Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Bilder!!!
Seiten 1 | 2
Kuschelglanz ( gelöscht )
22.01.2011 19:37
Adventstombola Zitat · antworten

Voller Freude und Stolz und mit einem ganz herzlichen Dankeschön an Gabinchen darf ich heute den Mantel präsentieren, den ich bei Gabinchens Adventstombola gewonnen habe und worüber schon so viel geschrieben wurde.

Ein Traum ist nun endlich wahr geworden. Er ist so schön kuschelig und ich freue mich schon darauf, wenn es wieder richtig knackig kalt ist, einen langen Spaziergang am See zu machen.
Ich werde ihn selbstverständlich auch öfter zu Hause tragen.

Mein Papabär wollte auch so gerne den Mantel anziehen. Das konnte ich ihm nicht abschlagen.

Raschelfan ( gelöscht )
23.01.2011 08:08
#2 RE: Adventstombola Zitat · antworten

Alle Achtung toll die Farbe . Der würde mir auch gefallen . Bringt etwas helles ,strahlendes in der grauen Winter .

einfachroman Offline

23.01.2011 16:04
#3 RE: Adventstombola Zitat · antworten

man gratuliert mal !! ;-)

peter5886 Offline

Admin

23.01.2011 19:00
#4 RE: Adventstombola Zitat · antworten

Hey, Bärchen!

Ich freue mich für dich! Ich erwähnte ja bereits an anderer Stelle, dass unsere Gabi Träume wahr werden lässt!

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline

24.01.2011 17:22
#5 RE: Adventstombola Zitat · antworten

oh wie ich dich und deinen pappa bär beneide :)

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

peter5886 Offline

Admin

28.01.2011 16:33
#6 RE: Adventstombola Zitat · antworten

Hier bin ich mit einem meiner Tombola-Gewinne!

Peter

PS. Mein anderer Gewinn war eine Rolle Küchenpapier.

Uhrzeit

28.01.2011 18:22
#7 RE: Adventstombola Zitat · antworten

Du Glücklicher - so eine Hose passt wohl eher zu mir.

29.01.2011 19:48
#8 RE: Adventstombola Zitat · antworten

Hier ist der Mantel im Video

Ich konnte Papa Bär überreden mir den Mantel Für das Video zu borgen.

!Achtung!
Folgendes Video mit dem Mantel enthält u.a. Material zum Thema Adult Baby. Wer damit nichts anfangen kann sollte das Video nicht ansehen. Nicht wundern, es ist der selbe Mantel, ich habe ihn nur auf Links gezogen
Video mit Mantel und AB

Nicki Little Offline

30.01.2011 09:11
#9 RE: Adventstombola Zitat · antworten

also ich find das video klasse richtig süß. wäre allerdings nicht auf die idee gekommen danach aktiv zu suchen. daher noch mal vielen lieben dank für den hinweis...

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

31.01.2011 20:57
#10 RE: Adventstombola Zitat · antworten

meinst du das erste oder das zweite?

Nicki Little Offline

02.02.2011 03:20
#11 RE: Adventstombola Zitat · antworten

das 2.

lg, nicki

jaegerundsammler Offline

03.02.2011 19:47
#12 RE: Adventstombola Zitat · antworten

Hi Peter,
klasse Bilder... Eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag...

Ich hoffe, du hast Dich nicht durch mich genötigt gefühlt, die Bilder einzustellen... meine kleinen Sticheleien waren nicht so recht ernst gemeint. Aber ich freu mich doch, dass Du`s gemacht hast.

Ich würde mich freuen, Dich/ Euch bald mal wieder zu treffen.

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

03.02.2011 21:19
#13 RE: Adventstombola Zitat · antworten

keiner hat mich genötigt, schon gar nicht du. Obwohl ich einige blöde Kommentare bekommen habe was die Größe betrafen "viel zu groß", zu "lang" und die Farbe des Mantels (innen) "sieht aus wie eine Mülltüte", "ist doch nicht dein Erst so rumzulaufen" trage ich den Mantel mit Stolz und ich fühle mich gerade jetzt wo ich schon 23 Kilo abgespeckt habe und mitlerweile sehr viel Platz darin habe pudelwohl. Als es neulich so bitterkalt war habe ich ihn auf dem Weg zur Arbeit angehabt. Das war so kuschelig, dass ich sogar die Heizung im Auto ausstellen konnte. Wenn Sachen so aussehen als müsse man noch hinein wachsen verleiht das so etwas kindliches. Den Mantel habe ich sogar schon im Bett beim Mittagsschlaf angehabt(siehe Video) und glaube mir es war ein sehr süßer Traum.

Raschelfan ( gelöscht )
05.02.2011 11:31
#14 RE: Adventstombola Zitat · antworten

Wow ich hab mir das erste Video angesehen Der Glanz und das rascheln macht mich richtig wuschig

peter5886 Offline

Admin

05.02.2011 16:26
#15 RE: Adventstombola Zitat · antworten

Zitat von jaegerundsammler
Hi Peter,
klasse Bilder... Eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag...

Ich hoffe, du hast Dich nicht durch mich genötigt gefühlt, die Bilder einzustellen... meine kleinen Sticheleien waren nicht so recht ernst gemeint. Aber ich freu mich doch, dass Du`s gemacht hast.

Also ich habe es gar nicht als Stichelei empfunden! Keine Sorge!

Peter

Uhrzeit

Seiten 1 | 2
Biketour »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de