Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.352 mal aufgerufen
 Das Jahr 2011, was hat es uns geboten
Seiten 1 | 2 | 3
einfachroman Offline




Beiträge: 151

23.01.2011 16:03
Forum verwaist! Thread geschlossen

schade das die teilnahme hier im forum 2011 sehr nachgelassen hat!

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 18:29
#2 RE: Forum verwaist! Thread geschlossen

ja sehr schade

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

23.01.2011 19:01
#3 RE: Forum verwaist! Thread geschlossen

Das ist mir ehrlich gesagt auch schon aufgefallen. Ich bin jedoch sicher, dass das kein Dauerzustand ist!

Peter

Uhrzeit

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

23.01.2011 20:51
#4 RE: Forum verwaist! Thread geschlossen

Hallo Ihr,
ich hoffe auch sehr, dass es kein Dauerzustand sein wird... wäre schade drum .

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

24.01.2011 17:24
#5 RE: Forum verwaist! Thread geschlossen

wird was mich betrifft, kein dauerzustand sein. bin aber die nächsten 7 - 8 wochen wohl sehr selten dabei, weil ich erst mal in die reha gehe ab morgen... die sache mit meinen bauchschmerzen und dann dass ich die letzte zeit zu nichts wirklich lust hatte. aber ich bin mir sicher das wird sich was mich betrifft wieder ändern...

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

28.01.2011 19:08
#6 RE: Forum verwaist! Thread geschlossen

Hallo,

finde ich auch äußerst schade.
Ich konnte fast 3 Wochen nicht ins Forum, Rechner war platt,
mein Admin hatte nicht eher zeit ihn zu richten.

Gruß
Erdbeertieger

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

29.01.2011 20:55
#7 RE: Forum verwaist! Thread geschlossen

Hi Nicki,
ich hoffe, du bist bald wieder "auf dem Damm". Gute Besserung! Ich freu mich darauf, Dich mal wieder im Chat zu treffen!

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

Pamyboy ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 18:57
#8 Re Thread geschlossen

Nun das betrifft auch mich. Sorry an alle regelmässigen Schreiber und Forumbetreiber. Mein persönliches Problem ist dass meine Partnerin mit allem was dieses Thema betrifft ablehnt. So ist es mir nicht möglich regelmässig zu schreiben kennt jemand von euch das auch?

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

07.02.2011 21:50
#9 RE: Re Thread geschlossen

eigendlich schade, das ist doch ein echt schönes hobby... ich meine wenns rauchen oder saufen wär, dann könnt ich deine gemahlin ja verstehen:)

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Pamyboy ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 10:03
#10 Re Thread geschlossen

Vorallem wenn man weiss was für eine tolle Figur die Dame in ihren Teilen macht. Aber für Sie ist das reine Funktionskleidung.

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

20.03.2011 12:38
#11 RE: Forum verwaist! Thread geschlossen

B2T

Langsam mache ich mir nun doch Sorgen. Dass die aktive Beteiligung im Forum gleichbleibend gering ist (im Januar und im Februar durchschnittlich weniger als ein neues Posting pro Tag) ist, wie ich finde, nicht einmal ausschlaggebend, denn ich sehe ja, dass die Stammuser eigentlich täglich das Forum besuchen, und im Admin-Bereich ist abzulesen, dass die geringste Zugriffszahl bei 174 Klicks am 11.03. lag.

Alarmierend finde ich jedoch die geringe Beteiligung im Forumchat. Dass das allgemeine Interesse gesunken ist, kann ich ja verstehen, aber dass mein angekündigter Geburtstags-Chat am letzten Freitag aufgrund mangelnder Beteiligung ins Wasser gefallen ist, gibt mir schon zu denken.

Versteht mich bitte nicht falsch! Es ist nicht so, dass ich herumschmolle, weil aus meinem Geburtstags-Chat nichts geworden ist. Ich mache mir einfach Sorgen um den Fortbestand unserer Community respektive unseres Forums.

Eure Meinungen?

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

21.03.2011 06:05
#12 RE: Forum verwaist! Thread geschlossen

bei mir ist das eigendllich zeitlich momentan so ne sache. sonst wär ich ja gerne dabei gewesen. es tut sich aber auch derzeit nicht viel, wo ich der meinung wäre dass es sich zu berichten lohnt. sonst hätte ich schon längst mal wieder was geschrieben.

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2011 22:51
#13 RE: Forum verwaist! Thread geschlossen

Nun ja irgendwie sind alle diese Foren zum sterben verurteilt . Es reicht eben nicht über seine Vorlieben zu schreiben und im stillen Kämmerlein auszuleben ,sich aber dennoch im Leben so zu verhalten ,mit den üblichen blöden Sprüchen, wie ein Normalo .
Sowas kotzt mich an
Man muss seinen Fetisch leben ,auch wenn glänzende Klamotten mal nicht in Mode sind und auch mal den Mut haben im Regenmantel spazieren zu gehen wenn die Sonne scheint .
Nur so kann man was bewegen .

Gruß
Raschelfan

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

22.03.2011 11:15
#14 RE: Forum verwaist! Thread geschlossen

Ob jetzt jeder was bewegen muss...oder will...lass ich mal dahingestellt.

Das Problem ist doch m.E. nach eher folgendes: von den persönlichen Kontakten mal abgesehen, beschäftigt sich dieses Forum mit einem sehr kleinen Zielgebiet. Und irgendwann ist einfach (fast) alles gesagt- es bringt doch wenig, wenn ich zum 100sten male schreibe, das ich auf Glanzshorts und Bondage stehe, interessiert keinen.
Oder das User X immer noch gerne Daunenmäntel von Moncler trägt...oder oder oder...

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

einfachroman Offline




Beiträge: 151

24.03.2011 04:47
#15 RE: Forum verwaist! Thread geschlossen

da stimme ich voll und ganz zu! und der andere teilnehmer: " wenn einen was ANKOTZT" dannist das das eine, aber sollte man sowas hier posten? wenn mich was ankotzt dann sag ich dazu nix sondern sorge dafür das es mich nicht mehr ankotzt indem ich es verlasse/meide/ oder änliches!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de