Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

03.02.2011 20:13
gabi wo bist du? Zitat · antworten

weiß eine(r) was mit gabi los ist ?

habe ihr vor einigen tagen eine mail geschrieben. gestern noch eine. aber leider nichts gekommen. keine eingangsbestätigung oder sonst was...

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

06.02.2011 20:43
#2 RE: gabi wo bist du? Zitat · antworten

Hi Nicki,
ich habe auch nichts gehört... habe ihr auch geschrieben... keine Antwort. Ist eigentlich gar nicht ihre Art...

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

einfachroman Offline




Beiträge: 151

18.02.2011 04:00
#3 RE: gabi wo bist du? Zitat · antworten

Unsere GABI müsste wieder " da " sein! habe bei ebay was echt geiles gesehn! sucht mal nach ihren Namen! ;-)

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

02.05.2011 15:58
#4 RE: gabi wo bist du? Zitat · antworten

Hi Leute,

Ja, das stimmt, ich war sehr lange nicht hier. Ab und zu reingeschaut, das war`s.
Nimmt das bitte nicht persönlich. Es hat nix mit euch zu tun, euch alle hier mag ich gern ;-)
Es ist mein Privatleben, der mir nicht erlaubt hier so oft zu sein wie ich und bestimmt Ihr, also wir alle, wollen.
Leider, kann ich nicht sagen dass der „Spuk“ vorbei ist. Im Gegenteil.
Wie die meisten schon bemerkt haben, die Öffnungszeiten meines Ladens haben sich geändert. In der Tat wird mir möglich nur paar Stunden der Woche euch persönlich zu betreuen. Auch die Samstage habe ich umgeändert. Bitte achtet auf das!!!!

Ich verspreche, dass ich öfters hier reinschauen werde. Versuche auch am Sonntagschat teilzunehmen. Sollte das aber nicht möglich sein, habt bitte Verständnis.

Lieben Gruß Gabriele

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

02.05.2011 17:01
#5 RE: gabi wo bist du? Zitat · antworten

Hallo, Gabi!

Also mein Verständnis hast du. Wer hier kein Verständnis für deine Lage hat, hat in deinem Forum nichts zu suchen.

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

02.05.2011 22:41
#6 RE: gabi wo bist du? Zitat · antworten

hallo gabi,

natürlich haben wir verständniss dafür dass du sorgen hast... umso mehr rechne ich dir an, dass du dich trotz des ganzen stresses um das schwarze röckchen gekümmert hast.

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

03.05.2011 21:52
#7 RE: gabi wo bist du? Zitat · antworten

Hi Lieblings- Gabi,
ich denke, dass wir darüber sicher keine Worte verlieren müssen... ich schließe mich Peter und Nicki an...

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

04.05.2011 09:05
#8 RE: gabi wo bist du? Zitat · antworten

Ich schliesse mich natürlich auch an...und wünsche das Allerbeste für euch.

LG vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de