
Erdbeertieger

Nicki Little Offline

28.05.2011 20:03
#5 RE: Hallo Zitat · antworten

Hallo Chappi, das mit den werbebannern ist hier eine altbekannte sache. wir haben auch einen eigenen tread dazu. grob zusammengefasst kann ich dir empfehlen, den aktuellen firefox mit dem addon "adblock plus" zu verwenden...

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

chappi ( gelöscht )
28.05.2011 21:06
#6 RE: Hallo Zitat · antworten

Hallo Erdbeertieger,

ich werde mich hier erstmal ein wenig orientieren, dann aber sicherlich schreiben. Etwas mehr über mich findest Du bereits in meinem Profil, daß ich hier nach und nach ausbauen möchte.

Hallo Nicki,

danke für den Tip. Jetzt habe ich auch den Zusammenhang wo diese netten Geschichten herkommen, die ich bereits vor Wochen entdeckt habe. Ganz großes Kino... Klasse! Ich werde versuchen dort mit meinen Erlebnissen und Ideen anzuknüpfen.

LG Chappi

peter5886 Offline

Admin

29.05.2011 17:32
#7 RE: Hallo Zitat · antworten

Hallo, Chappi!

Jetzt meldet sich endlich mal ein Admin zu Wort! Herzlich Willkommen in unserer Glanzwelt!
Ich hoffe, dass du dich bei uns wohlfühlst! Gleichgesinnte wirst du hier definitiv finden!

Peter

Uhrzeit

chappi ( gelöscht )
29.05.2011 19:06
#8 RE: Hallo Zitat · antworten

Hallo Peter,

danke für die freundliche Aufnahme. Da habe ich gleich eine Frage an den Admin: Ich versuche hier gerade ein Bild einzustellen, kriege auch alles auf 170x170 und unter 20kB, aber leider werden daraus bei der Übernahme immer 160x160 mit über 40kB. Da ich nun kein EDV-Experte bin... kannst Du mir da weiterhelfen?

LG

Chappi

Raschelfan ( gelöscht )
31.05.2011 20:37
#9 RE: Hallo Zitat · antworten

Hallo und willkommen

Google mal nach shrink my pic dann klappts

chappi ( gelöscht )
31.05.2011 22:34
#10 RE: Hallo Zitat · antworten

Hallo raschelfan,

danke für den Tip. Leider bekomme ich das Bild auch dort nicht unter 35KB. Wenn ich es auf dem MS Pictureprogramm auf E-Mail Format komprimiere sollen es 15,6KB sein. Nach dem Speichern sind es aber wieder 42KB und dann nach dem Shrinken wieder 35KB!?
Vielleicht kriege ich die Nuß ja noch geknackt.

LG

Chappi

Nicki Little Offline

01.06.2011 02:56
#11 RE: Hallo Zitat · antworten

ich mach so was gerne mit ner uraltversion von pantshop pro (3.14)

lg, nicki

chappi ( gelöscht )
01.06.2011 18:21
#12 RE: Hallo Zitat · antworten

Hallo nicki,

darf ich Dich ganz vorsichtig fragen, ob ich Dir das Bild unkomprimiert schicken darf und Du es mir "passend" zurückschickst? Ich bin EDV-mäßig zwar nicht ganz out, aber wenn ich so einige Mitmenschen höre, denke ich schon, daß ich auf dem Gebiet ein Analphabet bin. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du das für mich machen könntest.

Liebe Grüße

chappi

Nicki Little Offline

01.06.2011 19:38
#13 RE: Hallo Zitat · antworten

mach ich dir schicks an nickilittle85@yahoo.de

lg, nicki

chappi ( gelöscht )
01.06.2011 19:51
#14 RE: Hallo Zitat · antworten

Hallo nicki,

danke für Dein Angebot. Ich habe Dir das Bild rübergeschickt.

lg

chappi

Nicki Little Offline

01.06.2011 20:30
#15 RE: Hallo Zitat · antworten

habe dir gerade 4 verschiedene auschnitte gezaubert. die aus der ersten mail sind leider zu groß geworden, deswegen sende ich dir gleich noch mal einen satz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de