Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 149 mal aufgerufen
 Bilder!!!
Kwayfrance Offline

15.05.2011 22:15
Als Reitanzug Zitat · antworten

Nah ja, ein wenig mehr original! Ich verwende meine Regensachen auch als Reitanzüge mit Adidas Leggings und echte Reitstiffeln!
Die weisse Regenjacke ist eine offizielle Olympia Adidas Regenjacket der franzözische Mannschaft von Beijin olympiade.

Angefügte Bilder:
IMG_0453.JPG   IMG_0463.JPG   IMG_0467.JPG   IMG_0468.JPG   IMG_0470.JPG  
peter5886 Offline

Admin

16.05.2011 17:45
#2 RE: Als Reitanzug Zitat · antworten

Très bien! Tes photos me plaisent beaucoup! Est-ce que l'équitation est ton passe-temps?

Peter

Uhrzeit

Kwayfrance Offline

16.05.2011 18:23
#3 RE: Als Reitanzug Zitat · antworten

Non pas du tout Peter. J'ai bien une ballade von Zeit zur Zeit aber gerne träge ich auch Reitstieffeln mit hautnahen Unterteilen mit meine Kways

Raschelfan ( gelöscht )
21.05.2011 08:32
#4 RE: Als Reitanzug Zitat · antworten

So trage ich meine Leggings auch, allerdings mit Turnschuhen ,aber die Idee mit den Reitstiefeln ist gut .Muss mir mal welche zulegen .

Nicki Little Offline

21.05.2011 11:43
#5 RE: Als Reitanzug Zitat · antworten

ich finde auch dass die kombination so gut zusammen passt. habe mir auch spontan mal ein paar ¾ Leggins mit den berüchtigten 3 streifen an der seite zugelegt. nur an den reitstiefeln haperts. ich glaube aber nicht, dass ich mir extra welche kaufen werde, fühle mich in sneakers einfach wohler...

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Kwayfrance Offline

21.05.2011 14:37
#6 RE: Als Reitanzug Zitat · antworten

da ich die "güntig gekauft habe, habe ich es spontan gemarcht (13 euros nur bei "décathlon" erster Preiss) am sonsten hätte ich es nicht gemacht

«« Hamburgtreff
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de