Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Internes
jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

24.04.2011 12:21
Unser Chat Zitat · antworten

Hallo @ all
ich habe gerade mal wieder geschaut, was im Chat und im Forum so los ist. Leider nicht viel... allerdings... einen "Aufreger" gab es mal wieder für mich- und ich denke, dass auch da der Grund zu finden ist, das im Chat nichts mehr los ist.

Irgend so ein "Spaßvogel" ist mal wieder der Meinung, Mist über andere Mitglieder (in diesem Fall über mich) im Chat zu posten! hier der gesamte Text- Auszug:

22.04. 10:01:48 | Guten Tag, "Glanzjacke": nabend

22.04. 10:01:58 | Glanzjacke: ja ich weiß

22.04. 10:02:24 | Glanzjacke: der jägerundsammler ist hinterhältig

22.04. 10:02:45 | Glanzjacke: ich möchte kein Kontakt mit dem


Das Ganze entbehrt jeder Grundlage- ist ohne erkennbaren Hintergrund im Chat veröffentlicht... Der Text war nicht mal im Lauf einer Unterhaltung mit einem anderen Mitglied geschrieben...

Ich kenne diesen "Held" überhaupt gar nicht und möchte mal wissen, was das soll. Es ist überaus schlecht, dass sich solche geistigen Tiefflieger im Chat aufhalten und somit eine gute Gesprächsatmosphäre stören.

Mein Anliegen ist es, dass wir gemeinsam solche Leute ausschließen sollten, um so wieder eine gute Atmosphäre in unserem Chat zu erreichen. Ich hoffe, Ihr denkt da genau so wie ich.

Und wenn ich jemanden in irgend einer Weise mal versehentlich auf die Füße getreten sein sollte, dann erwarte ich, das man sich direkt an mich wendet, damit alles vernünftig geklärt werden kann! Das, was hier läuft bzw. gepostet wurde, ist feige und einfach nur dumm!

Schreibt mir mal, wie Ihr darüber denkt.

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

24.04.2011 18:02
#2 RE: Unser Chat Zitat · antworten

Ich versuche das mal auszuwerten.

Sachverhalt
Eine Person, die sich per Gast-Anmeldung einloggt, einen einminütigen Monolog führt, den sie vormittags um 10:01:48 mit einem „nabend‟ eröffnet und in dem sie über eine andere Person herzieht.

Schlussfolgerung 1
Die Person möchte ihre Anonymität hinter variablen Nicknames verbergen, weil eine ordnungsgemäße Registrierung mit einem fest zugeschriebenen Nickname verbunden wäre.

Schlussfolgerung 2
Die Person ist feige, weil sie in Abwesenheit von weiteren Chatusern über eine andere Person herzieht, wodurch sie sich jeglichem Rechenschaftsdruck entzieht.

Schlussfolgerung 3
Die Person ist zeitlich desorientiert, weil sie vormittags eine Grußformel verwendet, die für den Abend bestimmt ist.

Ich finde das einfach armselig!

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

24.04.2011 19:05
#3 RE: Unser Chat Zitat · antworten

für mich lässt das nur eine einzige schlussfolgerung zu: der knallkopp hat einen an der waffel... sry wenn ich das so sage

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

27.04.2011 06:58
#4 RE: Unser Chat Zitat · antworten

Hallo Ihr alle,
gestern hat das ganze eine neue Variante bekommen... ich versteh die Welt nicht mehr. Was muss sich dahinter für ein krankes Hirn verstecken?

Textauszug:

Nylonfrau:

26.04. 20:01:20 | Nylonfrau: du solltest lieber mal überlegen wie du schon andere aus dem nichts angegriffen hast, mister jägerundsammler

26.04. 20:01:43 | Nylonfrau: dann musst du dich auch nicht wundern

26.04. 20:02:47 | Nylonfrau: du tust doch nur vorneherum immer schön nett zu den weiblichen Mitgliedern hier

26.04. 20:03:54 | Nylonfrau: und hintern rücken dann ganz anders

26.04. 20:04:10 | Nylonfrau: nein sowas braucht kein mensch

26.04. 20:04:15 | Nylonfrau:

26.04. 20:05:40 | Nylonfrau: du bist nunmal nicht der nabel der (glanz-) welt, auch wenn du dir selber immer so vorkommst und so tust

26.04. 20:06:18 | Nylonfrau:


Ich schätze, dass sich hinter Nylonfrau der gleiche "Idiot" versteckt... ohne Worte!

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

27.04.2011 09:58
#5 RE: Unser Chat Zitat · antworten

Moin,

das ist echt ganz schön kindisch.
Das Problem, was ich allerdings sehe: dadurch, das du hier darauf eingehst verschaffst du dem dummen Troll (und um nichts anderes handelt es sich) die Aufmerksamkeit, die der/die vermutlich sucht. Und gehst damit genau auf das Spiel ein, was derjenige mit dir spielen will.
Versuch drüber zu stehen- die Leute, die dich kennen wissen eh, das hier nur Mist gemacht wird.

Grüße vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

27.04.2011 14:41
#6 RE: Unser Chat Zitat · antworten

Hi Fessler,
wahrscheinlich hast Du recht... einfach machen lassen, den Idioten. Werde ich jetzt auch tun. Vielleicht ist die Geschichte auch als Warnung für andere zu sehen, sich mit dem/ diesen Menschen nicht abzugeben

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2011 22:54
#7 RE: Unser Chat Zitat · antworten

Hallo Jäger,
auch wenn Du im Recht bist, es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Der Chat ist ja leider unabhängig vom Forum, somit können wir ihn leider nicht überwachen und rückverfolgen. Diese Tatsache bietet dann so einigen geistigen Tieffliegern die Möglichkeit, sich über andere auszulassen ohne erkannt zu werden.
Keine schöne Tatsache, doch leider könnten wir sie nur unterbinden, indem der Chat kostenpflichtig würde. Bei der derzeitgen Teilnehmer Zahl ist das aber alles andere als rentabel.
Jetzt zum Trost, wer Dich kennengelernt und schätzen gelernt hat, weiss wie du läufst, denkst und Dich benimmst.Rege Dich nicht über diesen Vollpfosten auf, freue Dich lieber über etwas schönes.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

30.05.2013 21:32
#8 RE: Unser Chat Zitat · antworten
Hallo!!!

Sorry, an alle im Chatt am Sonntag. Ab dem Moment, bis eben jetzt habe ich keinen Internet zugang. War nicht meine Schuld. Jetzt läuft wieder!!!

LG Gabinchen
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

31.05.2013 21:28
#9 RE: Unser Chat Zitat · antworten

Hi, Gabi!

Ich hoffe, wir lesen uns am kommenden Sonntag. Ich werde da sein.

Ich glaube, die Probleme mit meiner Internet-Verbindung lagen gar nicht an meinem Surf-Stick, weil das Internet viel besser läuft, seit ich regelmäßig mit dem CCleaner Datenmüll lösche.
Ich hatte nicht nur mit dem Chat Probleme, aber das ist jetzt zum Glück alles vorbei!

Peter

Uhrzeit

Abwesenheit »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de