Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Das Jahr 2011, was hat es uns geboten
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

05.03.2011 12:45
Es wird Frühling! Thread geschlossen

Ich sehe aus dem Fenster und erblicke blauen Himmel! Die Luft draußen ist kühl, aber nicht mehr kalt. Das sind, finde ich, erste Frühlingsvorboten!

Ist es bei euch in anderen Teilen Deutschlands auch so?

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

06.03.2011 06:35
#2 RE: Es wird Frühling! Thread geschlossen

ja ist es... freue mich schon auf mein schwarzes röckchen....

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Caro ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 13:11
#3 RE: Es wird Frühling! Thread geschlossen

Ja und wie! Sonne pur, obwohl es sehr windig ist und die Temperaturen noch sehr kühl sind! Aber der Blick aus dem Fenster ist ein schöner! :)

Grüße von der Caro

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

07.03.2011 18:49
#4 RE: Es wird Frühling! Thread geschlossen

eben habe ich mein röckchen erhalten. praktisch rechtzeitig zum karnevall...

lg, nicki :)

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Mikey Offline




Beiträge: 19

07.03.2011 21:51
#5 RE: Es wird Frühling! Thread geschlossen

hey ho
poste doch mal ein bild von deinem röckchen
gruß

Karhu Offline



Beiträge: 192

11.03.2011 21:21
#6 RE: Es wird Frühling! Thread geschlossen

Das es Frühling wird habe ich auch gemerkt und ein paar Fotos während meinem Ausflug nach Luxemburg-Stadt gemacht.
http://www.flickr.com/photos/43687723@N0...57626084790785/

Musik-Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem
Glanzbilder: http://www.flickr.com/photos/43687723@N08/

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

12.03.2011 16:25
#7 RE: Es wird Frühling! Thread geschlossen

Hallo @ all
der Frühling kommt.... das ist deutlich zu merken- auch hier im hohen Norden. Das ist doch die schönste Jahreszeit. Die Natur erwacht.
Der Nachteil für mich (persönlich) allerdings ist.... es ist kein "Winter-Jacken-Wetter" mehr Na ja...es gibt ja auch kühle Sommerabende, wo man sich dann eine nicht ganz so dicke schöne oldschool Ski-Jacke überziehen kann

Aber man kann ja nicht alles haben... ich genieße den Frühling und den Sommer trotzdem in vollen zügen

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 00:33
#8 RE: Es wird Frühling! Thread geschlossen

Jawoll,
es scheint so, als wolle der Winter so langsam aber sicher von dannen ziehen. Pech für mich und die Winterjacken, jägerundsammler ist ja ein Leidensgenosse von mir. Aber noch sind die Morgende und Abende kühl und auch ich freue mich darauf, wieder im Garten zu sitzen und bald den Grill anzuwerfen.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

Karhu Offline



Beiträge: 192

13.03.2011 05:44
#9 RE: Es wird Frühling! Thread geschlossen

Grill anwerfen... hatte ich doch schon vor zwei Wochen. Einer meiner Kunden lud mich ein und mit einem Feuer zum Wärmen und einem zum Grillen, waren selbst die -2°C kaum zu spüren. Er merkte noch an, das es für ihn keine Grillsaison gibt.

Musik-Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem
Glanzbilder: http://www.flickr.com/photos/43687723@N08/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de