Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.142 mal aufgerufen
 Diskussionen
Seiten 1 | 2
anorakjunge ( gelöscht )
22.02.2013 15:31
#16 RE: Glanznylon und Partnerschaft Zitat · antworten

Ich habe meine Frau im Sommer kennen gelernt .wir haben gern die halbe Nacht auf dem Balkon verbracht und da ich immer 1-2 jacken in der Nähe des balkons hängen habe (es kann kalt werden wenn man nachts eine rauchen will) so war es einfach das ich ihr eine geborgt habe.
als wir später zu bett gegangen sind habe ich einfach " vergessen" die geile Jacke wieder aus zu ziehen.
Seitdem haben wir immer einige im bett.,und sehr viel spass dabei.manchmal raeume ich auch meine Schrank auf ,so das alle auf dem bett liegen,dass macht dann einen Riesen spass wenn sie ins Schlafzimmer kommt

peter5886 Offline

Admin

22.02.2013 21:31
#17 RE: Glanznylon und Partnerschaft Zitat · antworten

Ein Glanztraum, der Wirklichkeit wurde!

Peter

Uhrzeit

Schneemann3441 Offline

04.05.2014 02:12
#18 RE: Glanznylon und Partnerschaft Zitat · antworten

Glanznylon und Partnerschaft... Da träumt bestimmt JEDER befallene von,soeine Kombination in funktionierend zu haben...Ich bin nun auch seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen,wie Gabi soschön schrieb,waren beim kennenlernen auch andere Sachen wie Jacken und Hosen im Spiel...Daraus wurde eine bis heute währende Ehe mit einem Sprössling,jeder Menge Ärger und auch viel Spass . Daunenklamotten mag sie leider nicht,aber wer weiss...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de