Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.356 mal aufgerufen
 Das Jahr 2011, was hat es uns geboten
Seiten 1 | 2 | 3
jaegerundsammler Offline

09.05.2011 21:11
#31 RE: Forum verwaist! Thread geschlossen

Hallo Ihr alle,
ich schließe mich im groben den Vorrednern an... Allerdings... Was neuerdings im Forum echt nervt sind die widerlichen Werbebanner, die jetzt immer öfter senkrecht über das ganze Bild laufen, die man dann auch nicht (ich jedenfalls nicht) "weg- klicken" kann... Das macht einen Besuch bzw. das Schreiben im Forum nicht atraktiver

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

peter5886 Offline

Admin

10.05.2011 07:19
#32 RE: Forum verwaist! Thread geschlossen

Werbebanner, die senkrecht über das ganze Bild laufen??? Seit wann hast du das Problem?

Ich habe hier noch keine solchen Werbebanner gesehen. Vielleicht liegt es an der JavaScript-Einstellung deines PCs? Ich hatte mal ein ähnliches Problem im Forumchat.

Peter

Uhrzeit

FesslerHH Offline

10.05.2011 08:30
#33 RE: Forum verwaist! Thread geschlossen

Ein bisschen Off Topic, aber ich kann da nur den Browser firefox und das addon "adblock plus" empfehlen. Ich hab hier (und auf hunderten anderen Seiten) ewig kein Werbebanner mehr gesehen ;)

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

jaegerundsammler Offline

10.05.2011 21:10
#34 RE: Forum verwaist! Thread geschlossen

Sooooo.....
ich hab was gefunden. Man kann das Ganze bloken. In den Extras/Internetoptionen. Mal sehen, ob`s von Erfolg gekrönt sein wird. Und- was jetzt noch viel wichtiger ist... ich habe es geschafft.... der 100. Beitrag

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

jaegerundsammler Offline

10.05.2011 21:18
#35 RE: Forum verwaist! Thread geschlossen

Hi Peter,
ich war jetzt "frohen Mutes" das das weg war. Aber das war ein - wie sagt man so schön "ein Satz mit X- war wohl nix". Vielleicht hast du noch `ne Idee für einen PC- Legasteniker wie mich

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de