Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
Umfrage: habt ihr den Vorfall auch gelesen?
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "habt ihr den Vorfall auch gelesen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Nein, das ist nicht mein Thema 0
0%
2. Nein, aber ich möchte noch. das Thema hat mich schon neugierig gemacht. 3
37,5%
3. Ja ich habe es gelesen 4
50%
4. Ich würde gerne, kann aber nicht, weil ich nicht in den Ü18 bereich komme 1
12,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Stories & Fantasie
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

30.01.2011 10:38
Ich hab mal wieder eine Geschichte geschrieben. Zitat · antworten

dieses mal ist es keine interaktive. es geht mal wieder um eine Runde warheit oder Pflicht, auch bekannt unter \"warheit oder Risiko\" zwischen ein paar weiblichen Teenagern. kennern meiner geschichten dürfte das warscheinlich sehr an Sixpack errinnern. aber dieses mal entwickelt sich die geschichte ein wenig anders. ich habe auch bewusst mal andere Namen für die Protagonisten gewählt, da es dieses mal weniger autobiographisch ist.

natürlich ist die Geschichte leicht fetischistisch angehaucht. da will ich keinen Heel draus machen. aber abgesehen von dem Vorfall, auf den ich hier nicht näher eingehen will um euch die Spannung an der geschichte nicht zu nehmen, der übrigens auch nur leicht tangiert wird, ist wirklich nur ein wenig nackte haut zu lesen. daher bitte ich die administration, diesen Beitrag nach möglichkeit nicht in den Ü 18 bereich zu verbannen, sollte es aber trotzdem für nötig befunden werden, werde ich mich dem Urteil beugen.

für Alle, die gerne mehr über den vorfall gelesen hätten, kann ich nur empfehlen einen Blick in den Ü18 bereich zu werfen. dort werde ich eine Auskopplung aus der geschichte, geschrieben aus Jennys Sicht veröffentlichen. ich empfehle allerdings erst diese Geschichte zu lesen....

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

30.01.2011 13:38
#2 RE: Ich hab mal wieder eine Geschichte geschrieben. Zitat · antworten

ich sah gerade, dass die angehägte datei garnicht dabei ist... hier ist sie:

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Dateianlage:
warheit oder pflicht.pdf
einfachroman Offline




Beiträge: 151

02.02.2011 17:27
#3 RE: Ich hab mal wieder eine Geschichte geschrieben. Zitat · antworten

also so ne geschichte müsste man mal verfilmen, ich stelle mich gerne als darsteller zur verfügung

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

13.02.2011 11:35
#4 RE: Ich hab mal wieder eine Geschichte geschrieben. Zitat · antworten

Hallo, Nicki!

Jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden, dein Werk zu lesen. Dein Erzählstil gefällt mir immer wieder! Das Spiel Wahrheit oder Pflicht ist eine gute Möglichkeit in einer Erzählung fetischistische Fantasien zum Ausdruck zu bringen.

Ich melde mich wieder, wenn ich auch den Vorfall gelesen habe.

Peter

Uhrzeit

gladau ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2011 10:22
#5 RE: Ich hab mal wieder eine Geschichte geschrieben. Zitat · antworten

ja und wie kommt man in den ü18 bereich ?
wird der im Forum wenn man dafür freigeschaltet wurde ?
oder ist das ne ganz andere Seite, also Adresse ?

bin übrigens auch über 18

glaudau

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

18.03.2011 19:53
#6 RE: Ich hab mal wieder eine Geschichte geschrieben. Zitat · antworten

melde dich bei gabi, peter oder skijacke. da kannst du eine freischaltung beantragen, dann werden die links in den besagten bereich auch sichtbar...

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

gruntmaker Offline




Beiträge: 63

10.08.2011 21:06
#7 RE: Ich hab mal wieder eine Geschichte geschrieben. Zitat · antworten

ich hasse dich nicki, für diese geilen geschichten, allerdings nicht die aus dem ü18-bereich, sondern allgemein

mehr davon.

was mir grad einfällt, ich hab ja nen bildersatz von dir aufm pc *such*

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

gruntmaker Offline




Beiträge: 63

10.08.2011 21:43
#8 RE: Ich hab mal wieder eine Geschichte geschrieben. Zitat · antworten

bevor es zu missverständnissen kommt, das mit dem hassen ist sarkasmus in seiner dunkelsten form. in wahrheit, ich liebe nicki und die stories

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de