Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 90 mal aufgerufen
 Kritik - Lob - Fragen
jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

13.03.2011 21:58
Chat- Mitglied "userin" Zitat · antworten

Hallo @ all
ich wende mich heute mal mit einer Frage an Euch, die mich gerade etwas nervt/ bewegt:

Ich war heute (Sonntag) wie immer, im Chat, und habe mal geschaut, ob sich jemand sehen lässt. Außer einem "Mitleser", der sich nicht getraut hat, kam irgendwann ein Mitglied, dessen Namen ich noch nicht kannte. Das Mitglied nennt sich "userin".
"Userin" sprach mich an, ob ich "der Jägerundsammler" sei... als ich das bestätigte, kam nur ein "igitt- dann gehe ich"! Das Ganze ohne weiteren Kommentar.
Ich kenne die Gute gar nicht und bin echt sauer, über diese Frechheit.

Nun meine Frage: Kennt von Euch jemand dieses Mitglied aus dem Chat? Ich meine, wenn sich solche Leute so blöd äußern und sich daneben benehmen, dann ist es auch kein Wunder, wenn der Chat langsam stirbt.

Mich würde interessieren, wer diese "userin" ist/war, und was das sollte. vielleicht könnt ihr mir helfen, bzw. würde mich interessieren, was ihr von solchen Leuten im Chat haltet?

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

14.03.2011 02:11
#2 RE: Chat- Mitglied "userin" Zitat · antworten

Das ist ja wirklich unfassbar!

Manche Leute nutzen leider die Anonymität im Internet, um das Maul aufzureißen, wie sie es im wirklichen Leben nie wagen würden.
Ich habe außerdem den Verdacht, dass userin nicht einmal eine sie ist.

Eins steht fest: Wenn sich diese Person als registriertes Forummitglied herausstellt, ist sie die längste Zeit Mitglied gewesen!

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

14.03.2011 03:48
#3 RE: Chat- Mitglied "userin" Zitat · antworten

also ich wars nich - ehrlich! aber wenn ich was rauskriege, meld ich mich

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

14.03.2011 19:16
#4 RE: Chat- Mitglied "userin" Zitat · antworten

Hi Nicki, hi Peter.
Danke für Eure Antworten. Ich bin sicher (@Nicki) dass das keiner von "uns" war... und (@Peter) ich bin auch sicher, dass das keine Frau war.

Ich kann ja mit Kritik gut umgehen, und wenn mich jemand nicht mag, dann kann ich damit auch umgehen. Aber wenn jemand etwas unkommentiert in den Raum stell, nicht mehr antwortet und sich dann einfach abmeldet, dann fehlen mir schon die Worte. Wenn also jemand ein Problem mit mir hat, dann kann man es mir ordentlich sagen, dann bekommt man das aus der Welt. Aber nicht so.

Ich bin mal gespannt, ob noch was kommt, oder ob das nur `ne "Eintagsfliege" war

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de