Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Bilder!!!
pummelelfe Offline

04.01.2011 20:04
Pamy hat Ausgang Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,

Erstmal wünschen wir euch ein gesundes, glänzendes Jahr 2011.

Wir möchten euch die neusten Pamybilder aus unserem Urlaub in Neuharlingersiel nicht vorenthalten und wünschen euch viel Freude daran.

LG Elfe und UlrikeTV

Angefügte Bilder:
IMG_4080.JPG   IMG_4300.JPG   IMG_4324.JPG   IMG_4394.JPG   IMG_4081.JPG   IMG_4082.JPG   IMG_4110.JPG   IMG_4142.JPG   IMG_4237.JPG   IMG_4242.JPG   IMG_4261.JPG   IMG_4294.JPG  
Kuschelglanz ( gelöscht )
04.01.2011 20:38
#2 RE: Pamy hat Ausgang Zitat · antworten

Das nenne ich ´nen glänzenden Urlaub

einfachroman Offline

05.01.2011 04:55
#3 RE: Pamy hat Ausgang Zitat · antworten

WUNDERABR, einfach wunderbar! sehr schöne bilder! da hat das raue Seeklima sich ja die Zähne an euch ausgebissen !

peter5886 Offline

Admin

05.01.2011 15:55
#4 RE: Pamy hat Ausgang Zitat · antworten

Das war aber sehr leichtsinnig!So viel Glanz in Küstennähe kann vorbeifahrende Schiffe irritieren! Im Dunkeln denken die Schiffsbesatzungen, da sind Leuchtfeuer, wo gar keine sind, und kommen vom Kurs ab!

Spaß beiseite: Ihr hattet sichtlich eine tolle Zeit an der Nordsee!Mit Pamy kann man also auch im Winter einen schönen Strandurlaub haben!Ich habe mir ja auch so eine Jacke bestellt und hoffe, dass sie bald ausgeliefert wird!

Peter

Uhrzeit

jaegerundsammler Offline

07.01.2011 20:44
#5 RE: Pamy hat Ausgang Zitat · antworten

Hey Ihr,
das sind ja glänzende Zeiten an der rauen Nordsee in Ostfriesland... klasse ! So wie Ihr beide da ausseht, hattet Ihr scheinbar einen recht schönen Urlaub...

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen... Glanznylon ist nicht nur für schneereiche Tage und Skipisten, sondern auch für das "raue Wetter" im Norden wunderbar geeignet... ich liebe ausgedehnte Strandspaziergänge am Meer in dicker Daunenjacke und passender Skihose.

Ach ja... da fällt mir ein... eine Frage an Peter: Ich vermisse mal ein Bild im Forum von dem knall- roten Tombola- Gewinn des Advent- Treffens...

Ich wünsche allen Mitgliedern in diesem Forum auf diesem Wege alles Gute für die 2011! Und als kleinen Wunsch möchte ich anfügen: Ich hoffe wieder auf ein Treffen in diesem Jahr.

In diesem Sinne...

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

peter5886 Offline

Admin

19.01.2011 17:50
#6 RE: Pamy hat Ausgang Zitat · antworten

Zitat von peter5886
[...]Ich habe mir ja auch so eine Jacke bestellt und hoffe, dass sie bald ausgeliefert wird![...]

Letzten Sonnabend wurde das Paket ausgeliefert!Ich war selbstverständlich total begeistert! Es geht doch nichts über Pamystoff!

Zitat von jaegerundsammler
[...]Ach ja... da fällt mir ein... eine Frage an Peter: Ich vermisse mal ein Bild im Forum von dem knall- roten Tombola- Gewinn des Advent- Treffens... [...]

Ich habe bedauerlicherweise keine Digicam.

Peter

Uhrzeit

Latexdream Offline

10.02.2011 21:15
#7 RE: Pamy hat Ausgang Zitat · antworten

hey pummelfee die pinke hose ist ja geil. sitzt schön straff hammer.
habt ihr noch mehr bilder? klasse so nen urlaub hätte ich auch gerne.
wie haben denn die leute auf eure outfits reagiert?

UlrikeTV Offline

11.02.2011 16:47
#8 RE: Pamy hat Ausgang Zitat · antworten

Das ist doch normale Straßenbekleidung sportlich bunt, wenn es überhaupt Kommentare von Leuten gab waren die nur positiv.
Schön bunt und Mut zur Farbe waren da so die Kommentare.
Also versteckt euch nicht und tragt euer Glanznylon ganz normal.
LG

Pummelelfe und UlrikeTV

pummelelfe Offline

11.02.2011 17:36
#9 RE: Pamy hat Ausgang Zitat · antworten

Hi Latex

Der Urlaub war absolute Spitze und die Kommentare der Leute auch. Das schönste war:" Wow ihr seid aber eine bunte Familie".
Aufgefallen sind wir auf alle Fälle, (ich hoffe nur positiv.)

LG Elfe

PS:Es gibt zwar noch mehr Bilder, aber die werden nicht gezeigt. Sorry

Kuschelglanz ( gelöscht )
11.02.2011 18:44
#10 RE: Pamy hat Ausgang Zitat · antworten

oooooh wie schaaade

UlrikeTV Offline

14.10.2011 12:35
#11 RE: Pamy hat Ausgang Zitat · antworten

Pamy geht baden.
Sommerurlaub 2011 in Bulgarien.

Angefügte Bilder:
IMG_5568.JPG   IMG_5573.jpg   IMG_5578.jpg   IMG_5592.jpg   IMG_5616.jpg   IMG_5624.jpg   IMG_5639.jpg   IMG_5649.jpg  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de